Hi,
mit der Uhr hat bestens geklappt!
Danke nochmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
mit der Uhr hat bestens geklappt!
Danke nochmal
Ich habe es heute mal so probiert wie mir zwei Polsterer gesagt haben ....
kein teures Zeug gekauft sondern einfach mit Nivea Bodymilk.
Das klappt echt hervorragend und Leder ist ja nix anderes als Haut im Grunde genommen.
Man muss nur bissl das Alcantara abdecken, und nachdem man es alles schön eingerieben hat und gewischt hat sorgsam abwischen weil komplett alleine zieht die Nivea Creme nicht ein, wobei ich Body Milk und Creme versucht habe zum Glück haben Frauen ja sowas alles im Schrank
![]()
Hi,
für die Zweimassenschwungräder gibt es neue TSI`s
wie man prüft, was man prüft und in welcher Reihenfolge sind ganz gut aufgebaut jetzt
auch wie viele Zähne Spiel sie haben dürfen.
sind zwei TSI 18/2014 + 19/2014
ist aber zu viel zum schreiben/posten etc. wer also mal gerne nähere Infos hätte einfach mal per PN anschreiben.
Lg
für Ford haste nun ja aktuell
..... da kann dir nix mehr passieren
als ich eben die erste Zeile gelesen hatte nur dachte ich er ist nun von jetzt bis August beim Aufbereiter
dann wäre er aber sehr schmutzig ![]()
gleich morgen dann mal testen ! super ![]()
Hey Super ihr beiden Dankeschön ...
das mitn Radio hatte ich schon probiert glaube ich war schon ne Weile her leider.
Morgen will Sie noch mal rumkommen, werde aber beides ausprobieren
Tip zwei glaube ich könnte helfen ...
kurze Frage aber noch nur kürz drücken oder Knopf halten ?
Ich muss hier mal eine ganz blöde Frage loswerden...
eine Kundin von uns hat einen Fusion, dieser hatte eine neue WSS bekommen und dabei wurde Batterie abgeklemmt weil auch noch was anderes war.
Nun ist es so, dass sie ihre Uhr im 24h Modus hatte und sie jetzt nur noch 12h Modus.
Wir haben alle versucht sie umzustellen nach Handbuch etc. ohne Erfolg hat jemand noch Ideen und Tips was man an Schalterstellungen probieren kann ? er hat die Uhr im rechten Tacho und die zwei Drückknöpfe ...
ich jedenfalls habe keinerlei Idee mehr und die Hotline ... naja da brauch ich nur Sack Reis sagen
na mir war wichtig das er mir gefällt das er keine größeren optischen Makel hat, weiß habe ich sofort ausgeschlossen ... den meine Freundin hat einen weißen Fiesta und ich hasse es die Türinnenseiten sauber zu machen, wobei ich da jetzt schon immer den Dampfstrahler nehme ![]()
Wichtig war mir dann Motor, Getriebe und Austattung und wenn man preislich bei Autoscout, mobile und direkte Händler hier geschaut hat für die Preisvorstellung war es der einzige in gesamt Deutschland den es gab so.
Also muss ich dann ja ggf. mit der Farbe leben .. okay Spanisch bzw. Colorado Rot hätte ich auch nicht gewollt und genommen.
So setzt ja jeder für sich so seine Voraussetzungen beim Kauf.
also für nen neueren Fiesta ist aber 15W-40 schon bisschen hart
wobei machen tuts auch nix ...
Und Ford stellt ja immer wieder mal was um ... mal so dann wieder so und dann nachher wieder ganz anders.
Ich habe meinen Mondeo auch damals mit 15W-40 gefahren bis er morgens nicht mehr so Recht wollte ...
und dann kams mit den Stößeln und schon wars 5W-30
na das war einfach auf das Marc arbeitet mit den von der Berufsgenossenschaft ... Du nimmst das aber auch gleich ernst ... ey ey ey
na wenn ich mein Auto als GW Wagen gekauft habe ... und er sonst okay ist habe ich ja nicht so die große Farbauswahl ![]()
ich poste hier gleich mal nen Bild ..
@ OH
Sack
![]()
also nach Möglichkeit arbeite ich nur mit den wo man sie reinlegt ... als ich in der freien Werkstatt gearbeitet habe, hatte ich natürlich hin und wieder auf mit den Klauen gearbeitet aber ehrlich ... die sind Scheisse und ne das ist mir heute auch zu gefährlich und mir sind auch zig davon weggerutscht einmal war Hand da in der Nähe und was soll ich sagen meine Fresse hat das gezwiebelt
![]()
hier sogar nun als pdf ... Print.pdf
nicht eigentlich ... er war umsonst und im Grunde genommen haben sie dich übern Tisch gezogen ...
ausser Du warst da und hast gesagt ich will es unbedingt und macht es Punkt.
Da kennen wir ja das Gespräch nicht.
Hiho,
zu 1. Nein erstmal nur bei der Wartung, beim eigentlichen Check allein wird der Innenraumfilter nicht gewechselt.
zu 2. Nein in den gesamten Unterlagen zum Mondeo gibt es keine Richtwerte.
Generell kann man es aber selbst gut testen, alle Düsen dicht machen außer eine Mitteldüse, Lüftung auf mittlere Stufe und dann einfach nen Stichtherometer reinstecken rauskommen sollte mindestens um die 6-9°C ...
wenn Du noch Werte kennst von früher die erreicht man mit den Expansionsventilen nicht und der Elektrik.
Mein alter Mondeo`93 hatte im Sommer -3°C geschafft teilweise.
Das war kalt
![]()
Das mit dem Kabelstrang kann schon sein, bei den älteren Modellen lösen sich ja die Kabelstänge von selbst auf
kann ich mir denken der gut laeuft, bei uns haben auch schon so einige den kleinen gekauft.
Laeuft gar nicht mal so schlecht diese Maschine... haette ich anfangs nicht gedacht.
also die Feder im eingebauten Zustand bei der Enge spannen und dann drücken weiss nicht ob das wirklich so gut kommt.... dann wuerd ich eher gucken ob das nicht doch unten abgeht irgendwie... weil das doch viel angenehmer ist, vorallem wenn da was nicht passt und die Feder durch was auch immer aus dem Spanner springt.