in und um Norderstedt fahren doch zig Mustang Cabrios rum das wärs doch für dich ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
wow ... 3 Bar vorne ist aber schon sehr hart dann
-
und ich nur von der Rolle
hehe -
Hi Fans
so ma gucken ob es diese Woche klappt.Ich habe mich mal übrigens schlau gemacht ... bei uns um der Ecke istn Folierer der ganze Autos etc. macht und Läden und weiß der Geier was die so alles folieren.
Auf jeden Fall ist es so z.b. das die Hexis Folie verkleben und dort gibt es A B, C bis D Ware.
Bei Foliatec ist es auch so, dass es A und B Ware gibt.
Die A Ware ist das was wir verkleben halt von der Rolle und das was man im Supermarkt oder bei ATU und Co kauft ist die B Ware.
Er hatte auch ma paar Stückchen da und sieht man und merkt man .. wenn man es gezeigt bekommt ich allein hätte das aufn ersten Blick wahrscheinlich nicht entdeckt. -
Zitat
Wären wir wieder bei der Blacklist

kommen auch "Ossi(s) auf diese ?

-
steht bei uns auch immer drauf auf der Rechnung .... ist ja wegen Haftung son Must Have ... und ist zu blöde in den Programmen es zu selektieren wo und wo nicht.
-
Zitat
Und übrigens: wir sind im Topic, denn über diese Zusammenhänge sollte
man sich vor der Umrüstung klar sein. Genauso, dass die heißgeliebten
Zubehörfelgen dann möglicherweise nicht mehr genutzt werden können, weil
sie keine Freigabe für RDKS haben.das sagt eigentlich alles zum Thema aus was es zu sagen gibt noch

-
Ja ist alles gut und schön ... aber auch irgendwie peinlich wieder mal oder ? ... sind ja nur zwei Einstellungen die man ändern muss.
-
kann man echt nicht meckern ...
aber wieso soll das Expansionsventil erneuert werden ? weil das bleibt ja normal eher drin und ist nicht kaputt oder so, ist eher selten.
Wir hatten übrigens auch die Tage nen Kunden wo Klima nicht ging nach Tausch von Teilen, wurde woanders gemacht war Bj. 2008
Kabel grprüft und nen Bypass gelegt dauerte 1,5h und hat ihn 151,-€ gekostet
-
ansonsten kommen wir wieder aufn Street Ka

-
Zitat
Bei mir wars der Vorführeffekt, kein Knacken. Typische Antwort: " Beobachten sie es und kommen sie wenn es wieder auftritt, habe wir ja noch nie gehört "
Wenn es in der Garantiezeit ist, ist diese Antwort leider korrekt soweit.
Ford verlangt das der Fehler direkt reproduzierbar ist und nachvollziehbar ist.
Ist doof aber ist vom Ablauf her so vollkommen richtig leider.Im übrigen habe ich das knacken auch ab und an mal hinten an meinen Scharnieren.
-
ja macht sicher Spass .... und ist nicht schlecht.
na mal gucken mit was Du so ankommst demnächst und was Du so gekauft hast
-
ich nehm auch nur die Frauen ohne Auto ....

dann bläst halt nicht nur der Wind um die Ohren

-
Irgendwie sieht das Kabel was man ja hinten nur erahnen kann auf dem Foto gedrillt aus .. sprich wahrscheinlich CAN Buskabel ... dann liegt AHK gar nicht so schlecht.
-
das ist der normale Punkt von dem ich rede ... also gleiche Antwort was anderes gibt es nicht

-
Zitat
Hat hier nicht mal jemand der Insider geschrieben, dass man jedes Modul auf den aktuellen Stand bringen kann, indem man es per IDS gezielt anwählt und nicht über die allg. Update-Prüfung?
Soviel ich mir gemerkt habe, sei das ein anderer Einstiegspunkt in den Tiefen der IDS-Menüs.
Ich bin da aber kein Experte, meine nur hier mal sowas gelesen zu haben.es gibt keine allgmeinen Updatepunkt etc.
es gibt für die Modulupdates nur diese Möglichkeit das im IDS Standard auszuwählen mehr geht dort nicht.
Einzig wäre ggf. noch über FDRS Funktion im Etis bzw. über Etis aber da war es glaube ich nicht freigeschaltet hatte ich bei meinem mal probiert und getestet gehabt.ZitatO-Ton: Können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da muss ihr Händler den technischen Support anrufen.
das hatte ich ja vorhin geschrieben gehabt das es nur die Werkstatt kann ... mit der Hotline die in der allgemeinen Ford Hotline für Jedermann können nix .. das sind Telefonisten sonst nix.
Und die Antwort der Hotline wird auch nicht sonderlich viel helfen denke ich ... deshalb schrieb ich ich könnte höchstens mal einen anderen Weg probieren -
Zitat
Kann man da direkt an Ford eine Mail schreiben? Hat da jemand einen Kontakt?
noe .. bringt nichts, kannste eher mit ner Wand sprechen

was sagst du ? ... du möchtest gerne ein Update für das Kombiinstrument haben wegen der Kühlflüssigkeitsanzeige.
wenn er sagt gibt nix muss man es entweder glauben oder halt nicht.
Gibt ja nur drei Möglichkeiten1. es geht
2. es gibt wirklich keins
3. die wollen nicht und sagen es nur.Wenn es wirklich keins gibt dann, können die in dem Moment auch nichts machen, dann könnte man höchstens bei der Hotline als Werkstatt anrufen und nachfragen wie die Antwort dort aussieht kann ich mir schon so richtig bildlich vorstellen.
-
ich weiß aber das passt schon so, aber das ist ja nun nen ganz anderes Thema

-
Zitat
Beamtentarif

wer viel schläft kann nix kaputtmachen
*grins 
-
Zitat
Denkt ihr, dass das bei den anderen Drittanbietern auch so ist
leider befindet sich die Kristallkugel im Moment in der Werkstatt zur Generalüberholung

aber um es auch ernsthaft zu beantworten ... dafür kann man meist die Bedienungsanleitungen vorab downloaden, und nur durch das lesen oder echte Erfahrungswerte kann man es sagen.