Ich wäre jetzt spontan der Meinung das mir ForScan Lite für einige Steuergeräte auch einen hinterlegten Kilometerstand angezeigt hat, bin mir da aber gerade nicht sicher.
Beiträge von eMKay3000
-
-
Ich denke auch das er die Reifenkontrolle hat, aber die Felge vorne rechts sieht auch schon etwas gebumst aus. Bei der Heckklappe würde ich nichts großes vermuten, da oben die richtige Farbe ist und nur Stoßstange und die wechselbaren Kunststoffteile getauscht wurden, bestimmt vom Schlachter, da die Farbe gar nicht passt. Daher vermutlich eher aus optischen Gründen gemacht, denn bei mehr währe die komplette Heckklappe getauscht wurden. Was noch auffällt der GPS-Antennenfuß sieht aus als wenn er schon hinüber ist, außerdem sitzt die Zierleiste am Beifahrerairbag nicht richtig und an der Lüftungsdüse auf der Fahrerseite fehlt das Chromelement.
Ich hab ja erst vor ein paar Monaten meinen 2007er gekauft, mit 192tkm von privat für 6.500,- € und das war hier in der Region der Günstigste, bei dem man nicht schon auf den Bildern gesehen hat das er die besten Jahre hinter sich hat.
-
Ich finde die Kilometer auffallend wenig, würde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Beim Fahrwerk auf jeden Fall drauf achten ob das noch gut ist und ob überhaupt noch das adaptive drin ist, die Dämpfer kosten recht viel. Am Heck hatte er einen kleineren Schaden, da Heckstoßstange und der untere Teil der Heckklappe (der Kunststoffteil) eine andere Farbe haben und die Nebler sind beidseitig beschlagen. Ausstattung ist halt nur das was beim Titanium X dabei ist und nichts großartig an Extras. Ich hab selber einen 2007er mit 2.5T und kann bis jetzt nichts negatives berichten, mein Vorbesitzer hat auch nie Stress gehabt, nur Spritverbrauch ist ordentlich, in der Stadt bin ich bei 12,5l und auf der Bahn kann man auch gerade so in den einstelligen Bereich kommen, das sollte einem bewusst sein.
Wenn das alles für dich passt, dann würde ich den Preis als Fair ansehen.
Edit: die silbernen Tasten blühen immer irgendwann auf, ist normal, ist am Lenkrad auch schon zu sehen.
-
Danke, ich finde die Farbe auch super.
-
Hallo in die Runde,
ich wollte mich jetzt auch langsam mal hier vorstellen. Ich bin Martin und komme aus Leipzig.
Einige haben mich schon in Kelbra kennen gelernt, der eine mit dem Fließheck, in Bahia-Blue, 2.5T und dem zotteligen Hund.
Ich hab den Mondeo im Mai aus Dresden geholt und hatte absolutes Glück, da der Vorbesitzer das Auto immer in perfekten Zustand gehalten hat, dadurch hab ich jetzt einen 2007er in Jahreswagenzustand.
Noch kurz zu mir, ich bin schon seit ca. 17Jahren mit Ford und auf Ford-Treffen unterwegs, sehr lange mit mehreren Probe 24V und zum Schluss mit einem Scorpio MK1.
Auf eine möglichst lange gemeinsame Zeit