Du hattest nicht endgültig gelöscht ... nun sollte alles weg sein
Beiträge von Marc060280
-
-
Hi,
versuchs noch mal sollte behoben sein ... so hoffe ich jedenfalls
-
Sorry ... aber wie wäre es wirklich mit ner Werkstatt ? mit Bühne und so
immer alles machen wollen aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben .. so ganz verstehe ich das nicht wirklich immer -
noe der Platz lange da locker ... ich nehm meist nur den Luftfilterkasten raus wenn ich es denn mal mache dann ist es etwas gemütlicher
-
ne wenn kann man aber ja die Pins tauschen im Stecker

-
Zitat
Sprechen wir hier von Wasserbewegung oder Luftblasen ?
genau das meinte ich ... von was reden wir hier ? ... das ist ja die reinste Interpretationssache so mancher denkt das ist dann blubbern diese Wasserbewegung daher hat die Frage nun schon seinen Grund
-
ne ist doch alles okay im Prinzip wie Du es jetzt nun schreibst hast es dann ja richtig gemacht das kam ja leider nicht so rüber ... was war es denn jetzt nun genau ? der Pin im Stecker ? oder das Kabel direkt am Stecker defekt ?
-
eigentlich unterscheidet sie sich nicht ... sondern ist gleich.
und wichtig ist das bei der neuen Kupplung die Unlegscheiben dabei sind zum einstellen des Spiels notwendig sind. -
wenn der Aufkleber denn noch da ist oder der Schloßträger nicht schon mal erneuert wurde.
-
da wurde dir absoluter Blödsinn erzählt
der Mondeo bekommt 520g ausser 2.5T und mit Aisin Wandler dann bekommt er 590g ... und wenn macht man ca. 30g mehr rein weil ja was in den Schläuchen bleibt ... aber was Dir erzählt wurde ist der reinste Scheiss

-
im September fahren wir zu viert nach Spanien mit meinem Auto einfache Strecke 2.400km
-
Zitat
Wenn es blubbert drückt der Motor ins Kühlsystem und bekommt Überdruck , lass mal einen CO Test machen, dann hast du Klarheit.Was sagt denn deine Temp.Anzeige , ist die immer im normalen Bereich so bei 90 Grad oder geht di manchmal drüber ?
also das blubbern kann auch der normale Kreislauf sein .. die Aussage ist aus der Ferne gewagt und eine reine Interpretationssache.
Richtig ist aber nen CO2 Test der gibt dann wirklich die Gewissheit ob da die Kopfdichtung defekt ist. -
Also das ist ja schon ein alter Hut mit der Passgenauigkeit das sie nicht so gut sind wie Fordteile.
Es gibt ja aber bessere Teile und schlechtere Teile .. wo man sagen muss van Wezel und Prasco gehen noch ... was doof ist die Teile passen gut teilweise aber Stoßfänger z.b. sind dann manchmal Wellaform -
Zitat
- Leitung undicht, muß neu und frisch befüllt werden... Mach ich sicher nicht selbst. Das war purer Zufall, daß die praktisch zeitgleich weggeblieben ist.
#
kannst Du eh nicht selbst machen ohne Gerät
-
also ohne zu meckern aber die Prüfreihenfolge ist unlogisch und quer durcheinander bissl.
solange wirklich P0670 anliegt sucht man ja nicht dort sondern da was es betrifft.Am einfachsten ist es ja einfach mal ein Kabel zu werfen vom PCM zum Lüfter direkt
so schließt man das Kabel wirklich aus und dann guckt man weiter .. es gibt ja nicht so viel dazwischen und so manches mal hingen die Kabel nur noch am seidenen Faden
-
naja nun gibts viele Möglichkeiten wieso er nicht läuft ...
Anlage leer ... Kabelbruch, Kupplung defekt etc. muss man halt diagnostizieren
-
Zitat
Die füllt man nicht nach, die sollte man entleeren und dann nach Vorgabe neu befüllen, weil du nie weisst wieviel aktuell drin ist.Der Kompressor läuft mit Riemenantrieb, das einzige was da Spannung braucht ist die Magnetkupplung.
davon mal abgesehen funktioniert das auch nicht .... das Gas wird ja reingezogen und nicht gedrückt.
-
also ich habs auch rausgehört ... also ich würde erstmal die Bremse zerlegen und reinigen und Bremsbeläge einmal über Schleifpapier ziehn und dann noch mals probieren
-
eine richtige Generellüberholung bezweifel ich jedoch ein bisschen da es keinerlei Teile gibt für dieses Getriebe
-