Beiträge von t-h-u-n-d-e-r-13

Hallo zusammen,

am Fr. bestellt.
    Am Do. geliefert bekommen.
    Heute gleich eingebaut. Hat einwandfrei geklappt.
    Die Haltebleche sind schwarz lackiert. Fällt bei schwarzer Wagenfarbe gar nicht auf.
    Getestet bei +2 Grad öffnet einwandfrei. [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png] (Die orginalen haben hier bereits versagt.)

Einziger Nachteil die Klappe öffnet ca. 10 cm weniger.

@Nachtfalke :thumbup: :dankeschild:

ich bin bis jetzt auch immer hankook gefahren (sommer 20"/winter 18") habe mit denen keine probleme.
    da ich nun aber 225/40 R18 auf den Original Ford felgen fahren kann, werde ich mir für die kommende Saison Goodyear Eagle F1 Asymmetric holen.
    Sind beim ADAC glaube ich auf Platz 2 oder 3 und nur paar Euro teurer als die Hankook.
    Und sie haben eine Felgenschutzkante ^^

Ich hab nach 30'000Km die Orginal Bridgestone Potenza RE050A (235/40/R18 95Y) ersetzen müssen.
    Ich habe mich u.a. wegen den Testergebnisse in div. Berichten für den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 FP XL (235/40/R18 95Y)
    entschieden. (Aufpasen auf das Label EA70. Es gibt unter der gleichen Bezeichnung zwei Varianten ?( )
    Preislich war der auch nicht teurer als der Hankook.
    Ich habe Ihn vor dem Winter noch ca. 2'500Km gefahren. Das Laufbild war 1A , wenn man überhaupt nach den Kilometern was feststellen könnte.
    Im Vergleich zum Bridgestone sehr leise und läuft keiner Spurrille nach. :thumbup: