Fakt ist es gibt keine sogenannten Dritthersteller ... es gibt Scheibenhersteller und Punkt.
Und leider gibt es keine Keile ! ... wenn man einen haben möchte so muss man ich einen reinfolieren lassen leider.
sollte man Zusatzoptionen haben wollen wie IR wenn er z.b. keine hat so muss man die Differenz selbst bezahlen.
Beiträge von Marc060280
-
-
ein Sieb gibt es nur mit einem neuem Behälter und dieses wird nach paar Minuten ausgebaut und entsorgt.
-
-
naja man kann es auch einfach beantworten .... hat man Abgasgeruch den man sonst nicht hätte erstellt man eine Diagnose da hilft Dir das geschreibe doch hier nichts, Du willst es doch beseitigt haben und da hilft leider nur eine Werkstatt vor Ort die es sich anschaut und sollte es die Krümmerschraube sein gehen die Kosten von Bolzen tauschen hin bis zum Kopf abbauen je nachdem wie schlimm es halt ist.
-
wie wäre es hier eigentlich mal mit einer echten Diagnose und nicht dieses selbst rumprobieren ?
-
naja alles geschreibe gut und schön beseitigt aber nicht das Ölleck und das ist ja nun Priorität 1, wo Du warst würd ich hin und die sollen halt noch mal gucken ... alles andere wäre die reinste Spekulation und zu voreilig
-
besser wäre etwas eher so bei 55.000km
-
beim 2.5T ist es in der Tat so ... da brauchst aber keinen Farbklecks .. die Markierungen sind ja vorhanden.
Es gibt nur das Werkzeug für die Spannrolle und einen Gegenhalter mehr nicht -
-
da tut sich für mich die Frage auf wieso ist der Motorblock seitlich so nass
-
naja man muss ja jetzt nicht nur den Mondeo sehen ... im B-Max macht die Doppelkupplung nur Probleme ! und im Fiesta z.b. nicht und man hat natürlich die Wartungskosten für eine Powershift.
Im übrigen wird sich auch VW und Co von den DSG Getrieben verabschieden da alle die gleichen Probleme haben der erhoffte Effekt ist halt nicht eingetreten so ist das nun einmal.
Ich mein die jetzigen DSG egal welcher Hersteller sind ja nicht schlecht aber eben doch ein wenig anfälliger als ein Wandlergetriebe halt -
der Wechsel reicht ... man sollte sich aber lieber so bei 50 - 55.000km einpendeln das sind so die Erfahrungen hinter vorgehaltener Hand
-
was man hier und im Facebook immer alles morgens lesen muss a
-
Powershift definitiv nicht mehr... diese werden jetzt Stueck fuer Stück komplett vom Markt verschwinden
-
Da könnt Ihr nun so viel diskutieren am Ende entscheide ICH das
was hier reinkommt oder was nichtund im Moment sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf und kürze diese langsam dusselig werdende Diskussion einfach ab hier.
Ja jeder Neuling sollte die Suchfunktion nutzen ... kann man einmal ruhig nett sagen ohne anmachen ... mach ich selbst auch nicht.
Wenns jedes mal ist ganz andere Sache.Sammy und Ich machen uns noch einmal Gedanken drüber ( und ob wir FAQ einbauen oder nicht besprechen wir vorher gemeinsam nicht vorher alleine entscheiden ... kann ich ja froh sein das ich das hier noch mal gelesen habe
)
Und die letzten beiden Jahre ist es doch deutlich weniger geworden mit den unzähligen Posts in einem Thema mal ganz ehrlich diese Problematik ist um ca. 75% rückläufig und nicht mehr das wirkliche Problem.Sicherlich kann man hier und da immer noch was verbessern nur man kann es auch irgendwann übertreiben ! es ist ein Hobbyforum und keine offizielle Supportseite der Firma Ford ! das sollten einige mal nicht vergessen.
ZitatHilfreich wäre es schon wenn bei einigen Threads mit häufiger auftretenden Problemen, gleich am Anfang die vorgeschlagenen Lösungsansätze zusammengetragen werden. Manche Threads haben ja 30, 50 oder mehr Seiten mit Kommentaren. Da kann mir keiner erzählen sich gerne durch so einen Wust zu hangeln, bis er zu einer Stelle mit einer möglichen Problemlösung kommt.Ich weiß natürlich auch dass das sehr viel verlangt ist, würde aber als Themenersteller in zukünftigen Postings versuchen so zu handeln.
gute Idee .. aber dafür ist mittlerweile schon vieles angepinnt auch ! wo man div. nicht alles aber vieles schon finden kann
-
Also Benny mal ganz ehrlich ... ich mein ich kanns ja nur vermuten ... aber wenn Du der Benny aus dem Facebook bist .. dann wundert mich das nicht dort waren deine Fragen bisher genau so d.... und die antworten entsprechend denn dort hatten wir uns beide auch schon einmal.
Aber die Reaktion hier ist für mich absolut unverständlich ! Sorry aber da solltest Du das mal echt überdenken
-
Ne ich kenn Dich nicht lach

Willkommen hier dann auch

-
und Du postet das hier auch noch offen den Versicherungsbetrug

-
Dann auch mal Willkommen von mir hier
-
Also ich habe dieses Problem ja auch ...
letztens so blöde getankt das er Restreichweite 0km hatte ... dann bin ich noch morgens gefahren fing an zu ruckeln und ging aus ... der ADAC kam zum Glück reichte der Kanister.Mitterlweile habe ich auch einen anderen Tankgeber mit diesem bin ich mal gefahren aus Spass also nur aussen den Geber angeschlossen und da ist das Problem weg.
Mein Glück auch das ich einen bei Kibic den Ford Gebrauchtteilehändler bekommen habe für 50,-€ansonsten kostet das gute Stück ja sehr viel.... nun muss ich nur Lust und Laune haben es auch einzubauen mal.
Im übrigen hab ich das Problem oft nach Benutzung der Standheizung wenn der Tankgeber quasi kein Signal sendet.
und dann halt im Bereich der Restreichweite 380 - 250km