Ford-Händler oder anderer Händler? Hat die Werkstatt bei Ford um Unterstützung angesucht? Es hat doch überhaupt keinen Sinn, alles auf Verdacht zu tauschen...
Beiträge von linza4
-
-
Solange du keinen Regensensor an der Frontscheibe hast und den Heckwischer nicht manuell einschaltest, sollte auch keine Fehlermeldung aufscheinen. Beim Automatikmodus + Regensensor schaltet sich der Heckwischer ja beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch zu. Und wenn dann kein Motor angeschlossen ist...
Aber mal ehrlich: Willst du beim bevorstehenden Sauwetter absolut nichts mehr durch die Heckscheibe sehen? Das wird nämlich passieren...
-
Auf der Gummiablage unter dem Aschenbecher würde zumindest nichts rutschen. Münzen wären nur etwas fummelig herauszuholen.
-
und viel Freude mit dem Auto!Für mich bist du 23 Jahre jung - von alt keine Spur. Welchen Diesel fährst du denn? 2,0 oder 2,2l? Wenn man den BC rücksetzt, dauert es eine Weile, bis sich der Durchschnittsverbrauch auf einen realistischen Wert einpendelt. 9 l wären auch für reinen Stadtverkehr etwas hoch...
-
Noch nie gehört. Vielleicht ist ja die Kontrollleuchte kaputt. Geht die Heizung wieder aus, wenn du die Taste drückst?
-
Darf man fragen, welche firmenspezifischen Sachen du meinst?
-
aber nicht beim 2012er.
Du musst es ja wissen. Wer sagt, dass ein einmal behobener Mangel nicht wieder auftreten kann? Außerdem wollte ich nur auf nasse Teppiche (wodurch auch immer) hinweisen. Klugscheißermodus aus...
-
Ich kann jetzt die Profiltiefe nicht mit meinen Augen nachmessen, aber nach meinem Gefühl sieht der Reifen sowieso schon ziemlich abgefahren aus. Übrigens zeigt das Material von Pneus unabhängig von der Laufleistung 4 Jahre nach Baudatum schon Alterungserscheinungen. Ich kaufe manchmal schon nach drei Jahren wieder neue.
-
Auch ich bin eher ein Freund der gepflegten Konversation.

-
Gruß Gemeinde....
Habe soeben dass hier auf der Seite von Freenet.de gefunden. Dabei sind auch Bilder des neuen Mondeo. Wenn er so kommen sollte wäre es teilweise ein Augenschmaus.
http://auto.freenet.de/news/neuheiten…630_553858.html
Gruß Wanderer
Also, den Lauflicht-Blinker vorne finde ich absolut geil
Eine Bildunterschrift ist allerdings falsch:© Ford
Ab Sommer 2013 rollt er zu den deutschen Händlern. -
Da dies aber nichts mehr mit Deinem Problem "Batterie leer" zu tun hat, schlage ich vor, wir belassen es dabei.Zustimm

-
Oh ja, in der Tat. Wobei, in Ö ist ja das ganze Preisniveau etwas höher, auch bei Gebrauchtwagen. Liegt das nicht iwie an Steuern oder so?
Also, die Mehrwertsteuer auf der Werkstattrechnung ist bei euch 19% und bei uns 20%. Das kann's wohl nicht sein.
Beim Kaufpreis gibt's allerdings zusätzlich ein paar Prozent Normverbrauchsabgabe auf Neuwägen. Der Wert eines Gebrauchtwagens orientiert sich dann natürlich auch am ehemaligen Brutto-Neupreis. -

Die günstigsten Original-17-Zöller gibt's hier
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/article_1…ondeo%2520IV%26
und zwar versandkostenfrei (billiger als die anderen, ist die vom Ghia ab 2007 - falls dezent genug).
-
Fahre jetzt erstmalig und das schon die 3. Saison den Michelin PS2 (wird allerdings nicht mehr hergestellt).
Bin was die Langlebigkeit und den Geradeauslauf betrifft äußerst zufrieden.
Hätte ich nie gedacht. War immer der Meinung, dass diese Reifen nur etwas für französische Sänften sind.Wird nicht mehr hergestellt? Aber neu verkauft:
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.…=100&sowigan=So -
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass nass gewordene Teppiche unangenehmste Gerüche produzieren können (Ursache in dem Fall war ein undichter Gummistopfen im Bodenblech). Da das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde, kann ich das natürlich nicht bestätigen. Such hier mal nach "Beifahrerfußraum nass". Da hatten einige Probleme mit Wasser aus der Klimaanlage.
-
Ist mir bei meinem auch gerade aufgefallen, als ich die Scheibenwischer kontrollierte. Vielleicht ist die Windschutzscheibe im Werk schlecht eingeklebt worden. Mach mir aber keine weiteren Gedanken darüber, solange kein Wasser in den Innenraum eintritt. Dann aber

Edit: Bei einem winzigen Steinschlag auf der Beifahrerseite wollte der FFH schon gleich die ganze Scheibe tauschen, weil's ja die Versicherung (die ich damals erst eine Woche hatte) gezahlt hätte. Habe aber abgewunken und nur den Steinschlag reparieren lassen.
-
Deiner ist echt die krasseste Version, die ich bisher gesehen habe. Respekt!
-
Wir sind halt neugierig. Ein Carving-Modell gibt's wohl nur in der Schweiz. Vielleicht ist da irgend etwas anders als bei uns. Außerdem sind hier noch nicht so viele mit Baujahr 2012 unterwegs.
-
Sind die Individual-Paket-Nebler nicht eh grau?
P.S.: Hallo, Lackfarben-Kollege! -
oder besser gesagt: Grüezi!Wünsche viel Freude mit dem Auto, aber denk dran: