Beiträge von Marc060280
-
-
Och basteln stoert mich ja nicht wenn ich Zeit habe....
is ja auch bissl Spielerei eher.
Ma gucken was Matthies so bietet wenns passt nehm ich natürlich auch lieber ne Waeco oder dergleichen.Aber nun ist erstmal der Parkpilot von meiner Freundin dazwischen gekommen... gestern Abend bestellt

-
Och basteln stoert mich ja nicht wenn ich Zeit habe....
is ja auch bissl Spielerei eher.
Ma gucken was Matthies so bietet wenns passt nehm ich natürlich auch lieber ne Waeco oder dergleichen.Aber nun ist erstmal der Parkpilot von meiner Freundin dazwischen gekommen... gestern Abend bestellt

-
ja ich liebäugel auch eher mit der ersten Alternative ... 1. vom Preis und 2. es ist natürlich schon eher Spielerei hinten mit der Sitzheizung ... aber ja halt Spielerei die Spaß macht irgendwo.
Die Zange für die Ringe habe ich schon, die Polstereiringe ... muss ich noch besorgen und dann gehts jetzt irgendwann im Sommer mal los.
Das gute ist hinten Sitzpolster kann man alles schön ausbauen und daheim in Ruhe aufn Tisch machen.Diese Zange sonst mit den Klammern schwebt mir vor : Zange + Klammern
-
Heyo,
ich war ja heute auf Lehrgang neue Technologien für Nutzfahrzeuge weil ja der neue Transit, Connect und Courier rauskommen.
Was Ford mal wieder völlig verschläft sind Automatikgetriebe für Bus und Transit etc.... gibts nichtAlso neue Technologien
sind alles die die der Mondeo schon hat kann man sagen
Das einzig neue ist ja halt für alle das ab dem 1.11.2014 alle Reifendruckkontrollsysteme haben werden.
Focus und Kuga werden seit heute Serienmäßig damit gebaut.Der Einführungskursus neuer Mondeo wird wahrscheinlich Mitte/Ende September starten was heißt kurz danach erscheint er.
Definitiv mit Hybrid zur Energierückgewinnung, Parkpilot zum Ein und Ausparken wo man nix mehr machen muss.
Und diese Schlüsselparkerei kommt, wo man nur von aussen auf dem Schlüssel drückt und er alleine ausparkt.
Und es wird ihn ja mit einem 3Zyl. Motor geben mit ein bisschen mehr PSDesweiteren kommt ja der C-MAX Energi ... der Eco Sport ist ja gestartet und der Mustang folgt ja mit zwei Motoren.
Kostenpunkt für das Mustang Cabrio soll wohl knapp unter 30.000,-€ liegen.
Lg Marc
-
z.b. dachte ich diese hier : Alternative 1 oder aber diese hier Alternative 2
-
der dicke Waschbär würde glaube ich stecken bleiben

-
eben ... du kannst ja da immer rüber und schalten ... beim 3er gabs ja sogar Schalttasten am Lenkrad.
Wobei ich mir sage was soll ich mit dem Scheiss wenn ich schalten will kauf ich mir nen Schaltgetriebe und kein Automatikgetriebe
der einzige Sinn für mich beim manuellen Schalten wäre im Winter fürn zweiten Gang, weils ja kein Winterprogramm gibt wie beim BMW. -
na da ist doch genug Plastik und Kabel passen dort perfekt hin ... und keine langen Wege und rankommen tut man dort trotzdem
-
mit Hosenschlangen kann man Marder auch vertreiben

-
dann haette man es irgendwie und irgendwo noch gefunden
-
da gabs welche fuer 25 mit Kippschalter.. das relais koennte man sich ja da vllt. sparen guck ich dann wenn ichs hab.. schalter baue ich dann seitlich in sitze ein unten
-
-
also ich werde mir einfach welche bei amazon bestellen mit Schaltern und dort anschließen... nicht die Ford Lösung
-
Na dann mal auch Willkommen hier

-
ja das ist das schönste beim Rückwärtsfahren abends die Dinger sind hell und geben zusätzlich Licht.
Meiner hat aber auch jetzt diese Woche erst TÜV bekommen ohne Probleme
-
Also Fakt ist ja Marder gehen einfach in warme Motorräume und sind da glücklich .. natürlich markieren die Männchen ihr Revier und der nächste der reingeht fühlt sich dann aggressiv durch den Fremdgeruch und beißt das alles kaputt dann ...
Meine Freundin hatte in ihrem Fiesta auch Besuch und weil die Kabel so schön vorstehen beim 1.3er ... hat er sie sich genehmigt.
Ich hab ihr dann von Kemo so ne Scheuche eingebaut mit Metallplättchen das der Marder schön eine gewischt bekommt wenn er ins Auto will .. seit dem ist auch wirklich Ruhe.In dem Mondeo war auch schon einer drin ... da muss ich jetzt was machen bevor der nächste kommt, denn wir mussten letztens feststellen als wir nach Hause kamen das es auch Marder mitten in Hamburg gibt.
Lg
-
Sie haben 1 neue Nachricht im Postkasten

dein Stecker da kann nicht der Spiegel sein weil das ist ein kompakter vom Türmodul zum Spiegel
könnte es sein das du keine Seitenhinderniserkennung hast ? und das der Leerstecker ist ? -
Moin,
ich denke es war ganz einfach nur ein bisschen Luft im System und nicht mehr...
-
eben... meine haben auch e1 uumal es die auch mit LED gibt z. b. Focus