Hauptsache es wird keiner bei euch eingeliefert weil er sich zu sehr wegen dieser Klammer aufgeregt hat
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Also was man auch ganz gut kaufen kann is der von KSTools nennt sich Monster ....
haben wir ab und an liegen wenn was festsitzt, hat beim lösen dann 1690NM maximal.
Ist nicht schlecht wenn man mal was festsitzendes hat.Bei Hazet bzw. bei Hazet habe ich die Jahre festgestellt es darf kein Wasser im Kessel sein ... Die Hazetteile find ich werden dann schnell undicht und pusten überall raus.
-
ne für diese Federn gibts ne ABE dann musste nicht damit zum TÜV das ist es ja.
Ich hatte vorhin mal bei Matthies geguckt, nur gibt es leider auch dort das Teilegutachten. -
Ich guck auch manchmal nicht schlecht wenn ich Preise raussuche .. und dann seh was es kostet.
Manchmal denk ich da muss Gold drin verarbeitet sein und wenn ich es dann suche finde ich nur nie was

-
Na ich muss aber auch sagen das ist ein bisschen überzogen ... er hat ja nur geschrieben das er die 8Euro zu teuer findet.
Mehr ja nun nicht erstmal.Wobei ich sagen muss wegen 8 Euro bekommt man ja nun nicht gleich Frust da is man höchstens ma kurz sauer und sagt Scheisse und gut is

-
Hi,
Die Teilenummer füs Radsilber lautet : 1771771 und kostet ca. 30,-€
-
Freigegeben ist für den Mondeo Diesel
WSS-M2C913-C und WSS-M2C913-D
und das mit dem ACEA schon mal von Wikipedia und google gehört oder die Suchfunktion hier genutzt ? da gibts doch div. Themen wo es genau um das Öl geht da findest garantiert deine Antworten die du gerade suchst.
z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Schmier%C3%B6l
oder z.b. hier : http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=13989Lg
-
Also wer ne Scheibe selbst kauft ist auch selbst Schuld oder? oder schlecht oder gar nicht versichert.
Und das es div. Teile gibt die sehr viel Geld kosten versteht glaube ich keiner wie MondeoTS schrieb diese Abdeckkappe für 52,- ... unlackiert zuerst dache ich damals auch das sie zumindestens lackiert daher kommt
aber nee die ist nur grundiert.Aber es ist doch egal ob man zu Ford geht oder in ne freie Werkstatt, bevor ich bei Ford wieder war war ich auch bei ner freien Werkstatt und auch da gehen Clips etc. nicht für 3cent weg, sondern mit kleinem Aufschlag .. schließlich muss man die auch besorgen und hinfahren etc. die Aufschläge sind kleiner aber sie sind auch da ansonsten würde es sich ja nicht lohnen ein Geschäft zu führen
Es sind sich doch hier im Grunde alle einig das sich div. Teilepreise nicht wirklich erschließen warum sie so sind ... aber sie sind nun mal leider so... ändern ja kann man es man kauft sich nen Kia mit 7Jahren Garantie und schon hat man es geändert. -
@MucCowboy
genau Du hast es aufn Punkt gebracht !
aber ist ja auch so wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen, aber entweder ich will es haben oder halt nicht.
Das 8,-€ für so nen Scheiß Clip/Klammer viel Geld sind, sind wir uns alle einig.
Man denke an die Zierleistenclips unter der Tür 1,11€ für ein so ein mini Plastikteil ...Aber woanders verbläst man echt nur Geld fürs Rauchen oder andere Dinge etc. Brötchen war ja auch schon genannt etc.
Alle wollen aber eine Lohnerhöhung haben ( meine steht gerade an ) davon mal abgesehen macht nicht der Händler die Preise sondern Ford.
-
Zitat
Da werden sich die Möwen aber freuen!
*duckundwech*für die kauf ich ne 8,8er Flak

und raufgekommen ist heute Sonax Schwarzpolitur&Wax und Tage noch mal hier und da an den Kanten mit Rot/Weiss und dann abschließend noch mal Dr.Wack Speedwax3
-
Es ist soweit... schoenes Wetter der erste Wachs ist drauf... schoen wenn er so glänzt da freut man(n) sich wie ein kleines Kind *grins:)
-
er meint sicherlich das hier ...
-
Willkommen
da bist ja dann umzingelt von Audis in/um Heilbronn
-
kann er echt froh sein nur das "Powershift Öl" zu brauchen ... das andere ist ja mit Gold aufzuwiegen

-
Nein es ist nicht nötig diesen zu machen.
Aber es gibt einen internen Zähler ... dieser läuft mal schneller mal langsamer wenn der Zähler einen festgelegten Wert erreicht hat sagt er Getriebewartung, dann muss der Ölwechsel gemacht werden.
Wie lange dies dauert ob nun 5 Jahre oder 15Jahre keine Ahnung.Das Öl ist auch recht teuer und durch diese Spezifikation ist es ja halt nur bei Ford zu bekommen.
Wobei ich noch dran bin dies wirklich zu erfahren ob das so ist.Ich denke aber nach 150.000km spätestens kann ein Wechsel nicht schaden.
-
Also ich habe nix nachgerüstet ist ja das große Boschnavi was alles an Bord hatte und die Einstellungen da für die FSE sagte der Techniker in der Hotline heute ist nur wixhtig wenn man es nachrüstet.
Also angeblich immer haben sie auch nicht wirklich Ahnung leider, ixh habe aber alle Einstellungen durch... ich werde es die Tage aber nochmal probieren.
Es gibt :- keine
- Bluetooth
- Bluetooth mit Audiostream
- BT/VC Bluetooth Navi
- BT/VC mit USB etc...aber halt alle probiert werde es zum WE aber nochmal testen... an irgendwas mus es ja liegen.
Und so ne doofe Antwort wie vllts. liegts am Modul und ma vom anderen ausbauen lass ich nicht gelten. -
vllt. stellen sie auch 40kmh ein und schmeißen das IDS weg hihi

-
-
-
er arbeitet doch bei Ford... das machen die sicher so...