Da bin ich echt überfragt ??
Beiträge von Emsinator11
-
-
Oh, na ich würde sagen mein NX zeigt mir genau den selben Spruch an wenn ich den Code mal falsch eingebe.
ich hab quasi endlos Möglichkeiten , nur nach 3 mal Muss ich ne Stunde warten dann hab ich wieder drei versuche
-
Okey dann guck ich mal das ich das umrüste , danke euch !
-
Danke euch !
kann ich einfach auf Facelift umrüsten ?Quasi Plug and Play ?
-
Eine Frage noch , bis auf per Bluetooth meine Musik abspielen geht nicht oder bin ich nur wieder zu doof um das herauszufinden ? Telefon mit Radio hab ich verbunden …
-
Hab mittlerweile raus das mein Schwiegervater den Wagen als jahreswagen von Ford damals kaufte. also 1. Besitzer Ford dann er jetzt ich , er irgendwann wegen einem Defekt oder Abnutzung sich privat ein neues kaufte (gebraucht) dieses dann aber von seinen Ford dealer einbauen lies der sich Gott sei dank den Code gespeichert hatte .
-
Hab den Radio Code raus bekommen ? Radio ist wohl wirklich schon mal getauscht worden hab bei dem freundlichen angerufen der es tauschte und er hatte sich den Code auch notiert gehabt ??
-
Ohman ey ? sonst geiles Auto , alles drin was man nicht braucht aber ohne gedudel ist dann doch bisschen scheise ?
-
Also ich hab immer 3 versuche , danach sperrt das Gerät für 1 stunde .
kann das auch der ffh machen ? Ich hab keine Ahnung davon -
Nein das Radio ist noch das ordiginale und da wurde auch nix dran gemacht. Meine Frau meinte gerade , der batterie Wechsel war erst danach , wir mussten das Auto überbrücken als wir es abgeholt hatten . Sorry
-
Was meinst du mit nx?
also soweit ich weis wurde da nie was gemacht dran ..ich hab lediglich die Batterie ausgetauscht .. gebe die Zahlen ein Drücke auf ok und jedes Mal zeigt er mir das an -
Gibts da irgendwie einen Trick beim eingeben ?
-
-
Genau diesen Code bekam ich auch mein Auto sagt mir trotzdem jedes Mal
-
Das Auto ist auf meine frau zugelassen , breit und Schein könnte ich dir gern zufügen wusste allerdings nicht das das von Nöten ist .
Ich besitze alle Papiere inkl scheckheft . Das Auto ist von meinem verstorbenen Schwiegervater , dieser hatte den Code aufgeschrieben und nie verraten wo er war . Nun ist er vergangenen September von uns gegangen und keiner weis wo der Code ist . Wir haben die Batterie ausgetauscht und nunja , und da ich hier im Forum auch jemand gelesen hatte bei ihm hat der Radio Code vom ffh auch nicht geklappt ein anderer konnte ihm helfen deshalb dachte ich ich stelle mal diese Frage .
-
Hallo , ich verzweifle nach mehreren ffh Händlern die mir alle den selben Radio Code gegeben haben verzweifelt ich langsam , kann mir jemand bitte helfen ??