Er stellt eigentlich nix ein, das machen die wenn aus Kulanz.
Beiträge von capri216
-
-
Und willst Du sie dann in 2 Jahren wieder rausbauen?
-
Muss jetzt meine Vorderen auch machen, werde evtl. die "normalen" Brembo drauf machen, da die Gelochten nix bringen sollen.
Aber vielleicht auch die Jurid, ist ja auch ein Markenhersteller.
-
Da ich evtl. vorhabe meinen Mondi optisch etwas zu verändern und dafür den unteren Grill in hokaido-orange-metallic lackieren zu lassen, wollte ich fragen wie kompliziert/aufwenig es ist diesen zu entfernen.
Ist der geklebt oder nur geclipst ?
Habe wieder die Befürchtung, das Ford, daß wieder so beschi... gemacht hat, dass irgendwas dabei abbricht.
-
Blöde Frage, sind die vom Fließheck und Turnier identisch?
-
Und die sind halt auch oft verrrottet. Aber die Nachgebauten sollen ja auch nix taugen
-
Moin
Ein Tip von mir, schau doch mal bei klein Anzeigen nach , oder schlachte Mondeo, die haben bestimmt welche , den ein Fach anschreiben.
Gruß Helmut.

Das kannst vergessen. Die TitS-Nebler vonm VFL sind sehr selten, ich suche schon midestens ein halbes Jahr. Und neu sind die schweineteuer.
-
Ist ja offensichtlich ein Trend -Sitz. Weiß nicht, ob der vom VFL der Gleiche ist, aber werden doch noch relativ viele Schlachter angeboten
-
Meiner ist 3.6

-
OK, aber warum zahlt der Euro5 2010er mehr wie mein Euro4 2009er?
Soll mir aber recht sein.
-
Bei mir stehen da nur 135€, mehr wurde auch nicht abgebucht.
-
Ich habe den Mondeo 2,0 L mit Euro 5 , das wehren 135,00 € da kommen noch die 33,00€ mit drauf CO2 , und Vater Stadt -Freud sich .
Wer kassiert den diese 33€, habe bisher noch keinen Bescheid erhalten?
-
War der MK3 nicht leichter und hatte ne andere Übersetzung? Aber stimmt schon ein Rennwagen ist der Duratec nicht und je höher die Euronorm je schlechter laufen die Kisten.
-
Also ich zahle auch nur 135€.
Ist das dann Baujahr bedingt.?
Dachte halt vielleicht man kann es durch geringen Aufwand ändern,war das nicht früher bei manchen Dieseln so ?
Aber wenn man ja eh das Gleiche bezahlt, ist es a wurscht.
-
Habe gerade auf kleinanzeigen einen 2010er VfL-Mondi 2.0 Duratec entdeckt, der angeblich Euro 5 haben soll.
Dachte immer die haben alle (so wie mein 2009er) nur Euro 4.
Jetzt habe ich aber auf Wiki gesehen, dass da auch beides steht, was aber auch nichts zu sagen hat.
Könnte man das ändern (lassen) bei Meinem und würde das ein Steuervorteil bringen?
-
Das macht man wie?
-
Wir reden ja vom Duratec und ich persönlich möchte einen EB nicht geschenkt, dazu noch das unsägliche Powershift-Getriebe, aber das ist jetzt OT.
-
Herzlich Willkommen hier.
Fahre auch den 2.0, aber ich persönlich glaube generell nicht an an so hohe Kilometer-Leistungen.
Habe aktuell 140tkm drauf und werde ihn wahrscheinlich so spätestens mit 200tkm wegtun.
Kann aber auch sein, dass ich ihn eher verkaufe und mir den 2.0 Diesel hole.
Und man liest/hört halt auch öfters, das sie irgndwann das Ölsaufen anfangen, wobei das sehr davon abhängt , inwieweit man die Service-Intervalle einhält und welches Öl man verwendet.
-
Sorry, aber ich verstehe den Zweck hinter dieser Art von Fragen nicht.
Wenn der Rippenriemen quietscht ist es doch das aller aller Naheliegenste, den zumindest mal ab zu nehmen und alle Rollen zu prüfen, am besten direkt neuen Riemen inkl. Span- und Umlenkrollen.
Danach kann man sich dann überlegen, wieso das ggf. nicht gereicht hat.
Wir reden hier schließlich von Verschleißteilen.
Das sehe ich genauso.
-
Das wird auf jeden Fall was taugen 🤣