steht doch bei mir unter jedem Beitrag
Ups. Meistens lese ich das nicht, weil manche Forumsmitglieder da auch oft viel Quatsch reinschreiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensteht doch bei mir unter jedem Beitrag
Ups. Meistens lese ich das nicht, weil manche Forumsmitglieder da auch oft viel Quatsch reinschreiben.
Wünsche ebenfalls gute Fahrt, und
Danke für die Infos. Haben die 3 Schrauben guten Halt?
So ist es. Aber dass du auch noch Spurplatten drauf hast, hast du uns auch verschwiegen. Die könnten ja auch etwas mit dem Geräusch zu tun gehabt haben. Naja, Hauptsache es passt wieder alles.
Na, dann schaut doch mal bei euren FL ins eTis, was dort bei der Lenkung steht.
So eine ähnliche habe ich auch. Bei meiner ist auf der Oberseite der Hersteller "Ulter" eingeprägt und sie hat nur 2 Schrauben. Hat deine tatsächlich 3 und glänzt sie wie auf dem Foto auch auf der Innenseite?
Dann aber bitte noch incl. Champagner u. Kaviar!
Auch eTis sagt
Wo kann man das im eTis abfragen? Muss man da nicht als freie Werkstatt registriert sein?
Für mich kommt sowieso nur ein gebrauchter Mk5 zum vernünftigen Preis in Frage.
Darf man fragen, welche Blende das ist und wo du sie gekauft hast?
P.S.:
Habe gestern eine Anfrage an Superchips gestellt, ob die Leistungsangaben auf der Homepage wirklich auch für meinen Wagen stimmen, denn dort steht "2.0 TDCi 115 PS 2010/03 onwards". D.h. mein Baujahr ist gar nicht angeführt, obwohl ich mir ja ein Remap runterladen konnte.
Update:
Habe den Wagen vorgestern von der Werkstatt abgeholt. Die haben toll gearbeitet. Man sieht vom Blechschaden nicht die kleinste Spur mehr. Die Thunder-Metallic-Lackierung haben sie perfekt hinbekommen.
P.S.:
Der Leihwagen war doch kein Focus sondern ein nagelneuer Ka 1,2l-Benziner mit 69 PS und Start-Stop-Automatik. Sehr gewöhnungsbedürftig diese Schaukelkiste (null Seitenhalt bei den Sitzen, Gaspedal immer schön ordentlich durchtreten), aber super beim Einparken ![]()
Und da ist es schön wenn du Bluefin haßt, einfach originale Software wieder drauf und fertig!
Genau das habe ich gestern getan, nachdem der Wagen von der Werkstatt zurück war. Die haben übrigens toll gearbeitet. Man sieht vom Blechschaden nicht die kleinste Spur mehr. Die Thunder-Metallic-Lackierung haben sie perfekt hinbekommen.
Also ich kaufe nur hier:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi…8&condition=new
Da kann der Ford-Teileprofi nicht mithalten.
Schätze mal, mindestens 50.000 ![]()
Dein FFH kann das umprogrammieren. Bitte benutze die Suchfunktion. Dazu gibt's schon genügend Beiträge hier.
Also, ich glaube, bei meinen hinteren Bremsen solche Federbleche gesehen zu haben. Meine Felgen sind ja ziemlich offen.
Sicherung checken u. ggf. Leitungen durchmessen (Kabelbruch?).
Und dann gab's doch noch die Geschichte mit den beiden Druckwandlern, welche auch so wellenförmige/ungleichmäßige Beschleunigung verursachen können.
Ich glaube, es war dieser thread hier:
Komisches Geräusch wenn man den Motor abschaltet
Bitte genau lesen:
"Bisher wurden folgende Komponenten an meinem Mondeo gewechselt: beide Elektropneumatische Ventile..."
2 Zonen Klimaautomatik hat meines Wissens jeder Mondeo.
Falsch: Der Ambiente bis incl. 2008 hat sie nachweislich nicht (habe den Verkaufsprospekt vor mir liegen).