Solche schwarzen Schafe unter den Ford-Händlern ruinieren das Image der ganzen Branche - eine echte Sauerei! Ich habe so etwas bei meinen beiden bisherigen Händlern nicht erlebt. Sogar im Gegenteil: Ich kenne meine Mechaniker persönlich und kann mit ihnen über alles reden. Die wollen mich ja als langjährigen Stammkunden behalten.
Beiträge von linza4
-
-
Egal wie viel Profiltiefe und welche Laufleistung: Nach ca. 4 Jahren wird Reifengummi spröde und hart und verliert an Haftung. Auch das ist ein Grund zum Wechsel.
-

Wow, dein aufgemotzter Mk2 sieht ja fast besser als ein Mk3 aus! Respekt.
-
Also, gut sieht die Scheibe wahrlich nicht aus. Bzgl. Türverkleidungen: Ist nicht normal. Wurden wahrscheinlich schon mal abgemacht und nicht wieder richtig befestigt.
P.S.: Wurde das Foto durch ein Stahlfelgen-Loch hindurch gemacht?
-
Auch von mir ein
liches
und - passend zur Jahreszeit: LEI-LEI!Aber sagt man bei euch nicht "Jörg zum Gruße"?

-
@Fedo: Wenn man einen Beitrag zitiert, sollte man schon auch seinen eigenen Text dazuschreiben. Oder was sollen diese Bilder-Kopien?
-
Den Fernsehbericht habe ich auch gesehen. Eine Frechheit, wie hier wieder mal am Kunden gespart wird

-
also ich würde sagen,das es fast genauso aussieht.eine wenig niedrig finde ich sie schon....aber naja...
Ich weiß jetzt auch warum:
Im Nachbarforum haben wir soeben an Hand der auf den Düsen eingestanzten Nummern festgestellt, dass die Focus-2011- und die Mondeo-2012-Fächerdüsen trotz unterschiedlicher Ford-Teilenummer exakt die gleichen sind!Sollte also ein 2012-er Mondeo ein besserer Sprühbild trotz gleicher Fächerdüsen haben, dann liegt es wohl an der anderen Motorhaube und nicht an den Düsen...
-
Gerade innerstädtisch oder im Stau kommt es bei geringeren Geschwindigkeiten zu Vollbremsungen. Hier habe ich bei anderen Herstellern auch schon pulsierende Bremsleuchten gesehen.
Aber mit den Blinkleuchten geht das nicht mehr. Denn bevor der Blinker mit dem 1. Aufleuchten fertig ist, ist der Hintermann schon aufgefahren

-
in eine Hundebox da wir genau neben der Polizei wohnen
Ist in D eine Hundebox Vorschrift? Ich habe nur das Ford-Trenngitter verbaut.
-
Ich dachte immer, der Tachostand wird im zentralen Steuergerät und nicht im Anzeigeinstrument gespeichert

-
Die Kaskoversicherungen werden schon dafür sorgen, dass so eine Seite nicht lange online ist. Darf ich mal raten: Die Adresse endete mit ".pl"

-
Auf ebay.co.uk habe ich starke P21W-LEDs gesehen. Aber die sind ja nicht erlaubt...
-
Unsere 8 Jahre alte und 25kg schwere Mischlingshündin Nelly. Alle, die ihr begegnen, schließen sie sofort ins Herz

-
Und was ist mit denen? Biete Sommerräder original 17 Zoll Ford Alufelgen Y-Design & top Bridgestone Potenza Bereifung
Ich hab' die gleichen Felgen und bin super zufrieden damit. -
Vorsicht, der TE sucht einen für das Facelift!
-
Sägezahn heißt das und vibriert immer - nicht nur beim Beschleunigen.
-
...und vielleicht sogar die gleichen, die bei einem Unfall (natürlich mit weit höheren Beschleunigungswerten) das Auslösen der Airbags verursachen.
-
-
Hab's heute bei meinem mal beobachtet. Muss aber dazusagen, dass ich Halogen-TFL habe und bei mir der Lichtschalter immer auf Automatik steht. Sobald ich die Zündung ausmache, gehen Stand- und Abblendlicht aus und die Umfeldbeleuchtung an den Türen an. Sonst leuchtet da gar nichts mehr. Das war aber immer schon so und ich wüsste auch nicht, wie man das selbst ändern könnte, außer das Parklicht einzuschalten. Das geht dann aber nicht mehr von selbst aus (die Umfeldbeleuchtung nach einigen Sekunden oder Abschließen schon wieder).