mein Haken liegt nun hinter meiner Putzkiste im Kofferraum stört dort eigentlich nicht sonderlich.
Passt bei mir auch nirgendwo anders hin.
Beiträge von Marc060280
-
-
also Dell hab ich auch noch nie großartige Probleme gehört ... das sind ja die letzten Jahre eher die Acer gewesen mit ständig zu heiß und ausgehen
da können alle Bekannte von mir mitn Acer nen Lied von singen.
Wobei ich sagen muss ich hatte mir nen Asus geholt und mit auch echt zufrieden mit obwohl nun auch schon zwei Jahre alt. -
ok blind .. blieb nur noch der große leere ... würd aber mal sagen den
-
Also ich habe die letzte Zeit gute Erfahrungen gemacht mit der Thematik.
Also CO2 Test kann schon helfen muss es aber nicht.Aber um die Kosten erst einmal "gering" zu halten würde ich mit dem Ölkühler anfangen, irgendwo muss man ja beginnen.
Es ist ja Öl drin und Co2 Test hin oder her, bevor ich mich an den Kopf machen würde erst einmal das probieren ist es auf jeden Fall wert.Wir sind letztens auch drauf reingefallen beim S-Max dort hatte der Kunde Kühlwasserverlust und nix nach aussen also was denkt man Zylinderkopfdichtung.
Dort war es der EGR Kühler, aber es hatte alles für ne Zylinderkopfdichtung gesprochen. -
ich glaub du weisst nicht wie teuer der ist oder? eigentlich reicht instandsetzen, und den wischwasserbehaelter abdichtrn am Schwanenhals.
-
und hast du nur den esatz geholt? oder auch das modul?
-
nehmen wir den ganz leeren ? und haben wir schon ne Uhrzeit eigentlich ?
-
Noe kannst auch selbst reseten nach Einbau musst nicht unbedingt zu Ford damit, denn die machen auch nix anderes.
-
wobei man dich eigentlich hauen müsste das Du mit Temp im roten nochn Berg hoch bist ...
denke aber auch das es nen Kabelbruch bze. Oxidation ist im Baum. -
Na das mitn Spass ist ja ne Antwort dann ist ja auch okay wenn Du selbst dran Freude hast etc.
Aber wie siehts mit dem TÜV und so aus ? mit Materialien etc. wir gehen mal davon aus der der TÜV dann schon echt ist und nicht nen Bekannter der nen Auge zudrückt oder ? -
Na von mir auch mal ein Herzliches

-
Hi,
also wenn du in den Urlaub möchtest würde ich auch definitiv ne neue Batterie einbauen.
Pulser ja sind nicht schlecht hatten sie damals in der anderen Firma hat doch recht alte Batterien wieder fit gemacht.
Natürlich darf man keine Wunder erwarten.Mehr als 80Ah ... vielleicht ne 85er das reicht aber auch, muss nicht mehr sein denn die 80Ah ist ja schon ne relativ große.
-
Also wenn ihr schlau seid und Ossi kommt oder da ist gleich schnappen in den Wald bringen und an nem Baum binden und Donnerstag erst wieder losschneiden

also nächstes Jahr komme ich sicherlich auch dahin wenn denn wieder was geplant ist, nur dieses Jahr passt da nix mehr.
Ist sicher hier interessant ma die Leute kennenzulernen.... natürlich befürchte ich das den ganzen Tag über Autos geredet wird ...
da bekomm ich natürlich nen Horn weil ich ja den ganzen Tag nix anderes mache
da bluten sicherlich meine Ohren -
ich werde auch nicht angezeigt, davon mal abgesehen hat google dieses Projekt beendet.
-
So ausn Gefühl heraus würd ich auch sagen das es zwischen 6-10°C liegt bei den Systemen.
Wenn es tiefer geht oder nicht mehr höher .. dann klemmt oft mal das Expansionsventil. -
ich sagte ja auch nicht das es neu ist ...

und wenn Du damit Leben kannst ist es ja auch vollkommen okay, und es ist ja nicht immer was negatives oder nur, nur ich selbst möchte keine Bindung sondern frei entscheiden können wohin ich möchte.
-
ja wenn ich das so lese bin ich doch ganz glücklich mit meinem 2.2er ... da ist es doch viel netter

-
das einzige was da echt Scheisse aussieht ist diese Schraubverbinder das ist ne Frechheit
aber das kann man ja auch nett verlöten oder sich kleine Stecker zum trennen kaufen gibts ja in klein wenn sollte es ja schon ordentlich sein.
Wäre aber mal ne gute Idee zum nachrüsten mit den Licht in den Mulden, war schon in meinen alten Mondeo`s schön -
beim ausrechnen aber immer bis randvoll tanken bitte ... weil die Säulen unterschiedlich abschalten mal eher mal später.
Aber so würde ich es auch machen lieber ... richtig tanken, fahren tanken ... -