Beiträge von Marc060280

Alte Technik muss ja nicht immer schlechter sein als die Neue ... ist halt nur ein wenig in die Jahre bekommen ...
    Aber ja es gibt ein aber ... Ihr könnt noch so oft schreiben man braucht keine zwei Autos oder es kostet Geld oder oder oder ...

Die Leute haben es ja trotzdem und ihr ändert da nicht den Lauf das jeder Mobil sein möchte.
    Wir reden ja nicht drum wie es sein könnte oder vielleicht sein sollte sondern eher wie die Situation nun einmal jetzt oder auch zukünftig ist.

:)

hmmmm gute Idee mit dem Keil... ich hatte die SuperDark beim Focus aber der war ne ganze Ecke kleiner, aber Du hast Recht mit dem einparken nachts das ist manchmal echt doof gewesen wenns sehr dunkel war.

Ich glaub der Aspekt nachts einparken ist gerade in Hamburg nicht zu unterschätzen.

Heyo Leute,

seit Wochen überlege ich wie ich mir in der Firma meine Scheiben folieren lasse.
    Wir verkleben Foliatec und haben zwei Sorten immer da ...

einmal die Klick MICH SuperDark und einmal die Klick MICH Midnight

einer der beiden soll es zu 100% werden, ich kann mich einfach nur nicht entscheiden welche von beiden.
    Das Auto ist ja Panther Schwarz ... welche nimmt man also hat einer von euch ne Idee oder sinnvolle Argumente, Anregungen oder Ideen ? ich bin da echt unschlüssig.

Sobald wir bisschen Leerlauf haben kann ich Auto nach hinten geben fürn Kollegen.
    Der klebt die auch echt Blasenfrei und hats echt drauf.
    Der baut auch immer Seitenscheiben Türen hinten aus und foliert sie flächendeckend auf der Scheibe.

Also ich würde gerne hier ein paar Ideen und Anregungen für oder gegen die Folie hören und lesen

:)

Lg

Ich sehe es wie Merten ...

was ich gerne noch zu OH sagen würde ist folgendes .. eigentlich hat der Onkel ja sehr häufig Recht und gute Argumente aber die letzten finde ich sind doch ziemlicher Quatsch ...

weil für nen Gebrauchten brauchste auch Fußmatten, nen Gebrauchten der nicht alt ist kann man auch und sollte man Vollkasko machen selbst für ältere Autos kann sich das lohnen und manchmal ist die Prämie nicht einmal so viel teurer.
    Putz und Pflegemittel kauft man sich auch für nen Gebrauchten dann wenn man Freude und Spaß dran hat.
    Garantiepakete kannst Du auch für Gebrauchte abschließen denn da macht es ja gerade Sinn.

Also das zieht nicht ganz so wie Du denkst finde ich.

Das Wort Mobilität sagt alles denn das Thema bewegt uns alle und jeder möchte und will auch Mobil sein.
    Auch wenn es manchmal für Leute unvernünftig scheint, und der Verstand eigentlich sagen sollte ... hey das kannst Du dir gar nicht leisten.

Und was ist heute noch wirklich billig ?

ja okay das stimmt auch ... ich selbst würde natürlich auch lieber nen Ford kaufen als nen Dacia.
    Ich würd aber auch einen vollausgestatteten Mondeo 2.2 mit Automatik nehmen 1 Jahr als für 10.000,-€

:D

:D

find ma was vernünftiges heute wo man erstma kein Geld reinstecken muss ... möglich natürlich und manchmal hat man auch Glück aber ist mittlerweile echt viel Schrott dabei ... LEIDER selbst von Händlern selbst bei uns seh ich das manchmal und denke ah ja okay :D

Code: N3KA
    Beschreibung: DEU GARANTIE-SCHUTZBRIEF 3.JAHR 80.000 KM (FRG)
    Abzüglich, Standard: 0 EUR
    Name des Fahrzeughalters: XXXXX
    Optionen: Nicht vorhanden
    Ablaufdatum: 07/05/2015
    Entfernung: 80000
    Vermietung: 0 MAX TG 0 TAGE
    Anhängevorrichtung: 100 EUR
    Vertrag verkauft von: DEU 9D995

und du nun deine Antwort .. das mit den 80.000km 3tes Jahr kannte ich jetzt noch gar nicht ...
    vllt. weiß Spike auch hier wieder wie das Zustande kommt.

Zitat

Wie kommst du nur auf solchen Unsinn. Sitzt du im Büro und ist es schon so heiß bei euch und die Klima kaputt :D

Noe ich habe heute frei ! :thumbup: :thumbup:

Zitat

ch gehe jetzt erst mal ans Auto

ich auch ... und gucke erstmal wie schön meine Ambientebeleuchtung leuchtet

:thumbup:

:P

Zitat

Echt, nich' heute, Leute.

für deinen Tageszustand können wir ja ma echt nix .. und riechen kann man auch nix !

;)

Spike nu in entspann dich doch mal am Freitag :D nur weil du ne eintätowierte Pflaume aufn Kopf hast :P
    Und mit den vergleichen werd ich dich mal dran erinnern wenn Du in nem anderen Thread wieder wo anfängst

8)

;)

:P

das nen anderes Auto sicherer ist muss man sich ja nicht drüber streiten ... das hat im übrigen auch niemand bezweifelt oder abgestritten nur mal so am Rande erwähnt

;)

Zitat

Wer kein Geld hat, kann kein Auto fahren. Dieser manchmal recht bitteren Erkenntnis haben sich die Leute in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts stellen müssen und sie auch akzeptiert. Heutzutage hat man oft den Eindruck, dass jeder ein Auto haben muss, egal ob er oder sie es sich leisten kann.

@HENRY ... ist nun mal aber nicht die Realität wie sie vielleicht sein sollte ... und nun ?