als ob wir das nun nicht ohne Dich gewusst haetten ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Profil zum aufkleben... das klingt imteressant

-
ab und an gehen die Relais mal kaputt.. das kann schon mal sein generell muessen aber auch die Fehlercodes einmal alle geloescht werden, reparieren allein reicht nicht
-
naja dann machen wir uns mal nix vor, solltest Du lieber mal in Werkstatt fahren und es dort pruefen lassen oder?
-
darueber kann man sicherlich reden
-
was es nich alles so gibt
-
Naey.. Hamburg is bissl weit weg... am 10.12. fahr ich hoechstens A7 da lang ja

-
zum 100sten mal fuer die Powershiftgetriebe gibt es keinerlei Teile ausser die Simmerringe Antriebswellen.. da gibts nichts zum ueberholen diese Option faellt damit weg leider...
und im 5ten Gang wird ne Lokalisation schwer, man muss es halt mal hoeren
-
Aber auch dann angenommen da ist ein Geräusch kann man ggf. auch nicht sagen woher es kommt. ausser Tausch blind das Getriebe zerlegen geht eh nicht, vor allem wie soll man es ggf orten? im fuenften is man schnell unterwegs
-
was ich ja bisher eigentlich generell erfreulich finde ist das 99% doch wieder einen Ford kaufen werden ob nun Mondeo oder nicht ist ja eigentlich egal aber es bleibt der Großteil der Marke halt treu.
-
Zitat
Ist im Prinzip das gleiche wie mit dem lila-Kabel der Klimasteuerung.
nein es ist das gleiche , nicht im Prinzip
-
Zündkerzen ... einschrauben und bisschen nachziehen fertig dafür brauchst kein Drehmoment.
Und Öl wird immer schwarz ... beim Diesel mehr beim Benziner weniger aber auch ... es kommen immer noch genug Gase und Benzin an den Kolben vorbei.
Dies ist völlig normal und das Öl kontrolliert man ja eigentlich nur auf ebenen Boden und dann wenn das Fahrzeug kalt ist. -
ich denke auch Wickelfeder oder Airbag mit Tendenz zur Wickelfeder
-
Sorry ich sehe das nun einfach mal aus der Sicht des Haendlers und das was Du bringst ist eigentlich ne Frechheit... er macht auch nix anderes als neues Oel rein und vom Wechsel des Pollenfilters kommt der Russ sicherlich nicht... und wenn Du Zuendaussetzer haettest wuerdest Du es beim fahren als erster merken zumal die Mil irgendwann angehen wuerde... die anderen haben schon viel dazu geschrieben denn Russ is da auch vollkommen normal das haben alle Benziner
-
Hiho und Willkommen

-
Die Frage lese ich nich so oder? ... ich schlaf doch noch mal ganz ehrlich... wie waere es mit auslesen lassen?
-
Also mehr als Arthur kann man da auch nicht mehr schreiben ausser das er absolut Recht hat.
-
ja wenn die alte wirklich schon dunkel ist siehst das sofort und auch bei konventionell macht man so viel
-
Hi,
also ja es ist wie Du schreibst dabei wird die Hydraulikeinheit entlüftet auch und halt die Bremse.
Du kannst es aber beim Mondeo ganz normal konventionell machen.Beim Fiesta 2008 muss man es mit dem Bleedmaster machen sonst ist das Bremspedal komplett weich.
Alle anderen gehen normal.Es werden dabei 2 geöffnet gleichzeitig.
und man entlüftet so, dass aus jedem Ventil in etwa 200 - 250 ml rauskommen. -
Das sich andere Module melden ist einfach geklärt z.b. steigt das ABS Modul bei unter 10V aus und macht keine Kommunikation mehr.