Ich würde es auch bei Ford machen lassen ... so bist Du da wirklich auf der sicheren Seite was das angeht.
Zitat. Aufgrund der unverschämten Preise hier in Berlin
in Berlin gibt es ja nicht nur Kadea ... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde es auch bei Ford machen lassen ... so bist Du da wirklich auf der sicheren Seite was das angeht.
Zitat. Aufgrund der unverschämten Preise hier in Berlin
in Berlin gibt es ja nicht nur Kadea ... ![]()
ZitatC140 ZENTRALELEKTRONIK, CAN-KOMMUNIKATION FEHLERHAFT
so gibt es den Fehler bei Ford aber sicherlich nicht .... und es bzw. mir fehlt der Status dahinter ... das ist nicht ganz unwichtig
bei Ford bekomme ich einen C0140:29 - 70 zb. und das komplette ist schon wichtig, so ist das etwas schwierig.
Hallo,
habe ich gesperrt für alle ...
1. möchte ich nicht das da jeder rumwurschtelt
und 2. war ich noch nicht fertig !!!!
Ich habe nicht gesagt das Paypal die einzige Möglichkeit ist oder Bedingung ... man muss schon richtig lesen ... ich will nur keine Anmeldung mehr über das Forum.
Und zusätzlich die Möglichkeit der Bezahlung schaffen.
ja aber da steht doch nirgendwo programmieren
... mal ganz ehrlich dein Ernst so ? ... also ich würd Dich vom Hof jagen so
weil das erste mal nur IDS anschl. und auslesen
und beim zweiten mal die Rep.
also alles in Ordnung so kann man doch so jetzt gar nicht meckern den Rechnungen nach.
Und auch die Rep. ist ja preislich in Ordnung
eigentlich geht meine Antwort an Ossi und zu seinem Text da ...
eigentlich werden nach der Erneuerung des EGR Ventils die Lernwerte zurückgesetzt mit dem Tester.
Und dann beginnt halt das neue anlernen.
sowie Du es gemacht hast gibt es das sogar als TSI über ein paar Modelle hinweg.
Nur da wird es mit dem Wagenheberende aus Plastik gemacht da gibts auch keien Spuren.
Dieser Fehler ist bekannt.
Ja die Buchsen gibt es ja nicht seit Anfang an, vorher wurden ja die kompletten Schwingen erneuert.
Die Buchse selbst liegt bei 27,-€ plus die vier Schrauben.
Der Einbau dauert ja so um die 1,8h
bei uns liegt man somit ca. um die 300,-€ halt meist kommt etwas mehr Zeit drauf weil sie so fest sitzen das man tick länger braucht immer als die Vorgabezeit ist.
Hier wird es keine Liste geben ! dafür mache ich eine Anmeldeseite mit Paypal Link vorher und etwas zum ankreuzen da ich das etwas anders mache, dazu schreibe ich aber noch was.
Veranstalter bin ich für Kelbra dieses Jahr, gebucht habe ich schon den Platz
Bist ja nicht der Erste damit gewesen ... das Forum ist voll mit dem Kabelstrangproblem .. da findest sicherlich 20 Einträge mit dem gleichen Ergebnis drüber
ZitatAlso bitte reinschreiben wo der Hr. Impressum zu Hause ist
Im Endeffekt entscheide ich das ja allein
wie was und wann.
also da es ja Euro 4 & 5.... Motoreb sind bietet sich der Oelwechsel wegen der Oelverduennung bei der Regeneration. Also bietet sich der Oelwechsel schon einmal im Jahr an, zumal bei Kurzstrecke das Oel nie richtig heiss wird und Kraftstoff verdampfen kann und Wasser.
ja das typische Y Stueck
mein 2.2er liegt mit Standheizung sowie Zuheizer im Winter und zusätzlich Automatik zwischen 7,5-9,0
genau so ist es.. ich hatte ja die schwarzen Felgen und da sieht man den grauen Staub dee Ceramic ja besser und selbst der war deutlich reduziert... und das gelbliche hast auch oft genug an den normalen Bremsen dran das ist keine reine Ceramicerscheinung
was fuern Geschiss um paar lumpige Bremsen... ihr machts aber auch komplizierter als es wirklich ist oder? D:)
das mit gelb stimmt so aber auch nicht das ist falsch und es ist weniger Staub auch
ich mach es kurz und knapp...
bei 170.000km Oelwechsel machen
und dann bei IDS gucken nach Updates..
und dann in den Servicefunktion auswaehlen neues Getriebe altes TCM.. so wird 1.der Oelzaehler zurückgesetzt und 2.alle Lernwerte sollte es dann immer noch rucken so liegt ein defekt am Getriebe vor. Reparatur geht nicht. aber denke das es weg sein wird danach.
Beim Wechsel kommen uebrigens nur 3,5l raus... ich hab es so gemacht gewechselt und Stand geprueft und nach 2.000km wieder abgelassen und aufgefuellt.
wenns nicht undicht ist, brauch man den Oelstand auch nicht mehr pruefen.
dazu hatte ich auch mal was geschrieben
gestern stand bei kfzteile 10% auf ATE
gut gelöst isses bei BMW .. klick .. klick 2min isser gewechselt das ist gut gelöst ![]()
Mit einer kleinen Druckluftknarre, damit dauer das nur noch ca. 10min ... ohne ist wirklich ätzend.
Aber mit geht es sehr gut .