Hi,
also ich hoffe mal wenn man ihn jetzt schon nicht sieht und findet das Du wenigstens weißt das man ihn nicht nur wechselt sondern auch entlüften muss ? wenn ja ist ja alles okay und wenn Nein dann lass es lieber sein.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
also ich hoffe mal wenn man ihn jetzt schon nicht sieht und findet das Du wenigstens weißt das man ihn nicht nur wechselt sondern auch entlüften muss ? wenn ja ist ja alles okay und wenn Nein dann lass es lieber sein.
Lg
Also wenn wir den Street Ka nun mal aussen vorlassen hehe und echt nach Teilen und selbstmachen gehen eignet sich in der Tat der Golf 3 als Cabrio da bekommst alles und es ist ne einfache Technik.
okay das Argument mit dem ich such ein Auto zieht ☺😂
wenn ich nun gemein waere wuerde ich Street Ka sagen hihi
aber das waere zu gemein aber der is so einfach von der Technik her
![]()
Mensch Hi und Willkommen endlich mal wieder jemand aus der Umgebung HH

da wo die guten herkommen hehe
![]()
Gute Idee siehe VW T4Wiki sehr nett gemacht.
Also wenn es um Platz, Apache, PHP, MqSql geht etc.
ich habe selbst nen großen Rootserver mit SuSe und Plesk etc
da ist Platz, Domain und Co keinerlei Problem.
hi,
zum einbauen braucht man nix da klickt sich der Pin selbst rein.
Benötigt nur beim Ausbau.
Guck ma in den Stecker rein da ob der haltekeil fuer den Pin weggebogen ist einfach nur oder halt gebrochen.
wenn letzteres ist der Heisskleber dein Freund
![]()
nun kannst du aber nen sharan/alhambra/galaxy nicht mit nem mondeo vergleichen.
Eigentlich mach ich sowas ja nicht, aber ich nehm mir heute in disem post einfach mal die Freiheit zu sagen das ich das wohl ganz gut einschaetzen kann das Teile der Fordpalette echt grobe Maengel haben.
Damit sei aber auch gesagt das andere Marken nix damit zu tun haben die haben ihre Fehler, aber wir reden ja hier ueber Ford.
Und ich sage auch nicht das die Autos schlecht sind sonst wuerd ich ja selbst kaum nen Mondeo gekauft haben.
![]()
Hi, aus der Ferne kann man gar nix dazu sagen was du bemaengelst.
ah okay das würde es erklären wie was und wo.
Was ich wiederum von hier kenne ist deshalb das sich viele nen komplettes Lenkrad deswegen mit Tasten besorgen.
Ma gucken vielleicht möchte es ja mal einer haben und dann teste ich es.
Zitatda sind die kleinigkeiten die Ford Murkst im wahrsten Sinne NICHTS
Naja nichts ist doch ein wenig untertrieben oder ? man muss ja mal bei sich selbst schauen nur ( Ford )
wenn das alles so toll wäre käme nicht ständig eine neue TSI oder Rückrufaktion für irgendeinen Ford.
Gerade auch viel zu Schaltgetrieben mit 1/2 Gang springt raus, oder macht Geräusche ist wohl teuer genug Getriebe a+e und zerlegen etc. und das ist nur eins der Beispiele.
Machen wir uns nix vor die sind alle gleich schlecht geworden, die Qualität hat nachgelassen egal im welchen Bereich.
Hi,
also zum Thema halte ich mich mal dezenter zurück weil ich das selbst noch nicht gemacht habe jetzt, aber es ist ja so das man ja den Kabelstrang zwischen den Tasten in Deutschland nicht bekommt einzeln.
Ich wundere mich daher über die Aussage er hätte verschiedene Kabelstränge probiert ein bisschen.
Und freigeschaltet werden muss er ja an zwei Stellen in der CCC und nicht nur einer.
Vllt. hat er nur eine Position freigeschaltet und die andere nicht.
gibt aber leider nur bestanden und nicht bestanden, und ich glaube die Korrosion kommt auch nicht von innen nach aussen ![]()
oder indirekte Beihilfe ![]()
Bei der Wartung dürfte es schwer mit der Korrosionsschutzkontrolle werden.
Wo setzt man das Kreuz ?
![]()
![]()
![]()
ZitatNein, der wird dann erstmal 5 Jahre in Amiland gefahren, bevor er nach Europa darf.
erinnert so bisschen an dem Lincoln der damals angedacht war für den Scorpio als Nachfolger, der dann aber doch nicht kam weil er nicht den europäischen Qualitätsansprüchen genügte.
![]()
Das ist wiederum geheim alles
deswegen heißt es ja auch Geheimplan ![]()
ja und das ist nirgendwo beschrieben, vor allem er ändert sich auch immer mal hatte dann wieder 1035% dann 840% ... es schwankt halt.
Nur ist die Angabe ohne Bezug auf irgendwas
Moin,
also die Aschebelastung kann man nicht so richtig auslesen wie viel noch etc.
Im Datalogger wo man sich alle Werte anzeigen lassen kann, konnte ich bei meinem z.b. sehen 936% nur ich weiß nicht auf was sie sich beziehen das steht nirgendwo ... man kann nicht sehen was ist der Bezug sind noch so viel frei oder oder oder ...
Wenn er voll ist, wird ja ein Fehlercode ausgegeben wo steht Ascheansammlung ...
oder Regeneration fehlgeschlagen, dann kann man nur eine statische Regeneration machen und wenn es dann wieder auftaucht dann ist er wirklich voll und muss getauscht werden.
Also das halte ich auch fürn Witz das der MK4 keine Fehler hat .... also es gibt genügend TSI und etc.
Ich nenne mal zwei Extrembeispiele Ranger und Custom dort gibt es zig Rückrufaktionen was sagen mir so viele Rückrufaktionen das im Werk beschissen gearbeitet und geplant wird.
Das beste beim Ranger ist die aktuelle mit Korrosionsschutznachbesserung .... nix ist drauf nicht von unten und nix in den Hohlräumen wie kann man sowas vergessen oder nicht machen ?
Das ist aber überall so neue PC Spiele sind heute fast nur noch Alpha Versionen ... nach dem erscheinen kommt ein Tag später meist ein Update was min. 1-2GB hat.