Beiträge von Marc060280

Die von Ford ist auch nur für Fordbetriebe wenn muss man schon eigene von Trost oder Co verwenden

Jetz mal nicht böse gemeint .... aber wäre eine Werkstatt nun nicht mal die richtige Wahl für Dich bevor Du da noch hundert Jahre alleine suchst und nicht weiterkommst ?

Zitat

Code: P02E1

Das ist kein Fehler des MAF Sensors sondern eine gemessene Folgeerscheinung von einem defekten Kabelbaum aber eher Focus oder Kuga.
    Oder aber eines hängenden Abgasrückführungsventils.

Ist dies offen ist automatisch und dadurch bedingt der Luftstrom langsamer als erwartet im Ansaugtrakt.

Die ganzen anderen Fehler solang alles funktioniert sind erstmal egal und könnte man auch löschen.

Zitat

Und wir hatten schon nen Fusion in Deutschland, den C-Max.

Falsch ! der Fusion war nen höhergelegter Fiesta und kein C-Max

und wieso er in Amerika so heißt ist ja nun wirklich einfacher als einfach weil diese Baureihe schon seit 2005 so heißt

Zitat

Aber Kontaktkorrosion durch z.B. Heckklappengriff-Kunststoffleisten die am Lack reiben gibt es auch sehr häufig.Da greift aber die Korrosionsschutzkontrolle nicht. Auch wenn hier klar ein Konstruktionsfehler vorliegt und es sogar teils TSI's darüber gibt.

also ich kann mich nicht beklagen ich habe schon etliche eingereicht und bezahlt bekommen :D

meist sind die Module nicht defekt, sondern die Ultraschallsensoren die beiden.
    Einer ist ja ein Sender und der andere der Empfänger.

Mein Modul hatte auch immer Auslösungen bevor es meins wurde sagen wir mal so.
    Ich habe mir dann bei Conrad Elektronik die beiden Sensoren bestellt sind 1:1 die gleichen.
    Und seitdem läuft die Anlage ohne PRobleme.

Aber auslesen lassen würde ich trotzdem mal ist unangenehm im Wohngebiet Sonntags 4Uhr ... da kommst lebend nicht mehr raus :D

Zitat

Hier wird die Breite des Bildschirms besser ausgenutzt, aber auch nicht konsequent. Die Beschreibung unter dem Avatar neben jedem Kommentar benötigt viel Platz, da es mehr Punkte als im alten Forum gibt. Da die Spalte relativ schmal ist, kommt es z.B. bei Karosserieform, Getriebe und Motorleistung zu zusätzlichen Zeilenumbrüchen, die die Beschreibung zusätzlich aufblähen.Gut ist, dass der Kopf der Seite überarbeitet wurde und jetzt auch eine Anmeldung mit dem IE möglich ist.

Aber für eine Hilfestellung besser um zu gucken welches Auto der oder diejenige hat für mich wenn eine Frage offen ist überwiegt der Vorteil.
    Ich hasse nix mehr als wenn ich Informationen hinterher laufen muss

Hallo,

ich habe mich heute natürlich ein wenig mit dem Forum beschäftigt und irgendwann werden auch die MK4`s weniger werden und man hat ja hier auch viele Leute kennengelernt.
    Deshalb noch nicht jetzt oder auch Morgen werden wir dieses Forum erweitern das geht ja ganz gut mit dem Woltlabsystem.

Ich habe heute die

mondeo-mk7.de registriert für mich
    und zu dem die mondeomk4-7.de

an der mondeo-mk6.de bin ich gerade dran da die vergeben ist , aber mal schauen was daraus wird.

Lg Marc

Diese Schrift ist mit Absicht so gewählt und soll auch nicht verändert werden :)

Zitat

Wir haben eine Menge Knöpfe dass stimmt, aber nicht alles was da ist muss man auch drücken und die anderen Sachen ist wirklich gleich. Ich könnte jetzt auch mit ausdünnen anfangen, aber dann würde man Funktionen den anderen wegnehmen.

Nein das ist schon gut so :) das bleibt wie es ist jetzt mit dem Unterschied das irgendwann die neue Version kommt.