Halt ! Stop das ist Spike und der ist nicht Ford sondern nur BEI
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
ich kenne doch (unsere) Kunden ^^^

-
-
für alle die sich fragen wo das ist ... an der A23/A7 Eidelstedt wo der Praktiker war ...
die Halle ist ja frei können wir ja anmieten *lach
-
Zitat
agtäglich sein Geschäft damit betreibt und da landen eigentlich nie die Klamotten mit den niedrigsten Preisen auf den ersten Plätzen.
ja aber für zuhause und mal würd ich mir nie ne Hazet oder Gedorenuss kaufen, ausser ich bekomme sie günstig für das hin und wieder mal reicht ne vollkommen normale Nuss ausn Satz.
Es gibt dochn gutes Mittelmaß bei Werkzeugen ... wie bei allen Dingen. -
naja das ist halt so
aber kein Drama eigentlich.
Aber ich würde mir doch glatt überlegen es kurz machen zu lassen irgendwo ggf. kannst ja die Kerzen selbst besorgen.Abner OH nun kannste Teile so direkt auch nicht sagen ... Es gibt auch Abstufungen bei Teilen und Werkzeug halt es gibt ja auch etwas dazwischen was nicht super teuer ist, aber auch nicht billig
-
klingt doch super würde glatt sagen den nehmen wir glatt

-
Also wenn Du Ernst genommen werden willst lieber nicht bei der Ford Hotline anrufen ....
das taugt mal gar nichts da.
Auch wenn Sie mal bei uns anrufen das sind ja "Call Center" Mitarbeiter nicht mehr und weniger, was vernünftiges kommt nur selten leider mal dabei raus.Drück Dir mal die Daumen das Du da Glück hast und was machbar ist.
-
Bewegungsfahrten sollten die in Pinneberg auch machen ... eigentlich als Anweisung aber die Realität sieht wohl bisschen anders aus

-
Klingt ja blöde für Dich aber auch gerne noch mal die wirklichen Fakten wie sie nun mal sind.
Deine Lackgeschichte ist keine Garantie das ist nun mal so.
Kulanz kann man machen muss man aber nicht, Kulanz soll eigentlich den treuen Kunden gewährt werden wenns geht.
Wenn Du natürlich schon oft da warst oder guter Kunde bist war die Antwort beschissen.Möglichkeit ist halt Kulanz, aber natürlich nicht ganz vllt. 20% ca. müsste man sehen probieren.
-
Das wo CFC draufsteht.
neben dem großen links das isses.
Ist/war beim E-Satz dabei. -
Blöder Sack
na warte -
OH ... das ist nun aber alles bisschen übertrieben ... es muss doch nicht unbedingt nen so teurer Drehmomentschlüssel sein, und ne Kerzennuss günstiger darfs auch sein ...
zumal wer braucht für Zündkerzen nen Drehmomentschlüssel ? okay da könnte man sagen derjenige der keine Ahnung hat

-
und auch wenn er es wäre ... 3 Liter ist ein bisschen hart, ausserdem macht man das so ohne Berechnung etc.
also da würde ich auch mal definitiv nachfragen wieso weshalb warum.Was sein könnte hattest Du Leihwagen ? und nicht getankt ?
-
Burger, Diner, Tanke ist ja wie jugendliche ... würd aber auch sagen machen nun einfach mal nen Tag ab für Juli und wer kommt kommt und wer nicht halt nicht.
-
kann ich machen, nur ausgesaegt hab ich nix

-
für deine nächtlichen Phantasien kann ich doch nix hehe

-
ja und? ist doch egal ob nu von hinten oddr unten... sieht man doch nur minimal. bzw. fast gar nicht, also der Unterschied ist nicht vorhanden.
-
wasvon unten gesteckt wird?
-