Beiträge von Marc060280

Zitat

@ Marc. Ganz ruhig brauner! Nicht gleich angegriffen fühlen. Ich stelle nur fest.

Nee und ich antworte nur darauf ... man kann natürlich hier immer sagen dies das und jenes nur wenn es eigentlich funktioniert und kein generelles Problem ist müsste man mal bei seiner eigenen Hardware auch suchen

Also hier muss man einfach mal sagen so hart es klingen mag .... für die wenigen wo die Smilieys weg sind ist es dann auch irgendwann mal einfach Pech ... es muss auch nicht am Board liegen denn hätten alle keine Smilieys klar liegt es am Board. Haben aber wenige keine so liegt es ggf. auch mal an der eigenen Hardware.

von den MC Belägen kann man nur abraten ... halten kürzer, machen mehr Staub und quietschen mehr.
    Es gibt bis auf den Preis keinerlei Vorteile für die MC ... wenn schon OE oder halt die ATE.

Wenn die Br.Scheiben wirklich gut sind und keine Riefen haben, oder aber schon einen Grad dann kann man die Beläge mit Ceramic schon raufmachen.

Hi,

also ich habe mir den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht auf Arbeit und auch gestern noch.
    Also da nun schon einige voreilig waren ^^ ... ja würde ich den Spenden zustimmen, habe mir natrülich hier alles in Ruhe durchgelesen und mir auch über die Texte Gedanken gemacht.
    Am meisten hatte mich OH sein Post zum nachdenken gebracht, aber es sind alles Sachen die nur einmalig sind und keine laufenden Kosten verursachen !
    Die monatlichen Kosten für den Server stören mich nicht so dolle, da ich den Server auch für andere Domains nutzen kann und möchte daher ist das alles in Ordnung.

Ich finde das natürlich sehr schön das einige sich daran beteiligen können und auch vor allem möchten ! das freut mich natrürlich sehr und verdient auch Anerkennung.
    Ich bleibe aber bei meiner Aussage natürlich das die Spenden keinerlei Einfluß darauf haben wie ich handel und was ich mit Sammy hier mache, naja das kann sich wahrscheinlich eh jeder denken das ich da nicht beeinflussbar bin :D

Also Vielen Dank und dann wäre für mich Spenden okay nach den Meinungen und nach dem Tag darüber nachdenken.

Lg Marc

Ich habe dazu eine "lustige" (eigentlich nicht lustige) Anekdote halt

Wir bauen letzte Woche beim Focus eine AHK von Ford ein ... Neuwagen und wollen die freischalten gemacht getan ... geht nicht sagt jedes mal fehlgeschlagen.
    Egal wie und wo ging nicht... Hotline gefragt bekommt man natürlich die Auskunft ist Zubehör nicht unser Problem ( nicht drüber nachdenken, ist normal dort )
    Dann in der Ford FB Gruppe mal geguckt und gemacht ... Lösung ganz einfach man muss das eTIS auf Englisch umstellen ^^ ... klar kommt man auch so einfach drauf dash

Ich habe ja oben zum Thema SPENDEN Botton was geschrieben, natürlich geht mit das nebenher durch den Kopf.
    Ich hätte also gerne mal ein paar Meinungen dazu von euch gesammelt im Allgemeinen.

Wie seht ihr das Thema Spenden ?

Ich sehe das grundsätzlich etwas kritisch weil man schnell in die Situation kommen kann das eine gewisse Erwartungshaltung eintritt oder eintreten kann.
    So nach dem Motto " ich habe doch auch Geld dazu gegeben "

Meine Grundeinstellung zum Thema hierbei ist aber ... wenn man spendet ist das toll und sehr nett und zeigt natürlich Treue gegenüber dem Forum
    aber beeinflussen lassen würde ich mich davon zu 0% was das alles betrifft.

Nur hätte ich gerne ein paar persönliche Meinungen von euch zum Thema.
    Wie ihr zu solch Themen steht, ggf. auch Erfahrungen etc.

so habe ich zusätzlich zu meinen Gedanken ein paar weitere

Gruß
    Marc

Danke,

wir sind ja noch lange nicht fertig ... es wird ja immer noch etwas hinzukommen.
    Das das so bissl Ford Style hat wollte ich gerne so dieses blau, orange und grau find ich ganz edel mittlweile.
    Im übrigen schreibt Ihr hier auch mit der Antenna Schriftart von Ford :)

und ich hatte echt Glück mit Sammy ... echt cooler und netter Typ der sofort sympathisch war.
    Er hat es wirklich gut drauf und das für das Alter echt Respekt :) einen besseren Griff konnte man da echt nicht machen.
    Ich freu mich das er dabei ist und auch gern dabei sein möchte.

Mal 2 Tage nicht da und schon alles neu.
    Will ja nicht meckern aber :
    Mal abgesehen von den Funktionen fand ich das alte Design besser.
    Nicht weil es von "mir" war,es hatte Wiedererkennungswert. Hier könnte ich auch im Heimwerker,Sonstwasforum sein.

Aber trotzdem Respekt was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt.
    Man wird es sowieso nie allen Recht machen können.

PS.Vielleicht solltet ihr noch meinen Rang ändern.
    Der hier man alles geregelt hat wäre schön.

Hallo Peter, deinen Rang habe ich schon abgeändert :) auf "Der hier immer alles geregelt hat" wie Du es gerne wolltest :)

und der Hintergrund bleibt nicht so da soll noch ein dezentes Hintergrundbild rein bin mir da aber noch nicht so im klaren was und wie, aber kommen tut da auf jeden Fall noch was

Naja die Antwort ist doch korrekt durch die richtigen Adapter die man hat geht man in den Rücklauf und mit der Handpumpe zieht man es solange durch bis keine Luft mehr kommt, dann schnell zusammen stecken und fertig ist es.

Also das wir uns alle nicht missverstehen ... ich finde es nett und cool das Ihr es möchtet und bereit seid ... dies freut mich natürlich.
    nur ich mag es persönlich nicht gerne wenn mir das im Nacken hängt der und der und der haben Geld gegeben etc.

Da sage ich definitiv klipp und klar auch im Vorwege das ist mir egal und zählt für mich nicht ... wenn ich es zählen lassen würde wäre es nicht richtig und ich mir vor allem selbst nicht treu.