da der Wagen bereits gegen ein FL-Mondeo ausgetauscht wurde.
Dann stimmt also dein Profil gar nicht mehr?
P.S.: Was ist bei einem FL-Diesel anders?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda der Wagen bereits gegen ein FL-Mondeo ausgetauscht wurde.
Dann stimmt also dein Profil gar nicht mehr?
P.S.: Was ist bei einem FL-Diesel anders?
@Ralph:
Bei dir ist ja die Garantie schon vorüber. Wenn du das Zeugs vorher hineingekippt hättest, wäre sie nämlich erloschen
Auf meinem Tankdeckel steht: "Ford empfiehlt BP Ulitmate" (= Aral in D). Und was anderes kommt mir seit es das gibt (2004?) nicht mehr in den Tank. Mit dem Shell V-Power (1x probiert) zieht er irgendwie nicht mehr so durch.
grad nochmal nachgeschaut, steht wirklich nicht drin dafür die blinkleuchte mit H1 und 55W
Kann es sein, dass damit das optionale Abbiegelicht gemeint ist?
Super, danke. Scheinwerfer-Ausbauen also womöglich unnötig.
Aber eine Bitte: Bitte nicht schwarz schreiben. Das ist auf dem blauen Hintergrund fast unleserlich.
Mit gefällt nur eines am A.M. besser: DIE SCHWATTEN SCHEINWERFER
Deutsch translation: schwarz (Dialekt Ruhrgebiet, Rheinland)
Muss nicht unbedingt ein Montagsauto sein. Kann auch ein "Montags-Vorbesitzer" Schuld sein ![]()
Meiner auch. Trotzdem sollte man mit dem Kupplungspedal gefühlvoll umgehen...
Wozu? Das einzige Teil, was nicht passen wird, ist die Frontschürze wegen der TFL.
P21/4W gibt's aber in keinem Baumarkt. Ist doch egal, ob 4- oder 5W-Faden.
Ich glaube, das Klacken kommt vom ZMS. Beim Beschleunigen im 1. Gang habe ich mich schon daran gewöhnt.

Hier wird dir mit Sicherheit geholfen. Es gibt kein kompetenteres Mk4-Forum als unseres (wage ich frech zu behaupten) ![]()
Siehe Betriebsanleitung Seite 72: P21/5W.
Hmm: 280 km und 3 1/2 Std. Fahrzeit. Muss ich mir noch überlegen.
und fühl dich hier wie zu Hause!
Und
, Landsmann!
Na dann, bis April...
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich versehentlich eine Taste gedrückt habe.
Dass mein Abblendlicht defekt war, habe ich im Convers+ zuerst nur daran sehen können, dass die Scheinwerferstrahlen beim Fahrzeugsymbol plötzlich weg waren. Um die Meldung selbst zu lesen musste ich erst im Menü unter "Einstellungen -> Meldungen" nachsehen. Da stand es dann schriftlich.
Sowohl das Vibrieren als auch das Quietschen deuten darauf hin, dass das nichts mit den Dichtungen zu tun hat. Gib mal etwas Silikonspray auf alle Türscharniere drauf!
Du weißt aber schon, dass du mit deinem Motor mindestens 215er mit Lastindex 93 fahren musst? Schau mal in deine Zulassung...
Schick. Sieht aus, als hätte meiner ein Geschwisterchen bekommen
Als nächstes würde ich mir einen Ersatz für die schwarze Reiter-Peitsche auf dem Dach suchen (siehe meine Galerie).