ich glaub in Wirklichkeit hat Spike gar nichts mit Autos zu tun und verkauft Schweinehälften
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Wenn es nicht in die Papiere eingetragen wird, musst Du es ja als Beweis mitführen.
Nur wenn es eingetragen wurde brauchst keine Gutachten mehr mitführen.Grundsätzlich sind ABE`s mitzuführen außer sie sind eingetragen worden .... so ist es korrekt
-
Also generell könntest Du es selbst machen dafür müsstest du den Regensensor mal ausbauen und gucken ob auf dieser Fläche ein Gel drauf ist.
Machen ja und nein .. wenn man es noch nie gemacht hat hmm ist es so ein Sache.
Und es gibt unterschiedliche Methoden, entweder Gel z.b. von Matthies gießt man selbst rein, oder aber es gibt Gel Pads die werden nur reingeklebt halt.Wenn es wirklich am fehlenden Gel liegen sollte in deinem Fall, würde ich es von jemanden machen lassen der das kann und schon öfters gemacht hat.
-
Zitat
Kälte schlechtgehende Schaltung.
das gab es ja schon beim Mondeo`93 mitn MTX75 Getriebe.
Aber ich bin dann irgendwann drauf gekommen und habe mir das Kroon Oil gekauft .. danach war es butterweich und im Winter haste gar nix mehr gemerkt von Schaltschwierigkeiten -
dann kann man es ja kurzfassen ... "Stand der Serie"

-
40% auf die Teile, aber 100% aufn Lohn ... ging ja dann auch für die Werkstatt.
Aber ist doch dann gut für dich gelaufen im Endeffekt und hat ja doch besser geklappt als Du gedacht hättest oder ? -
Zitat
Aber mein 1,8 Zetec hatte das auch schon....Im Winter kannste nicht mal eben Brötchen holen fahren...
Joar genau ... meine beiden alten Mondeo`s hatten genau das gleiche ... einmal nur kurz gefahren und schon sprangen sie schlecht an bzw. nach längerem nudeln, mein erster mochte das so gar nicht mal kurz laufen lassen da gabs dann sogar nachn anspringen Zündaussetzer.Mein Focus hatte das gleiche Symptom aber nur dann wenn ich E10 getankt habe, habe ich dann zwei Tankfüllungen Super getankt war es weg und er sprang immer sofort an.
-
Sorry ... Blödsinn das hat doch mitn Händler nix zu tun ... vergessen kanns jede Werkstatt egal ob Ford, Carglass oder KS etc.
sollte natürlich nicht passieren das ist klar, aber das mitn Gel könnte ja echt sein das dieses fehlt .... -
könnte man ja leicht testen durch abschalten ... gleiche Strecke noch mal und gucken was passiert.
-
Oder einfach mal ein bisschen üben damit
irgendwann klappts dann auch gut, vor allem wenn du es raus hast mit dem Lötzinn etc.
vielleicht solltest Du da mal ein anderes nehmen was dünner ist, oder eins wo im Kern Flussmittel drin ist könnte schon helfen.Was ich jedem empfehlen kann ist ein Gaslötkolben wenn man dann nicht gleich nen Stromanschluß nebenher hat.
Ist ideal für außen und man ist frei von Kabeln, und so ganz nebenher noch zu gebrauchen um Schrumpfschläuche damit zu erwärmen
-
Na das klingt doch super ...
Dann hast ja alles neu jetzt, und vor allem ist alles okay das ja viel wichtiger.
Also viel Freude nun beim herumfahren
-
Ford gibts eh weiter an den Händler ... und der Händler reicht es ein .. und aus Kulanz isser eh raus wenn älter als 5 Jahre und bei der Laufleistung isses eh vorbei.
Probieren kann man es ja, aber es wird bei der Laufleistung eh abgelehnt werden.
-
Also Handbremse glaube ich auch nicht ... aber kann man doch ausprobieren ... beide Seilzüge der Handbremse aushängen und dann fahren und gucken ob es immer noch so warm wird.
Und wenn ein Sattel fest wäre, müsste man das ja auch an den Bremsbelägen sehen können denn der wäre weiter runter.
Wenn der Wagen sich frei schieben lässt etc. dann ist alles in Ordnung.Du kannst das mit der Schieberei aber auch sein lassen, fahr doch in deine Werkstatt und frage sie ob sie ihn kurz über den Bremsenprüfstand fahren könnten .. da kann man es direkt sehen dann was los ist, oder was halt auch eben nicht los ist.
-
Japp das IDS sagt genau z.b. Sensor hinten links innen etc..
-
was meinst Du jetzt speziell mit dem Stand bei Ford ?
Lackgarantie ist eh undankbar vor allem werden ja fast alle MK3 mit Spraydose gemacht innen .. selten das mal Türen vom Lacker gemacht werden, jetzt habe ich wieder so einen Fall wo Ford das so macht ist aber auch Wiederholungsrep.
Ich hasse Garantie das muss man mal so erwähnen und sagen
Stundenlange Arbeit für kleines Ergebnis. -
Auch von mir noch mal ein Willkommen hier

und keine Ostfriesenwitze ? och menno

-
ch habe jeden Sensor bei mir am Fahrzeug gegen den neuen durch getauscht und gehofft dass der Dauerton weg bleibt...
Leider hat dies nicht geklappt Es funktioniert immer ca 3-6 sekunden, dann kommt das dauer Piepen wieder. Was für möglichkeiten wären noch? Vermute mal keine mehr und muss beim FFH ran und meine Geldbörse spenden lassennaja auf jeden Fall mal auslesen lassen ob und welcher Sensor defekt ist und ob überhaupt ... könnten ja auch zwei defekt sein.
Auslesen ist ja nicht gleich so kostenintensiv. -
Hätte Hätte Fahrradkette

kannst nur beobachten jetzt wo alles läuft, wenn du sichergehen möchtest geh doch in die Werkstatt und laß mal neues Update auf BCMii und PAM spielen gibt ja welche dafür.
Und ob es das nun war wer weiß.Hauptsache ist das jetzt alles läuft und wieder okay ist, und Du hast ja wieder 3 Jahre Garantie auf eine Batterie.
-
Also seitdem unser externer Lackierer diese automatische Anlage hat passt es gut.
In die Türen wird auch fast immer reinlackiert.Silber war ne Zeitlang echt schlimm da konntest fast jedes Auto zurückgeben und sagen bitte danke noch mal neumachen.
Schwarz naja ging so ... alle anderen Farben hat er gut hinbekommen.Schwierig war ja beim Mondeo`93 damals dieses grün was schimmerte wie grün und Seite dann blau... das hatte ich damals 3mal nachlackieren lassen weils nie passte.
-
Hänchen und Bemme kenne ich

dazu fällt mir das hier ein : http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q