Beiträge von Mholzmichel

Viel Spaß.

Und berichte bei Gelegenheit mal von der Radio-Empfangsqualität (normales UKW), z.B. in Senken oder abseits größerer Städte, wo die Senderstärke eher schwach ist. Gerade dort setzt ja häufig Kritik bei solchen Geräten an.

Läuft denn die 3D-Darstellung von Google Maps im Fahrbetrieb ruckelfrei? Die Berechnung dieser Bilder zieht ziemlich viel Rechenleistung, gerade bei Drehen des Panoramas (Kurven-Fahren).

Ich sege mal so, da wo Empfang egal ob Handynetz oder DAB bin ich zufrieden. Die om Chinesen empfohlenen Navisoft habe ich drauf (Here we Go) krieg das aber mi den Karten nicht hin da man die online über das Gerät laden muss. Deshalb hab ich wie schon lange auf den andereren Autos IGO drauf. Alles in allem mir reicht das Radio vollkommem, Auch die Freisprechanlage mit ext. Micro geht wunderbar. Die Rückfahrkamera die dabei war hab ich noch nicht genommen, da ich mir eine mit Kennzeichenleichte geholt hatte, aber die fliegt wieder raus sobald ich Zeit habe.

Ich wundere mich das meine Heckscheibenheizung nicht mehr und jetzt fast nicht mehr geht, Ich war vorhin mal ein Kastel Pilsner kaufen und da ist mir aufgefallen das die Heizdrähte sich von der Scheibe lösen. Die Trägerfäden sind noch drauf, aber alles andere kommt wie Zwirnsfäden herunter.

Ich fahre seit 20 Jahren Auto , aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

MK4 Kombi

Das Navi arbeitet ziemlich schnell mit Maps. Wollte heut noch mal probieren aber bin bissl unpässlich hintenrum. Wird schon wieder. Ich gebe nochmal Bescheid wenn ich die Antenne drinne hab müsste nächste Woche kommen.

Moin, so ich hab das wie im Eingangspost genannte Radio gestern eingebaut . Alles angesteckt , Zündung ein und nichts , gar nichts. Denke denke, mein Blaupunkt hatte ja blitzartig den Geist 👻 aufgegeben und auch leicht gequalmt. :hmmm: Als meine grauen Gehirn Zellen dann anfangen haben zu arbeiten 🤣 kam der logischste Gedanke in die graue Masse geplatzt. Sicherung , war es auch F 6 15A. Und siehe da es macht was es soll. :00008674: Das geilste ist ja das Navi mit der Ansicht von Google Maps 😁 habe das bisher nicht gekannt. Auch die ganzen anderen Funktionen sind für mich erfreulich. In den nächsten. Tagen kommt noch die DAB + Antenne rein und dann mal durch die ganzen Einstellungen durchstöbern.

Danke Euch für Eure "Anteilahme" ,natürlich gebe ich Euch Recht in Bezug auf Qualität. Ich gehe aber bei mir davon aus das ich nicht mehr der Jüngste bin-

Werde nä. Woche 63 :pillepalle: :00007793: Da mache ich schon einige Abstriche. Habe seit 1997 nur Mondeo gefahren, 2 MK1 bestes Auto. 1 MK2 Möhre ! MK3 SCI oh Gott so ein Rotz ,1 MK3 125 PS solides Auto hat aber der Rost überhand genommen, mittlerweile den MK4 mit 145 PS, reicht mir hat auch einen sehr guten Zustand.

Das China Radio welches ich seit dem MK1 in allen Autos hatte hat mir gereicht, ich hatte DVD , Navi Blutooth. Das kann ich aber nicht verwenden da mir eine Leiterplatte kaputt gegangen ist und ich die auch beim Chinesen meines Vetrauens nicht bekomme Na gut ich werde mir das nochmal durch die Birne gleiten lassen. Im Endeffekt soll es ein Geburtstaggeschenk von meinen Kindern werden, ich brauche keine Spitzenqualität oder Gehämmer im Auto , wo die Türverkleidungen abfallen, Bissl anständig und gut, reicht mir.

Vlt. hat der eine oder andere von Euch noch einen Link zu einem Gerät

Ich bin seit ca. 2 Wochen im Besitz eines Mk4

145 PS Turnier. Fahre seit 1997 Mondeo.

Mk1 2stück, MK2 hatte ich einen . Mk3 erst Turnier SCI ein Grauen in schwarz, jetzt noch einen Flh 125 PS.

Nun bin ich auf meine alten Tage gespannt was mir der MK 4 bringt.