jo zbd davor halten reicht .... davon mal abgesehen ist der WFs Chip in dem kleinen Schlüsselteil und das passt allemal rein da.
Beiträge von Marc060280
-
-
was soll man nun dazu schreiben ? mal ganz ehrlich nun war Gott und die Welt am Auto dran und das kann ja nun echt alles sein.
Mal Batterie abgeklemmt ? mal geguckt ?irgendwelche Kabel im Motorraum angefasst oder geguckt ?
was für ein Diagnosegerät rangehängt ?
ggf. könnte ein Kabel defekt sein dafür müsste man sich den Kabelstrang im Motorraum anschauen.nur da es seitdem Diagnosegerät ist würd ich meine eigene Meinung zurückschrauben und sagen wo soll ich nun das raten beginnen.
-
Zitat
erd nächste woche mal mit dem multibandscanner schauen ob überhaupt
jo das ist der beste Weg bevor man überhaupt mit etwas anfängt.
-
also es nützt ja alles nichts ob man nun Bilder sieht oder nicht ... man muss sich das anschauen und vor Ort angucken und dann kann man ja auch erst Wissen was wirklich los ist

-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Norbert«also da muss ich Ossi Recht geben .... ein Zentimeter mehr am Peilstab sind ja naja gut fast 1/2l Öl zu viel auf jeden Fall um die 300 - 400ml und das sollte nun wirklich nicht passieren eigentlich
-
vllt. ist der Schlüssel einfach nur kaputt ... oder es fehlt was.
-
beim Diesel ist das Oel immer schwarz....
da ist es schon schwer zu erkennen vor allem bei den kleinen Mengen am Peilstab7-8mm drueber ist ne Menge entweder zu viel eingefuellt oder Oelverduennung...
-
hier würd mich einzig allein die Fahrgestellnummer interessieren ... weil so isses sinnloses diskutieren über Dinge die man so nicht wirklich rausfinden wird ...
-
Zitat
Ein Kumpel von mir hat sich einen MK4 Bj 10/2009 gekauft.
Leider hatte der Vorbesitzer einmal falsch getankt. Die Werkstatt hatte dann den Tank ausgepumpt . Dabei wurde wahrscheinlich der Schwimmer beschädiget beziehungsweise verbogen. Kommt man an den Schwimmer einfach rann oder muss der Tank dazu ausgebaut werden?
für deinen Kumpel hoffe ich das es kein Diesel war und Benzin getankt wurde und das das Auto nicht gestartet wurde nach der Falschbetankung ... dann reicht das bloße Tank entleeren nicht mehr so wirklich aus.
-
-
-
ne der Hydroblock kann da nix puffern... aber dennoch ja wars nicht... aber egal nun gehts ja
-
-
so dann möchte ich mal auflösen ....
ATE Scheiben gestern verbaut und siehe da rütteln ist nun fast komplett weg, selbst Autobahn bis 140km/h was ich vorher hatte ist verschwunden
das minimale denke ich sind die Reifen da ich ja doch viel gefahren bin und das gewuchtete sicherlich nicht mehr stimmt.
Vielleicht auch ganz minimal die Radlager.Aber das komische ist ich hatte kein pulsierendes Bremspedal ... aber egal nun ist es weg und alles gut.
-
-
-
-
nein ... streiche das Wort vielleicht ... es ist anders.
-
Zitat
Ford sagt, dass es nicht geht (weil der 'Kabelbaum' für die Schalter nicht separat erhältlich ist). Beim letzten Umbau haben die sogar bei eBay den Kabelbaum für den Kunden bestellt...
Arbeiten ja nicht nur Idioten bei den Händlern

-
Zitat
Ok entschuldigung Dann ist es wohl so

ja ist ja okay ... aber dennoch verstehe ich nicht wie man sowas so behaupten kann und vor allem Du musst es ja irgendwo her haben diese "angebliche" Information