aber mach bitte bitte Bilder ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
es verlangt immer auch niemand hier das nur Meister rumlaufen... aber ich kann doch nicht immer AUSSAGEN treffen wenn ich es nicht richtig weiss wenn stellt man es in Frageform und nicht in Aussageform das ist die andere Seite der Medaille und dann muss man sich auch nicht ueber meine Aussagen immer wundern. denn wie Du selbst sagst wenn man es nicht weiss stellt man sich auch nicht hin und behauptet nicht immer.
Soweit dazu
aber wieso dee TE das Wissen moechte wuerde mich aus Neugier auch interessieren
-
da kannst echt nur noch hier aha schreiben... gegeb solch systematischea vorgehen da kann ich auch nich mehr helfen

-
Akkustik odee nicht erkennt man nur an der Nummer sonst nix und die Akkustik kommt z.b. beim 2.2TDCI rein.
also diese haben sie auf jeden Fall
-
Sorry aber das ist falsch... die neuen Geraete koennen alles da kann man Werte einfrieren und auch einstellen wenn er angehoben wird.
ebenso das man ihn hochnehmen muss zum loeseb ist quatsch... wieso schreibt ihr immer sowas obwohl ihr das nicht wisst also manchmal frag ich mich woher ihr euer Halbwissebln nehmt hauptsache irgendwie was schreiben egal ob es so ist....
versteh ich ehrlich gesagt nicht
-
Zitat
Beim Sturz einstellen scheiden sich die Geister. Das geht nicht laut Werkstätten.
da müssen sich keine Geister scheiden ... Sturz geht bei Ford nicht zu verstellen so einfach ist es.
Und wofür Datenblätter ? in jedem Achsmeßgerät sind doch die Autos gespeichert.
-
Ich glaub lieber mit mir nach der ersten Antwort

-
da bin ich mir so auch nicht sicher ob der noch im alten Motor reingekommen ist ... wenn er aber einen hat vermute ich genau da den Fehler.
-
nee ist da anders als im elm da reicht das normale aendern der Daten aus.
man muesste mal im Datalogger gucken ob die Tasten reagieren jetzt.. vllt is ne Aenderung verkehrt... aus der Ferne kann man nun sehr wenig helfen und machen.
-
ja das mein ich unnötig hier schreiben das ist unfair den anderen gegenüber die dann sinnlos raten und überlegen und helfen wollen.
Wenn muss man zu seiner Scheisse auch stehen ... -
Zitat
du meinst 12V auf das Lila kabel gegeben

joar zum Beispiel dieses kleine Detail

-
genau das meint ich das haste doch schon den FL .... okay und den alten Motor mit Euro IV aber noch .. der neue ist ja Euro V mit 200PS ...
-
du wolltest doch das Lüftermodul erneuern und mal tauschen ... das fehlt doch in der Aufzählung ... ebenso musst Du hier auch mal fairerweise erwähnen was für ne Scheisse Du gemacht hast mit den 12V wenn alles erzählen und nicht unangenehmen Teil weglassen.
Aber das erzähl ma lieber selbst hier
-
ja Danke
schöne Seite .. gleich mal gespeichert deren ebay Shop hat ja so einiges und eigentlich auch echt alles günstig.
Ich mein das die Kupplung vom Opel passt wundert mich nun auch nicht wirklich es werden ja nicht 400 verschiedene Kompressortypen gebaut die nehmen dann schon alle das gleiche. -
Die Radlager hinten beim Mondeo sind manchmal gar nicht so einfach zu erraten .. ich hatte es bei meinem auch so.
es war nur so ein wummern bei 80km/h bis ca. 100km/h und dann nicht mehr.
Auch am Rad selbst und bei ner Radlagerprüfung hat man nichts gehört .. auch nicht einmal mit einem Stethoskop ging es.
Ich hab dann zuerst das rechte getauscht dann war alles okay und dann fing das einen Monat später wieder an und dann halt noch die linke Seite gewechselt.Seitdem alles ruhig nur manchmal was ich damit sagen möchte kann man suchen und gucken so viel man möchte dann hilft leider nur ein blindtausch der Teile.
-
Zitat
Dann müsste ja meine Pumpe schon hinüber sein, denn ich habe noch nie etwas anderes getankt. Auf meinem Tankdeckel befindet sich sogar ein Aufkleber von Ford, der das Ultimate empfiehlt.
ich habe ja auch nicht geschrieben das ich es zu 100% weiß sondern das man es sagt
wäre halt interessant zu Wissen aber auch da kann und wird niemand was machen...dann müsste man zwei Pumpen haben eine fahren nur mit Ultimate und eine nur mir normalen Diesel ...
wäre sicherlich mal sehr interessant zu Wissen wie es sich da in Wirklichkeit verhält. -
Zitat
Kosten 38,90 €
Wenn jemand das gleiche Problem hat, dann gebe ich gerne den Kontakt zum Händler weiter. Oder darf man das auch hier schreiben?
das ja sehr günstig und Du kannst gerne schreiben wer wie wo ...
-
okay dann hast Du noch die vFL ...
ich frage speziell weil die neuen haben ja den Kraftstoffverdampfer drin und wenn dieser defekt ist leuchtet gern mal die Lampe ohne Fehlercode.
aber Du hast ja noch den alten der hat das Ventil noch nicht.
Aber dennoch ja es könnte mal eine Temp Sonde sein, oder Diff. Druck Ventil oder die Glühkerzen etc.
der Umfang der Möglichkeiten ist leider sehr großich würde aber auch mal bei Ford auslesen lassen zu erst.
-
Zitat
Dachte erst, die halten die Schiene....
ne so schlimm isses bei Ford noch nicht
-
ah ok alles klar kannst ja eh naechste Woche rumkommen koennen ja Di. kurz tel oder so...
Die Speedhawk Box