hast ihn doch nun jetzt
Beiträge von Marc060280
-
-
Das hier ist der richtige Farbcode : JAYCWWA
-
Zitat
Fehlt das Klimateil, ist das Navi schrottreif.
ich glaub da meint er eher so ... wenn man nix ranbaut etc.
-
doch das kann schon mal vorkommen die Fiesta ST hatten das Problem auch mal.
Das viel größere Problem war nur die waren nicht lieferbar und das Teil ist direkt aus Mexico gekommen dort werden die gebaut und das hat ungefähr 9 Wochen gedauert. -
Zitat
Soweit ich weiß, lassen sich die Sturz-Werte nur geringfügig durch das Einstellen der Spur-Werte beeinflussen. Separat einstellbar ist der Sturz beim Mo nicht. Ist aber nur meine kleine, unbedeutende Meinung.
ja und nein ... die Werte lassen sich nicht ändern bewusst ... man stellt ja nur die Spur ein und der Rest ergibt sich dadurch automatisch ohne jegliche Einflussnahme.
-
Also wenn ich so einen Müll hier schon wieder lese ...
noch mal zum mitschreiben bei Ford geht nur die Spur vorne sowie hinten ! nix anderes alles andere ist nicht möglich
-
-
Nene Falk er hat schon Recht .. das Steuergerät ist unten für Klima rangeschraubt und kommuniziert über den CAN Bus
Die aktuelle Nummer ist aber : BM2T-18C612-JD -
Zitat
Vielleicht gab es mal einen Marderschaden welcher Zündaussetzer verursacht hatte, dadurch geht daraufhin der Kat anschließend über den Jordan "Wirkungsgrad Katalysator" steht dann im Fehlerspeicher
ne dann wäre vorher die MIL angewesen wegen erkannten Zündaussetzern
Ich würde es mal mit dem Updates des PCM probieren vorab -
sicher das er nur die zwei Jahre hatte ? und kein FGS hat oder Garantieverlängerung etc ?
Ich denke mal er hat den Fehlercode P0420 oder ?
sicher das er wirklich kaputt ist ? beim Fiesta z.b. hilft es das PCM neu zu programmieren mit neuer Software.
Da ist ein Fehler drin, wäre beim B-Max ja auch möglich. -
für den Mondeo gibts das hinten nicht einzeln ... das muss man schon den Stoßdämpfer komplett nehmen das ist korrekt
-
Nein die Antenne ist nich vorhanden entweder original nachrüsten oder halt ne ebay Antenne nehmen.
Die Nachrüstung geht aber so wie Du es Dir vorstellst -
jo rechts .. aber das merkst mit dem Werkzeug doch auch ... drehst falsch wird er fester... drehst richtig merkst das auch
-
Der Lohn okay ... aber selbst die 3M oder Oracal wird man kaum für unter 500,-€ bekommen ... und ich glaube auch im Osten wird sich niemand für 200,-€ hinstellen nachher bzw. bissl mehr.
Das ist ja mit kneten, reinigen und kleben das glaub ich nicht -
genau so ist es auch
-
Zitat
Ne Koplettfolierung ,also nur aussen, keine Türausschnitte kostet in Leipzig zw 800 und 900 Euro
mit Sicherheit aber keine 3M oder Oracal Folie dann oder ?
-
Zitat
Hält das PowerShift-Getriebe die Leistungssteigerung ohne Probleme aus, oder ist die dann schon an der Kotzgrenze. Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dieser Konstellation?
das wirst Du mit der Zeit ja sehen ob es geht oder nicht geht ... wenn Du immer nur Vollgas fährst wird es aber auch ohne Bluefin nicht ewig halten.
-
Zitat
Das System wurde durch den fehlgeschlagenen Updateversuch ja nicht zerstört, nur sagen wir, vorrübergehend unbrauchbar gemacht. Es gibt mit Sicherheit einen Weg das ohne Hardwaretausch wieder in den Griff zu bekommen. Wenn man diese "Rettungsprozedur" kennt, kann man auch ein fehlgeschlagenes Update ohne Sorge in Kauf nehmen. Dann klappts halt hier und da nur nicht mit dem Update. Und das meinte ich, was man vorher wissen sollte.
Um beim Chip-Tuning-Vergleich zu bleiben: Ich gehe mal davon aus, das wenn ein Tuner, bevor er mir ein Chiptuning draufmacht, sich die alten Daten sichert, sodass er sie im Problemfall wieder draufmachen kann. Gleiches Prinzip. Und die erste Reaktion auf das fehlgeschlagene Update war auch genau so. Also, jetzt alle ran und rausbekommen wie man so ein gebricktes Navi wieder zum Leben erweckt!
es geht mit eigenen Mitteln nicht da kannst Du noch so lange schreiben selbst hat man so nicht die Möglichkeit die Firmware zu sichern geschweige denn neu aufzuspielen ... ansonsten könnten die sich drauf spezialisiert haben ja ihre Türen schliessen und die Leute rauswerfen diese unfähigen Mitarbeiter
... wofür sind die bloß da und haben sowas gelernt wenn es doch jeder selbst kann

-
hier Bitte :
http://www.ebay.de/itm/HJS-Repara…2UAAMXQpPhTkX7y
von Toilettenpapier brauchst aber keins oder ?
-
ich hab noch nen Link gepostet.
Wenn ist es aber im Forscan unter Parameter bzw. Servicefunktionen PCM ... woanders brauchst nix suchen.