Auch hier muss ich noch mal drauf hinweisen ....
"Forumszukunft weit...weit .. vorraus" ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch hier muss ich noch mal drauf hinweisen ....
"Forumszukunft weit...weit .. vorraus" ![]()
Hallo,
ich muss das hier mal ein wenig einschränken
Die Themenüberschrift lautet hier " vom Forum abmelden"
nix anderes so wird es unübersichtlich !!!
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
man findet ja auf den Inspektions-Checklisten den Hinweis:
+ Korrosionsschutzkontrolle:
Während dieser Arbeiten ist an Fahrzeugen, gebaut ab 03/2002 eine
Sichtprüfung von Karosserie und Lackierung durchzuführen - siehe
kombinierte Checkliste D1467Ich habe diese Liste nicht gefunden auf der ETIS Seite. Hat jamand
eine Ahnung wie man an die findet oder kommt da nur die (freie)
Werkstatt ran?Danke,
Martin
Die von Ford ist auch nur für Fordbetriebe wenn muss man schon eigene von Trost oder Co verwenden
Dann mal auch von mir Willkommen ![]()
ein holpriger Start bzw. Motorlauf beim Diesel deutet daraufhin das eine der Glühkerzen nicht mehr so in Ordnung sind.
Folglich läuft der Diesel nicht so gut da der Brennraum nicht richtig erwärmt wird und die Entzündung des Kraftstoffs nicht so wie gewollt ist.
ZitatMondeo gibt es seit 1993
Um genau zu sein seit 09/1992 nach den Werksferien kam dieser raus.
Jetz mal nicht böse gemeint .... aber wäre eine Werkstatt nun nicht mal die richtige Wahl für Dich bevor Du da noch hundert Jahre alleine suchst und nicht weiterkommst ?
ZitatCode: P02E1
Das ist kein Fehler des MAF Sensors sondern eine gemessene Folgeerscheinung von einem defekten Kabelbaum aber eher Focus oder Kuga.
Oder aber eines hängenden Abgasrückführungsventils.
Ist dies offen ist automatisch und dadurch bedingt der Luftstrom langsamer als erwartet im Ansaugtrakt.
Die ganzen anderen Fehler solang alles funktioniert sind erstmal egal und könnte man auch löschen.
Nein ! da es auch Gummiventile sind und die Sensoren sind nicht kompatibel
ZitatUnd wir hatten schon nen Fusion in Deutschland, den C-Max.
Falsch ! der Fusion war nen höhergelegter Fiesta und kein C-Max
und wieso er in Amerika so heißt ist ja nun wirklich einfacher als einfach weil diese Baureihe schon seit 2005 so heißt
ZitatAber Kontaktkorrosion durch z.B. Heckklappengriff-Kunststoffleisten die am Lack reiben gibt es auch sehr häufig.Da greift aber die Korrosionsschutzkontrolle nicht. Auch wenn hier klar ein Konstruktionsfehler vorliegt und es sogar teils TSI's darüber gibt.
also ich kann mich nicht beklagen ich habe schon etliche eingereicht und bezahlt bekommen ![]()
meist sind die Module nicht defekt, sondern die Ultraschallsensoren die beiden.
Einer ist ja ein Sender und der andere der Empfänger.
Mein Modul hatte auch immer Auslösungen bevor es meins wurde sagen wir mal so.
Ich habe mir dann bei Conrad Elektronik die beiden Sensoren bestellt sind 1:1 die gleichen.
Und seitdem läuft die Anlage ohne PRobleme.
Aber auslesen lassen würde ich trotzdem mal ist unangenehm im Wohngebiet Sonntags 4Uhr ... da kommst lebend nicht mehr raus ![]()
Also so wie Norbert glaube ich auch nicht das der Mondeo eingestellt wird, er ist ja doch nen ganz schönes Rückrat von Flotten.
denke da läufts auf einen vom Schrott hinaus
naja da hilft nur auslesen des BCMii was .. . das steuert ja das System.
ZitatHier wird die Breite des Bildschirms besser ausgenutzt, aber auch nicht konsequent. Die Beschreibung unter dem Avatar neben jedem Kommentar benötigt viel Platz, da es mehr Punkte als im alten Forum gibt. Da die Spalte relativ schmal ist, kommt es z.B. bei Karosserieform, Getriebe und Motorleistung zu zusätzlichen Zeilenumbrüchen, die die Beschreibung zusätzlich aufblähen.Gut ist, dass der Kopf der Seite überarbeitet wurde und jetzt auch eine Anmeldung mit dem IE möglich ist.
Aber für eine Hilfestellung besser um zu gucken welches Auto der oder diejenige hat für mich wenn eine Frage offen ist überwiegt der Vorteil.
Ich hasse nix mehr als wenn ich Informationen hinterher laufen muss
ZitatAlso wenn das ganze wieder auf dem alten Platz an der Grillhütte stattfindet dann dürfte es mit Stellplätzen wohl kein Problem geben.
Grillhütte nein ist Tabu und geht nicht, dafür bekommen wir auf dem Platz ne eigene Wiese hinten, Infos kommen aber noch nun macht euch mal nicht verrückt ![]()
Hallo,
ich habe mich heute natürlich ein wenig mit dem Forum beschäftigt und irgendwann werden auch die MK4`s weniger werden und man hat ja hier auch viele Leute kennengelernt.
Deshalb noch nicht jetzt oder auch Morgen werden wir dieses Forum erweitern das geht ja ganz gut mit dem Woltlabsystem.
Ich habe heute die
mondeo-mk7.de registriert für mich
und zu dem die mondeomk4-7.de
an der mondeo-mk6.de bin ich gerade dran da die vergeben ist , aber mal schauen was daraus wird.
Lg Marc
Diese Schrift ist mit Absicht so gewählt und soll auch nicht verändert werden ![]()
ZitatWir haben eine Menge Knöpfe dass stimmt, aber nicht alles was da ist muss man auch drücken und die anderen Sachen ist wirklich gleich. Ich könnte jetzt auch mit ausdünnen anfangen, aber dann würde man Funktionen den anderen wegnehmen.
Nein das ist schon gut so
das bleibt wie es ist jetzt mit dem Unterschied das irgendwann die neue Version kommt.