ich regte ja nur an erstma kontrollieren
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
In Hamburg hab ich nun festgestellt die letzten Wochen so ganz unbewusst aber ... es fahren mittlerweile echt viele Taxen mit Benzinern rum.
-
Automatik hat auch Berganfahrhilfe .. hab ich ja auch drin ....
und wie Erfurter schon schrieb ... Teile kaufen ist das eine einbauen das andere.
Ich weiß so aus dem Kopf nicht einmal ... wenn das Auto Tempomat hat, ob man dann im IDS den freien Button hat auf ACC zu stellen mit Radar.
Tempomat geht ja nur da weiss ich es so nicht.Modul und Radarsensor sind ja doch recht kostenintensiv.
-
Doppelpost ... ups sorry
-
hmm wo Du es jetzt schreibst ... ich glaube Du hast Recht und ich das verwechselt stimmt sind zwei CD`s eine schwarze und eine blaue Beschriftung ... hab ich mir doch auch erst letztens installiert .. die 5.3 lag daneben.
Kannst ma sehn auf so nen Kram achtet man gar nicht mehr in der Firma

-
Am Freitag ... wie gemein

-
macht auch keiner bei ner Inspektion ... ist im Grunde genommen nur dafür gedacht wenn jemand nen Fehler hat, oder es aber gerne möchte.
Eigentlich heißt es auch Serivcepack 5.3
beinhaltet dieses hier :
ZitatDie nachfolgenden Beanstandungen können entweder mit dem Software-Servicepaket 5.1 oder 5.3 behoben werden:
Die nachfolgenden Beanstandungen können nur mit dem Software-Servicepaket 5.3 behoben werden:
-
und ausserdem isses nen Powershift die haben eh alle ne Gedenkminute beim schalten ....
aber mit der Hand
mal aus Spaß okay aber ständig ? da hätte ich mir auch nen Schaltgetriebe gekauft 
-
was sagt er denn bei den Meldungen ?
-
eben deswegen einfach mal abwarten was kommt ... und dann kann man immer noch darüber disktuieren das hier jetzt gerade ist ja das reinste spekulieren über Dinge die noch gar nicht feststehen.
-
Spike ich will ja nicht mit dir meckern ... aber WO arbeitest Du noch gleich ?
ab in die Ecke mit dir
Hose runter und zehn Schläge aufn nackten Arsch -
nee laufen alle ins Auto rein hinten nach innen und vorne auch nach oben/innen weg ... das muss wirklich nen reiner Zufall sein das sie nun nicht mehr gehen.
-
Spike sein Vorschlag halte ich für den besten ! da lässt sich sicherlich etwas vernünftiges bauen was auch gut aussieht wenn man es richtig macht.
-
Ivan mal ganz ehrlich .. du weiß nicht wie Du lösten sollst und musst und kannst .... meinst Du es ist wirklich eine gute Idee wenn Du da selbst dran rumbastelst ? im Moment klingt es so nach Verbastelung dann eher .....

-
Das Kommunikationsmodul sitzt hinterm/übern Handschuhfach.
Theopraktisch könnte man es selbst wechseln.
-
Zitat
Was heisst bei dir "nach Herstellervorgabe"? Sicher, dass die Werkstatt ein IDS hat?!
seitwann braucht man bei ner Wartung IDS ?
und mit Kabelbaum siehste passte ja.
und über Kulanz kann der Händler entscheiden ... er hat ja nen Budget soll es aber nur für seine Stammkunden verwenden was ich soweit auch okay finde.
Ford entscheidet nur wenn das Budget aufgebraucht ist, aber auch dann hat der Händler sogenannte Wildcards und kann bissl bestimmen.100%Kulanz hast Du aber hoffentlich nicht erwartet !
-
das ist nur die Boschnummer .... weil ist ja ein Boschgerät.. ist die gleiche Karte
-
eigentlich schon .... und nicht nur Info ... oder ganz blöde die Tür ist nich richtig zu... dafür müsste man auf Info gehen und gucken was bei den Meldungen steht.
-
Jopp hat er ... sehen aber heute eher aus wie vorne auf einer Seite, auf der anderen ist Gewinde für eine Buchse.
Ingesamt ist es aber genau so geblieben. -
na den Bremsfluessigkeitsstand kannst doch kurz selbst gucken ob er okay ist... dann weisst woran du bist