Ich habe nochmal nachgesehen; der Stichtag liegt bei EZ 30.6.09.
Meiner ist aus EZ 06.10 darum zahle ich 168 EURO.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe nochmal nachgesehen; der Stichtag liegt bei EZ 30.6.09.
Meiner ist aus EZ 06.10 darum zahle ich 168 EURO.
Gruß
Hallo in die Runde,
meiner ist ein Bj April 2010 und hat ebenso EUR 5 (2.0 Duratec). Insgesamt dann eben 168€. Dasselbe bezahle ich für den alten VW Bus mit 2.5L, der hat EUR 3.
Gruß
Ich glaub´s ja nicht. Es hat funktioniert! Die DVD is raus
Hier der Beweis, Leute. Danke.
Danke euch allen😁👍.
Vielen Dank für die Hilfe. Den Code versuche ich am Wochenende. Ich habe eben nochmal den Rechner bedient und bekomme schon wieder eine Fehlermeldung bei der Errechnung des Codes...
Siehe Bild.
Moin Moin,
damals sagte man mir, man kann nichts machen, da muss das Gerät ausgebaut werden (bei mir gab es auch keinen Pin-Code vom Vorbesitzer dazu). Nun habe ich mich seitdem nicht nicht mehr beim FFH gemeldet. Jetzt wollte ich mir selber den Code mithilfe des hier entwickelten Rechners generieren, aber scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Gruß
Hallo in die Runde, zwar schon ein wenig alt aber mein Problem ließ sich nicht mit dem Pin-Calculator lösen, denn er erkennt meine Daten nur als 'error'. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Ich konnte die Seriennummer vom NX-Navi nach dem Ausbau des Handschuhfachs abfotografieren:
Kann jemand helfen?
Ich will endlich die olle Navi-DVD auswerfen.
Hallo, ich bin der Andy aus dem schönen Schwerin und habe mit Unterbrechung seit 2004 den Mondeo (Mk1, 2 und jetzt 4) im Bestand. Der 1.6 Liter Benzinmotor des Mk1 ist gute 302.000Km gefahren bis er verkauft wurde. In der Hoffnung auf ebensoviele Km mit dem 2.0 Duratec Benziner (derzeit 166.000Km), verbleibe ich mit
Freundlichen Grüßen
PS: eine Frage hätte ich schon, die dann im entsprechenden Bereich kommt ..