Beiträge von MondiMin26

Hallo Ivan,

danke für deine Antwort, da habe ich ja schonmal paar Sachen erledigt auf der "A-Sure" Liste :thumbup:

Wegen Rückfahrkamera muss ich dann auch schnellstens mal eine besorgen.

Wegen dem Handy warte ich mal ab, ich bekomme demnächst wieder ein HTC, vielleicht ist dann besser.

Was verwendet ihr so für USB Sticks? Fabrikat? Größe?

Habe einen 32GB von Intenso probiert, da tut sich am hinteren & am vorderen USB-Anschluss nichts :cursing:

Einen billig usb-stick mit 8GB ging nur vorne 8|

Danke

Gruß MondiMin

Moin,

habe mir das A-Sure jetzt auch eingebaut. Die Anleitung ist ja wirklich sehr bescheiden.

Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Fragen beantworten:

- Bei mir funktioniert die Tastenbeleuchtung nur wenn das Gerät startet ansonsten dunkel. Wie kann ich das ändern?

- Telefonbuch kann ich auch nicht übertragen, habe ebenfalls ein Galaxy S3. Hat es jetzt doch jemand geschafft?

- Im Setup gibt es kein Menüpunkt um die Rückfahrkamera auszuschalten. Sonst irgendwo versteckt?

- Beim Einbau konnte ich nichts mit den orangenen Kabeln anfangen. Kennt jemand die Funktion oder Sinn davon?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß MondiMin

Hallo Leute,

leider schlechte Nachrichten X( . Ich habe gerade den Reklamationsschrieb fertig gemacht für die Scheinis.
    JA...sie hatten den gleichen Fehler wie bei Tailox (einer von beiden zumindest) Die Linse guckte von sich aus viel zu weit nach oben.

Und da die Scheinwerfer nur eine Einstellung für Seitwärtsbewegung haben (totaler Schwachsinn :cursing: ) konnte ich es abhaken.

Aber selbst wenn sie ok gewesen wären hätte ich sie nicht behalten. Ich konnte jetzt keinen Test auf der Stra?e im dunkeln machen aber
    die ausleuchtung in der Garage hat gereicht um für mich zu entscheiden, auch wenn die Optik richtig geil ist mit dem LED-Streifen.

Ich bleib erstmal bei meinen Halogen mit Abblendlicht (H7 von M-Tec) & Fernlicht (H1 Nightbreaker)

Gruß MondiMin

Hallo,

da mir die Scheinwerfer wirklich richtig gut gefallen, habe ich mich jetzt mal als
    zweites Versuchskaninchen auserwählt und eben bestellt.

Wenn ich sie habe werde ich berichten ob es nur ein Fertigungsfehler war oder man
    die komplett in die Tonne treten kann.

Gruß MondiMin

Einen schönen guten Tag zusammen,

eben hat es an meiner Haustür geklingelt aber bis ich unten war habe ich nur noch das hier vorgefunden :thumbup:

Dachte wirklich das meine Chrom-Blinkerbirnen früher da sind volldolllol

Hier nochmal ein Bild mit den orangenen originalen ... also Passgenauigkeit sollte kein Problem sein

Meine Unterteile sind grad noch beim Lackierer, wenn ich die habe stelle ich nochmal ein komplettes Bild rein.

Hoffe das mein Postbote eure auch alle dabei hatte dann könnt ihr euch selber daran erfreuen

Gruß MondiMin

Hallo,

Vielen Dank

ArthurDaley:
    Ja früher fand ich das an meinen Autos auch sehr schick,
    aber Geschmäcker ändern sich. Jedem das was ihm gefällt ;)

Merten:
    Also bitte doch nicht wie ein Trend oder ambiente hoffentlich hat das mein Titan nicht gehört :D
    Genau deswegen hab ich mich ja für schwarz glänzend entschieden und nicht matt, weil dann käme er
    einem Ambiente schon eher ähnlich.

Gruß MondiMin

Endlich konnte auf einen Schlag jede Menge Chrom dem glänzenden Schwarz weichen :thumbup:

Foliert wurden die Fensterleisten, Seitenblinkerabdeckungen & Grillumrandungen.

Ebenfalls kam dann noch in den Frontgrill ein schwarzes Ford-Emblem von DMB.Uk

Ja das ist der Stand meines Mondeo`s bis heute

Aber in den nächsten Tagen passiert noch ein bißchen was...

...Ich werde berichten :D

Gruß MondiMin

Da ich die Peitsche vom Mondeo auch ziemlich unschön fand, musste was anderes her.

Also wie viele andere hier den Stummel von Foliatec montiert

Da der Empfang aber ne Katastrophe war und ich dieses kurze Ding auch irgendwie nicht
    dem Mondeo entsprechend finde habe ich mir die Antenne vom Fiesta meiner Freundin geklaut
    und ihr die Originale vom Mondeo verpasst.

Der Empfang ist jetzt gut und optisch kann ich mich erstmal damit abfinden.

Gruß MondiMin

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon mehr als zwei Jahre in diesem tollen Forum unterwegs bin,
    stelle ich jetzt auch mal meinen Mondeo vor, mit bereits umgesetzten Veränderungen

Also auf gehts:

Ford Mondeo Titanium 2.0 TDCI (140 PS)
    Farbe = POLARSILBER
    Baujahr = Oktober 2008

Extras
    Navigationssystem Travelpilot FX
    Beheizte Frontscheibe
    Regensensor
    PDC Vorne & Hinten
    hintere Scheiben schwarz getönt
    Vordersitze beheizbar
    Elektrisch anklappbare Außenspiegel beheizt