Beiträge von linza4

Aluinterieur passt schon. Den Rest gab's gegen Aufpreis als Wunschausstattung.

So ziemlich alles :)
    Die Leder/Alcantara Sitze und das LR haben rote Ziernähte. Mittelkonsole ist in Klavierlackoptik. Die Blenden in den Türen und die Leiste an der Beifahrerseite des Armaturenbretts sind in Carbonoptik. Die Pedalerie hat Aluauflagen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Power-Startknopf :aldaSchwede:

Ich habe zwar auch diese neuen Y-Felgen, aber mir gefiel das alte Design besser, wirkte irgendwie wuchtiger und damit besser passend zum Mondeo mit seinen großen Radhäusern. Aber alles Geschmackssache ;)

Nachsatz: Gestern habe ich im englischen Ebay gelesen, dass die die Y-Felgen "snowflake alloys" nennen. Interessant...

man muss ja nicht alles haben. ich bin so wie er ist sehr zufrieden. ich hätte auch gerne die schönen tagfahrlichter aber auch das war im budget nicht mehr drin volldolllol

Sei also zufrieden, dass dein (in anderem Thread soeben zweifelsfrei identifizierter) TREND läuft und keine Macken hat :fahrenlenkrad:

Ganzjahresreifen sind weder "Fleisch" noch "Fisch", d.h. die Fahreigenschaften sind im Winter schlechter als bei Winterreifen und im Sommer schlechter als bei Sommerreifen. Der Verschleiß tut sein Übriges, sodass du doppelt so oft neue Reifen kaufen musst. Des weiteren haben im Winter schmälere Reifen besseren Grip, d.h. 215er sind besser als 235er. Hättest du Sommer- und Winterreifen und acht statt vier Felgen wie ich, fiele auch das ständige Reifenaufziehen und Wuchten weg: Umstecken und fertig!

Ja, das hast du wohl falsch verstanden. Im Gerät können mehrere Files gespeichert werden: Originalsoftware und ein oder mehrere Tuningfiles. Du kannst mit dem Gerät jederzeit deine am Anfang ausgelesene Originalsoftware wieder ins Steuergerät des Autos zurückspielen!

Genau da müsste man von Seiten des Bundes differenzieren. Ich seh zB nicht ein, Geld, für das ich hart gearbeitet, mühsam gespart und angelegt habe, zweimal besteuert zu werden. Nämlich zuerst über die EkSt und dann nochmal über die Kapitalertragssteuer.

Das stimmt so nicht. Nicht das verdiente und bereits versteuerte Geld wird nochmals versteuert, sondern nur die Kapitaleinkünfte daraus, d.h. Zinsen und Dividenden. Allerdings nimmt das Gesetz keine Rücksicht auf die Geldentwertung durch die Inflation. Der Hauptzweck einer Geldanlage ist ja, dessen Entwertung durch die Inflation zumindest zu verhindern (und in besseren Zeiten sogar noch zu vermehren). Nur sind leider momentan die Zinsen so tief, dass die Kapitalertragbesteuerung eigentlich eine Frechheit ist. Gerechterweise dürfte also immer nur der Ertragsanteil besteuert werden, der über der Inflationsrate liegt. Aber bei den Schulden, die die Staaten im Euroraum anhäufen, schwindet wohl jede Hoffnung auf eine gerechtere Besteuerung. Die Staaten langen bei den Bürgern zu, wo sie nur können. Das nennen sie dann "Sparpakete" X(

Zitat: "we are working through various issues to ensure a robust, high quality launch."
    Die haben wohl schon in den Foren mitgelesen, was sich die europäischen Käufer wünschen, das der Fusion wohl nicht bietet.
    Sollte der Mondeo wirklich im September in Paris vorgestellt werden, dann heißt es wohl "Bestellung leider noch nicht möglich" :(