Ich habe hier noch nicht ein einziges mal das Wort Achsvermessung gelesen ...
Beiträge von Marc060280
-
-
Das kommt nicht auf den Prüfer an ...
das ist ganz einfach und kurz erklärt.
sieht man die Karkasse sprich das Gewebeband drunter muss er definitiv neu, wenn nein reicht auch bisschen ankleben mit Sekundenkleber.
Allerdings würd ich die Stelle im Auge behalten, durch den Aufprall kann das Gewebe drunter beschädigt sein, so dass sich eine Blase da bilden könnte. -
das was da so schief ist, ist ja nur der Pralldämpfer sonst nix .. leider erkennt man nicht mehr
-
-
bei den 2.0 Duratecs ist die Antwort leider relativ einfach.
Die haben so kleine zarte Ölabstreifringe und die verkleben mit der Zeit leider.
Eigentlich ...wenn das Wort eigentlich nicht wäre ist es nur Kopf abbauen, Ölwanne ab und Kolben ziehen und mit neuen Ringen verstehen und Kopf ggf. reinigen lassen und planen.
Wenn man das selbst alles kann top und gar nicht so viel Arbeit.Ist nachher im Alter nichts ungewöhnliches bei den Motoren
-
Zitat
So siehts aus. Kein € dem ADAC. Gängsterverein.
muss man aber auch wieder nicht so generell daher reden oder ? die Pannehilfe klappt ja trotzdem und nun kann man nen Autoschutzbrief nicht mit ADAC Plus vergleichen.
Wer im übrigen seine Wartungen von Ford machen lässt bekommt ja die Mobilitätsgarantie die ist so zwischen ADAC normal und Plus von den Leistungen her.
Die Schutzbriefe der Versicherer sind meist nicht so dolle . -
ja so im Schnitt haben die im Leerlauf ca. 0 - 20mBar
und bei erhöhter Leerlaufdrehzahl so um die 20mbar - 200mbar max.
alles drüber hinaus ist der Filter voll .. so richtig ab 300mbarmanchmal zeigen die auch einen Wert von 10Bar an dann weißt z.b. das der Sensor defekt ist.
wenn er wiederum nur immer 0 Bar anzeigt sind meist die Schläuche kaputt -
Zitat
Der FFH findet keine Nummer dazu und bemüht sich auch nicht diese heraus zu bekommen... Andere FFHs sind schon angeschrieben, leider bisher keine Antworten...
deshalb die Frage ... das ist nur eine Dichtung
das kann man sich irgendwie nun so gar nicht vorstellen das er diese nicht findet das ist ja nun kein exotisches Teil was alle 150 Jahre mal gekauft wird -
das muss man nun aber auch nicht verstehen was Du willst oder ? da übertreibst Du ja nun maßlos irgendwie
-
ja dann den Kraftstoffverdampfer erneuern lassen und die Sicherung von diesem prüfen lassen und ggf. erneuern.
Wenn da nichts von Partikelansammlung steht etc. dann einfach auch keine Regeneration machen -
Die Bilder helfen nur rein gar nichts dafür müssen die Federbeine raus
-
Ich bin seit Januar bei der LVM .. weg von der Allianz zum Glück
LVM deshalb weil wir mit denen am wenigstens Problemen bei Schadensabwicklungen auf Arbeit haben.
Ja ich habe monatlich 112,-€ mit Vollkasko 150/300 Rabattschutz, Auslandsschadenschutz -
naja siehst also unten nen Kabelbruch

-
genau immer schön blind freibrennen
.. das hilft natürlich und belastet überhaupt nicht.
Mal ehrlich macht ihr sowas immer alle blind und frei nach Schnauze ?Leider kostet der DPF bei Ford für den Motor gut 2.000,-€ denn es gibt bisher keinen Tauschfilter.
und wenn man jetzt mal guckt dann misst man doch die DPF Sensorwerte mal aus wie viel Druck er überhaupt im Leerlauf hat und beim gasgeben bei ca. 3.000 1/min
dann guckt man sich mal die Verdampferkerze an und prüft ob sie frei ist ...und sonst mal fahren mit dem Tester und auslesen solange er läuft.
Alles andere ist Blödsinn
-
zu mal Klarlack auch nicht mehr erlaubt ist und wenn es sichtbare Läufer gibt der TÜV/DEKRA die Leuchten ablehnen kann
-
wieso kauft man diese dann nicht einfach bei Ford
so manche Fragen muss man aber ehrlich gesagt nicht so verstehen manches mal.
Ich mein es gibt nun mal Teile die es nur Original gibt und dann muss man mal halt ein paar Euro ausgeben leider das ist nun mal soAber wieso guckt der Dich so an ? ich mein ist doch einfach Türdichtung ... das verstehe ich nun wiederum auch nicht so richtig

-
Quatsch die Regeneration hat damit so überhaupt nix zu tun ...
Das Kabel könnte sein ... aber das ist eher nen Problem von Kuga und Focus. -
Normal kostet das neue Schloß jetzt um die 238,-€ neu
-
Wieso den Achsschenkel ausbauen ? der kann halb dran hängen bleiben .... also so schlimm ist das nun auch nicht.
Aber ich würde auch sagen sie sind verdreht. -
Ich habe es mal hierher verschoben ... Bitte darauf achten wo man etwas postet !! das hat hier ja nichts mit Getriebe zu tun.