Kann nun gerne geschlossen werden. Stehe mit capri216 in Kontakt bzgl. Verkauf.
Beiträge von Panamajack203
-
-
Ich bin wegen sowas doch net böse 😉 Ist doch klar, dass ich mich da gerade am untersten Ende mnsehe. Ist nicht dringend und wäre natürlich auch bereit mehr ausgeben. Diesel wäre schon top ehrlich gesagt.
Hab Interesse. Sollte halt irgendwie nicht zu weit weg sein. Da habe ich im Moment einfach keine Bock drauf.
Die hohen Laufleistungen schrecken mich irgendwie nur bedingt ab. Hatte mal ne e46 325 mit 120.000km gekauft, da ist gerade einiges an mir hängen geblieben an Reparaturen.
Die Mondeos mit mehr km waren teils schon bisschen durchgeschraubt fand ich und die im Bereich 6000-6500€ haben auch keinen guten Eindruck gemacht. Der eine hat ja ne neue Kupplung und nen DPF ist ja auch kein Drama. Aber ich verstehe natürlich.
Was wäre denn so ne ein Richtwert für nen sagen wir Facelift Titanium mit um 200.000km preislich? Dann kann ich mir sowas grundsätzlich sparen anzusehen.
-
Na ja, passt doch
Verlangt jetzt auch nur noch 3400€.
Zwei hätte ich noch in meiner Auswahl im untersten Preissegment und 100km Umkreis:
Gemacht wurden zudem Antriebswelle rechts, Koppelstangen, Lagerung HA, Kraftstoffdrucksensor, Einspritzdüsen, Lambdasonde, Generatorfreilauf. Ausstattung find ich aber bisschen mau.
Würde ich mir, wenn der Verkäufer wieder da ist, auch mal ohne große Erwartungen ansehen.
-
Wohne mittlerweile im Saarland, nahe Saarbrücken.
Dachte durch das Ford Werk in Saarlouis und so viele wie hier fahren wäre die Auswahl ganz gut. Ist aber nicht so.
-
Ich habe mich dagegen entschieden das Fahrzeug zu besichtigen. Ist mir einfach doch zu weit bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es sich nicht lohnt zu große.
Warte noch auf Rückmeldung von einem Verkäufer bei mir in der Nähe.
-
Joa, Danke schon mal. Ich werds mir wohl mal ansehen um einen Eindruck zu gewinnen und ggf. festzustellen doch was anderes (neuer, gepflegter, teurer) zu suchen. Dass man net viel erwarten kann in solchen Preisregionen, ist klar.
Edit: Rechnung zum Zahnriemen ist vorhanden.
-
Mhh, mich wundert es auch, dass er immer noch steht. Leider ist es nicht um die Ecke.
Ich hatte ihn schon mal angeschrieben zum alten Preis, finde die Mails aber nicht mehr bzgl. Rechnungen oder ähnliches.
Einen in der Nähe habe ich für 4500€ (zuerst 5500€) angesehen, ohne TÜV, in miesem Zustand. Das hatte mich dazu bewegt mal noch weiter unten im Preissegment zu schauen und lieber selbst noch was reinzustecken.
-
Bei der Heckschürze wurde was weggeschnitten, vielleicht war da mal ne andere Auspuffanlage verbaut oder so etwas.
Muss ich mal drauf achten, wäre mir nun nicht aufgefallen auf den Fotos.
Das Thema mit den Kopfstützen habe ich gerade mal gesucht und frage mich, wie kann man das reparieren? Bzw. wo liegt die Ursache: Im Sitz oder der Kopfstütze.
-
Hallo,
Danke. Sehe ich alles ähnlich. Hinterachsträger werde ich mir auch mal ansehen, Fehler auslesen und sonst die Standards.
Die Felgen sind auch nicht meins, aber in diesen Preisregionen kann man nicht so wählerisch sein 😊 Lässt sich ja besorgen wenn der Rest funktioniert. Einige Dellen sind ja, wenn auch schwierig zu erkennen auf den Bildern, vorhanden.
Die 163PS würden mich interessieren bzw. wie man auf die 163PS Software (evtl. selbst) umflashen kann. Dass mit einer Softwareoptimierung bei beiden Versionen ca. 175PS und 400Nm drin sind, ist mir bekannt.
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian, 36 Jahre alt, aus Saarbrücken. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Zweitfahrzeug (Erstwagen: Kia Niro Hybrid, Zweitwagen: alter Corolla, BJ2004). Fahrzeug soll zudem als Zugfahrzeug für nen Wohnagen dienen, da der Niro nur 1300kg zieht.
Zweitwagen kann gerne älter sein und wird von mir größtenteils selbst gewartet und repariert.
Ich denke, dass derartige Anfragen nicht so super gerne gesehen sind. Habe auch keine passende Kategorie gefunden.
Dennoch würde mich mal eure Meinung zum Inserat interessieren und ob man ggf. einfach deutlich mehr ausgeben sollte. Die Fahrzeuge um 5500€, die ich mir bisher angesehen habe, machten aber auch keinen guten Eindruck. Die genannten Mängel kann ich problemlos selbst reparieren:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…512342-216-9036
Inseriert war er zunächst für 2990€. Ich würde mir das Fahrzeug am Sonntag ansehen.
Grüße und schönen Tag
Florian