ZitatNiemand hier wird nämlich mit der Teilenummer so einfach was anfangen können.
und wirklich niemand ? ![]()
und diese Pumpe ist die Zusatzumwälzpumpe bei Standheizung halt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatNiemand hier wird nämlich mit der Teilenummer so einfach was anfangen können.
und wirklich niemand ? ![]()
und diese Pumpe ist die Zusatzumwälzpumpe bei Standheizung halt
ja mein erster Tip wäre nun .... mal den Sensor durchtauschen ? lässt sich der alte zurücksetzen ? haste das mal geprüft ?
so mittlerweile sind wir hier aber auchn Schritt weiter.
Da ist der Kraftstoffverdampfer defekt
ja so direkt ist es auch am einfachsten ... mit schreiben und die vielen Ratschläge bringen meist nix ...
im übrigen hättest Du nach dem reparieren den Fehlercodes löschen müssen erst dann dreht es sich wieder.
Und wieso lässt denn nicht mal in der Werkstatt gucken ? und wenn wirklich jetzt die Anlage offen ist seit Tagen dann kann man Dir eigentlich nur raten den Kondensator zu erneuern weil in diesem der Trockner drin ist und der ist jetzt so voller Wasser.
schwierig so zu sagen im Grunde kann man nur sagen ... geh mal lieber zu deinem Werkstattmenschen das hier wird wieder so ein heiteres herumgerätsel ohne wirklich zu Wissen wie es aussieht und ist.
Einmal hin und gucken lassen is doch nicht so schlimm
Die Frage ist doch was kommt aus der Mitteldüse raus ? hast das mal mit nem Stichthermometer gemessen ?
ZitatMarc ich verstehe dasSystem mit dem turbo.trotzdem verstehe ich nicht warum von 800rpm wenn man von einmail spritzig wegfahren will erwurgt man den Motor oder er fallt auf die Nase und dann geht er wieder.Wenn man das normal/langsam macht geht das Auto prima.Ich weiss nicht warum es so schwach reagiert bei flotten Befehle bis 1500 Umdrehungen.Von einer Rampe wegzufahren ist eine ganz tolle Sache,und wenn die Rampe 6-10% ist dann ohne es um 2000-2500 rpm zu halten und langsam mit der Kupplungspedal zu arbeiten dann kommt man gar nicht weck .
Ich weiss es hoert sich an wie Anfaengerfahrerfragen(ich fahre seit 1998-und habe viele schwacher Autos gefahren die das nicht so machten),aber ich finde es nicht normal.Ich habe keinerlei Fehlercode....ich weiss nicht mehr.
dafür müsste man das Auto Probe fahren .. aus der Ferne kann ich ja nun beim besten Willen nix dazu sagen
ZitatVtg Lader
haben se bei Ford fast alle mit der variablen Verstellung und die allein macht auch kein Turboloch weg
und gerade der 2.2er hats trotzdem .. oder nimm mal die 2.2er Transits die habens auch alle.
Warum meinst holen sie die ganzen Wohnmobilbesitzer nen Chip oder lassen was machen ?
Beim Transit isses ja schon kein Turboloch mehr das ist ja schon schwarzes Loch
Ne auch ein anderer Turbolader bringt Dir nichts ... Ihr versteht einfach das System mit Turbolader nicht !
Der Turbolader arbeitet erst mit einer bestimmten Umdrehung richtig ...
richtig muss es heissen ein System mit Bi Turbolader als zwei ein kleiner ein großer macht das Turboloch weg.
Was Ihr immer mit einem anderen Lader habt.
ich glaub Problematik zufriedenstellend gelöst
![]()
eben einfach unterm Windlauf gucken ob 12V dran liegen wenn Du einschaltest .. wenn nicht okay dann ist Stromkreis unterbrochen und wenn ja muss halt mal ne neue Scheibe rein.
Hallo,
dann kennst Du aber auch den Unterschied nicht mit oder ohne Veränderung sonst würdest Du das nicht so sagen ... und jeder Diesel ohne Bi Turbo hat ein Turboloch ... muss ja weil der Turbolader erst bei höherer Drehzahl so richtig arbeiten kann.
Ansonsten würde es ja wohl kaum Bi Turbos geben oder ?
Und auch wenn Du etwas veränderst sei es nur eine Box ist der Unterschied doch schon sehr groß
Dann mal hier Willkommen und viel Spass mit deinem Auto vom 5er BMW ist ja schon minimaler Qualitätsabstieg hihi
... aber Auto ist trotzdem toll ohne Frage
Hi,
wenn Du möchtest kannst Du mich ja mal morgen auf der Arbeit anrufen
040 55 60 55 32
Persönlich würde ich sagen dann die neuen verbesserten
mai.ki ... gut das Du schreibst nu weiß ich wenigstens wem die Bilder vom See gehören .. .mach ich heute Abend fertig und schick Dir dann nen Link von deinen Fotos ![]()
absolut hat er Recht mit Folie ist das beste eigentlich.
Es gibt aber eine Sache zu beachten ... wer die Folie kalt abzieht zieht auch die Beschichtung der Scheinwerfer mit runter.
Daher muss man da schon aufpassen und sollte dies nicht unterschätzen.
Ansonsten bin ich mit meiner Folie auch mehr als zufrieden
Moin,
ich habe heute mal wieder jemanden nen kompletten Kupplungssatz mit ZMS für einen S-Max ausgerechnet und dabei festgestellt das es kleinere Preiskorrekturen gab nach unten hin... denn ich komme auf eine Gesamtsumme von "nur" noch 1.650,-€
ich habe nur bei dem Kupplungssatz ( inkl. Nehmerzylinder ) 10% Rabatt drauf...
denke ist ja für den ein oder anderen auch ganz interessant zu Wissen das die Fordpreise da stabil sind für den 2.0TDCI Motor