Hallo danke für die schnelle Antwort. Also ich habe gestern noch einbisschen gemerkt am Auto. Habe es geschafft eine leuchte zum leuchten zu bringen (mit loströser und kontaktspray in der Verkabelung von leuchte und auto) die rechte funkt immer noch nicht die blitzt nur auf wen man das Auto wieder mit Strom versorgt. Das einzige was jetzt ist es kommt mir so vor das die rückleuchte links (wen man vor dem kofferaum steht) sehr schwach leuchtet und das spannende der vordere rechte tagfahrstreifen leuchtet auch schwächer als der linke.
Hab jetzt wirklich alles versucht was in meinem Wissen steckt.
Das Problem hat angefangen da war das Wetter sehr feucht. Und gestern habe ich die innere kofferaum abdeckung abgemacht da habe ich gesehen das anscheinend mal Wasser reingelaufen ist. Am Anfang wars nur ab und zu dann immer. Ich vermute es ist der Stecker zwischen Licht und Auto also der Stecker was an der rückleuchte hängt.
Beim auslesen in drei Werkstätten ist immer rausgekommen das ich in einen Tag stehen lassen soll und die suchen mal den fehler. Die Fehler haben sie einfach gelöscht ohne das sie mir sagen welche Codes es waren. Einer hat von Masse problem geredet aber wenn ich Masse probleme habe würden ja die bremsleuchte und Co auch nicht funktionieren oder?
Bin schon leicht wahnsinnig. Ohne leuchte kein pickerl.