wobei sich das eigentlich recht einfach berechnen lässt ... für Tieferlegung gibts sogar ne Festzeit .. da es ja auch das Tieferlegungskit aus Eibach Federn bestehend gibt.
Dazu kommen dann halt noch die Schrauben, Domlager und ich würde alle Anschlagpuffer erneuern da es da normale gibt und für Tieferlegung.
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
gerade weil die Kosten im Falle eines Defektes astronomisch werden. Zumal mich die Direktschaltgetriebe (weder Ford noch VW) nicht gerade mit Laufruhe überzeugen.
ach und der Wandler ist günstiger ?

-
wars eigentlich nen Fordhändler ? oder wars ne freie Werkstatt ?
-
Zitat
ForScan ist schon nicht schlecht, das stimmt. Aber wenn deine Schwiegereltern sowieso beim FFh einen Termin haben dann ist das immer noch das beste mit dem IDS. Halt uns mal auf dem laufenden was dabei rauskommt.
noe Forscan und IDS zeigen beides das gleiche an ... IDS gibt da auch nicht so viel mehr wieder jetzt.
Das geht schon -
Von mir auch Willkommen und viel Spass hier

und nimm die anderen nicht so Ernst .. machen wir auch nicht
ausser Delta
-
-
geh mal davon aus das sie aus dem Q3 oder Q4 2012 stammen
-
Zitat
Ja darfst Du. Zumindest bei Ford Originalfelgen sind dann aber LEB erforderlich.
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=22377&h=437425659a53132d239f13108ec28925501b4c7c&thumbnail=1&embedded=1]mal angemerkt das ist die Rad Reifenkombination nur ... ob oder ob nicht sagt noch nichts über erlaubt aus ...
das allein entscheidet das CoC Papier was jeder Wagen hat oder halt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers. -
Zitat
das da nicht mal Blitzer und Tempolimits angezeigt werden? So muss ich auch weiterhin mein Navigon nutzen
schon mal drüber nachgedacht das Blitzer anzeigen verboten ist
Ford unterstützt dieses Merkmal halt nicht ... da kann man nicht traurig sagen sondern nur das ist einfach so. -
Alles blindes rumraten ... einzige Möglichkeit mit dem Fordtester auslesen und fann wieder rätseln

-
-
-
sag mal Du schreibst Baujahr 2014 ... wann wurde er denn gebaut ? bzw. zuerst zugelassen ? ggf. noch Werksgarantie ?
und so als Tip... warte nicht bis 60.000km ab mach lieber bei 50 - 55.000km das ist so der intern Tip für den Wechselintervall. -
Zitat
Ich habe Spätdienst und morgen Nachtwache.

Du bist schon so n Nachtwächter

-
-
also 4-5sek ist bedeutend zu lange

Update drauf ?
Ölwechsel frisch gemacht ? oder schon überhaupt -
Wünsche euch auch allen Frohe Ostern

-
also unsachgemäß repariert ... ist auch nicht da alles Gold was glänzt

das Werkzeug kommt in die Lenkung hinter Spurstange sprich als ergänzende Stütze wenn man das Axialgelenk löst weil halt die Zahnstange beim Mondeo und Co empfindlich ist auf seitliche Kräfte.
-
-
ich hoffe aber mal er hat das Spezialwerkzeug benutzt für den Wechsel sonst isses bald kaputt