hm gute Idee da, ich brauch auch neue und selbst für mich sind die Fordmatten teurer
Beiträge von Marc060280
-
-
noe der Fehler ist eindeutig
-
es heißt ich möchte

-
Zitat
Ob ich nen Jäger Modul verbauen kann war nicht die Frage. Dafür brauche ich auch die beiden Stecker fertig in Kabelbaum.
Dann kann ich mir gleich nen Ford Modul kaufen, dann muss ich mich nicht mit Zubehör rumärgern. Wenn ich mir angucke, dass ich bein Jäger Satz ne Sicherung rausnehmen soll und dafür nen komischen Adapter anstecken soll, frage ich mich schon, wer das Teil konstruiert hat. Den passenden Kontakt zu verbauen mit der passenden Sicherung dürfte wohl kein Problem sein.Deher kommt für mich Original Elektronik oder gar nicht in Frage.
Und ichbhabe gekesen, dass die meisten den Jäger Satz nehmen, ich bin aber nicht die meisten... Ich sitze in der Fahrzeugenrwicklubg, aber nicht bei Ford.
Sorry aber das ist Blödsinn was Du hier geschrieben hast.ol
Der E-Satz von Jaeger ist innerhalb von 15min verbaut, sei mir nicht böse aber dann kannst Du das einfach nur nicht richtig oder verstehst die Anleitung nicht. !Aber Entwicklung sagt ja alles
grüner Tisch
vor allem hast Du Dir schon mal den Preisunterschied angeguckt von Jaeger zu Ford ?achja ich hab sie nicht nur einmal verbaut oder gesehen wie sie verbaut worden sind.
-
das ist nun nicht dein Ernst oder ? ich hab Dir das doch erklärt oder ? ich mein das Spiel hast Du doch eingesellt und ich sagte Dir ja auch mach eher 0,5 ... Du meintest dann eher ne. aber okay wenn ihr es immer besser wisst wer nicht hören will muss fühlen

Und wenn man bei Ford eine Kupplung kauft sind immer die Scheiben dabei.
und ob ne alte drin bleibt oder nicht ist egal solange das Spiel stimmtbeim Mondeo 93 gab es nen Bausatz 3 394 037 kostet 14,-€ ob die aber noch passen weiß ich nicht
-
gibt es nicht
"Re, Teil nicht als Ersatzteil erhältlich; defektes Teil aus Fzg. entfernen, kann
nicht durch neues ersetzt werden" -
hae ? es steht doch Öl auf der Rechnung drauf

-
ja das geht auch ab und an kaputt ... im Schaltplan heißt das Relais glaub ich aber R2 ... das ist einfach nur dafür da die Kupplung selbst zu schalten ... nach dem anderen Kabel das nächste was im zweit häufigsten kaputt geht
-
diesen Spritzschutz nachrüsten wäre ja nen Versuch wert ... nur das merkt man ja doch eher erst zehntausende Kilometer später und ob es dann war weiss man immer noch nicht ... dafür müssten es dann halt mehrere Leute machen
-
-
Nur das der Differenzdrucksensor keine Sonde ist sondern ein Sensor ...
-
was aber reine Spekulation ist und keinerlei wirkliches Wissen was man jetzt so beweisen könnte !
-
Zitat
Habe den Fehler bereits in einer freien Werkstatt
finde den Fehler

geh mal zu Ford und lass dort gucken
-
is das eigentlich nur bei mir so oder sind die Bilder viel zu groß hier fürs Forum ? wenn ja bitte ändern !
-
gelöscht und an Peter weitergegeben zur Löschung und drum gebeten ob ich nicht auch was machen kann gegen diese Leute
Weil da komm ich auch nicht ran leider. -
Nur das die Dichtung zwischen Motor und Getriebe Kurbelwellensimmerring hinten heisst und dafuer das Getriebe raus muss.
aber man muesste ggf. mal alles reinigen und ne wochw fahren und dann erneuert ableuchten dann kann man auch die Ursache ggf. besser finden
-
na siehste wunderbar

-
ne das sieht man doch wenns anfängt zu steigen dann schnell zu
... also wenn man genug Erfahrung hat ansonsten sollte man natürlich schon aufpassen. -
Zitat
Übrigens sehr interessant das nicht mal die Mechaniker bei meinem FFH dies so wussten. Warum arbeitest du da nicht

Sorry kann mich nicht teilen

-
Zitat
wider U025200Communication lost with the lighting control module - rear "B"
eigentlich ist das nen Fehler mit dem Lichtschalter ich glaube gar nicht das der was mit PAM zu tun hat.
was hast Du denn genau kontrolliert ?
für mich heißt richtig und korrekt kontrolliert ... Kabel vom Stecker Widerstandsprüfung gemacht an jeden einzelnen Pin.
Solange das nicht geprüft wurde isses fürn Popo ... und mit dem IDS könnte man es grafisch darstellen welcher Sensor da spinnt.
Wenn es dann an einem Sensor liegt !