naja da muss man nicht großartig suchen ...
Bremse vorne erneuern und halt gucken wann die Bremsflüssigkeit gemacht wurde.
Dran ist sie regulär alle 2 Jahre.
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Moin
Heute wurde meine Frontscheibe getauscht.
Nun habe ich ab 40/50 Km/h ein Fahrgeräusch was zunehmend mehr wird je schneller ich werde
Kommt von vorne Rechts irgendwo herIst da ein Grund zur Beanstandung oder muss man damit leben?
Das Geräusch war vorher definitiv nicht da und nervt auch entsprechend.
bevor Du nun hier lange rätselst geh doch einfach dorthin wo getauscht wurde und trag das Problem mal vor.
Wenn Du sagst es war vorher nicht musste doch nicht lange überlegen. -
Zitat
das mit den Fahrwerkseinbauten verstehe ich auch nicht so ganz

-
also so interessant sind eh nur diese Werte hier :
ZitatSpur, links (vorher) 0°02' (nachher) 0°16'
Spur, rechts (vorher) 0°56' (nachher) 0°13'
Spur, gesamt (vorher) 0°58' (nachher) 0°29'haben soll die Achse insgesamt 0°30' +/- 0°10'
also je Seite 0°15' +/- 0°05'
also passt es nun so wie es ist ... weg waren beide weit

am Sturz und Nachlauf kannst eh nix ändern. -
okay das könnte man denken sicherlich aber wenn er auch übern Ali angeboten hat liegts ja nahe ... dann werd ich mal gucken und vergleichen ...
-
wo denn Ossi da hatte ich geschaut nur keinen gefunden leider. ... bei ebay
und der andere User hatte eine andere Quelle halt und nicht aliexpress -
ich glaub ich werd mir mal beide Halter bestellen kosten ja nicht so viel und dann mal gucken gibt zwei verschiedene so wie ich sie gefunden habe
-
ihr müsst aber schon alles lesen ....
es war nur ein Teil meiner Frage, denn der andere Teil war ob jemand mit dem gezeigten Teil schon Erfahrungen hat
aber was noch interessant wäre wäre die Frage ...
die Wabe beim vFL ist die genau so groß wie beim FL ? oder ist es anders vom Maß ?
-
ja nur was sind es für PDC Halter im ecat da steht für Tuningkit RSO .... für mein Baujahr
-
Hi,
so nun habe ich auch mal eine Frage.
Mein Chromkühlergrill unten sieht einfach nur noch Sche.... aus, ich würde diesen gerne ersetzen gegen den Wabenkühlergrill.
Ich wollte die Tage eh mal bei aliexpress die Einlagen bestellen und hätte da im Bezug auf den Grill eine Fragehttp://de.aliexpress.com/item/For-Ford-…09-09b7c9293178
kann man den kaufen ? gibt es da Erfahrungen hier vielleicht ?
und meine zweite Frage ist PDC Halter vorne gibts bei Ford einzeln für die Waben denke/hoffe ich oder ? aus dem eCat Bild wird man nicht so ganz schlau.
Beim Bauset von Ford sind sie ja dabei.
Danke im Voraus
Lg Marc
-
aber musst nu saubermachen und trocknen ... und dann halt gucken denke aber Rücklauf ist gebrochen
-
mit Diffusor hat die Westfalia den Vorteil.
Ansonsten ist Brink top zu dem Preis dort. -
nen Video mit Ton wäre interessant
-
das wie Sand am Meer stimmt nicht ... jedenfalls nicht richtig
im Norddeutschen Raum z.b. ist der einzige der sie so richtig prüfen kann Bosch Müller in Hamburg aber die reparieren nix selbst sondern bekommen die von den jeweiligen Herstellern im Tausch.
ob nun Delphi, Denso, Siemens oder Bosch.
so richtig selbst reparieren Zweifel ich an ob das Know How da ist.
wir reden bei Injektoren nicht über Zehntel sondern 100tel oder 1000tel.aber im FB hab ich Dir ja schon geantwortet

-
-
-
Naja auch hier machen wir uns mal nix vor normalerweise tankt man ja auch nicht mehr nach wenn die Anlage abschaltet .. eigentlich ganz einfach und kleckert dann was raus weil man es macht ist man selbst Schuld.
-
Leute seid mir nicht böse aber ihr klugscheissert hier schon wieder rum ohne Ahnung ... ihr habt eure eigenes Auto und fertig wie viele Fords seht ihr jeden Tag ? .... richtig nicht viele.
Wie kann man einfach immer was behaupten was so nicht der Wahrheit entspricht.
Die Schlüssel gibt es als Key Free ....hier ein Beispiel aus meinem Kundenstamm ....
immer dieses gegen an gehen ohne es wirklich zu 100% zu Wissen nervt auf Dauer ein bisschen.
-
Was mich interessieren würde ... wie kommt man eigentlich auf die Idee den billigsten der billigen Generatoren einzubauen ?
es gibt ja auch noch gute günstige bekannte Marken.Wenn der nun nicht mit dem Smart Charge System harmoniert kanns nichts werden.
Nur wenn die Lampe an ist, so müsste eigentlich auch ein Fehlercode hinterlegt sein.Ist halt jetzt schwierig weil zu viele Leute schon dran rumgefingert haben
-
Als erstes mal andere Bezeichnungen bitte
... ESD denkst immer an die Endschalldämpfer ...
und es sind Injektoren keine Düsen.
und da wäre es INJ.
was heißt denn bei dir reanimiert auch ? Tauschinjektoren ? oder wie was ?
es gibt ja nur zwei Möglichkeiten
1. Injektor selbst undicht
2. Rücklaufleitungen undicht
Von der Häufigkeit her würd ich auf die Rücklaufleitungen tippen das es an dem Injektor runterläuft einfach.