Beiträge von linza4
-
-
Also zu den Druckwandlern wurde ja im Forum schon überausführlichst geschrieben - z.B.:
Wellenartigen Schub unter Volllast TDCI 2.0 140PSAuch für Teilenummern braucht wohl keiner mehr PN schreiben:
http://www.ebay.de/itm/1907663987…984.m1423.l2649 -
-
Wenn mich einer von hinten blendet, dann meist über den linken Außenspiegel. Der sollte in Zukunft auch noch automatisch abblenden.
-
Mann, nimm die beiden Auspuffenden in die Hand und hoch die Karre...

-
Motorwäsche ist bei mir ein NoGo. Da liegen heutzutage viel zu viele Stecker im Motorraum rum. Da ist ein kaputtes Radio wohl noch das kleinste Problem von allen möglichen.
-
Ich schon. Er sucht wohl originale zum Austausch.
-
-
Ossi: Na dann im ETIS 2017 gleich das Baudatum checken und falls Montag, dann retour die Karre

-
Der Vergleich hinkt leider
Ja, auch zwischen den verschiedenen Reifenmarken sind lt. Reifenlabel enorme Unterschiede beim Verbrauch möglich. Meine 215er-Winterreifen haben sogar einen höheren Rollwiderstand als meine 235er-Sommerreifen.
-
Gestern haben die VOX-Tuningprofis bei einem Mini auch statt des ZMS ein EMS eingebaut, weil die auf 280 PS gesteigerte Motorleistung das ZMS in kürzester Zeit schrotten würde

-
Wie lange gibt es jetzt Start-Stop? Warte noch ein paar Jährchen bis sich die Probleme häufen...
-
Das Start-Stop-System ist doch wieder nur ein Mittel der Hersteller, den offiziellen Flottenverbrauch zu senken. In der Praxis bedeutet das aber bei überwiegendem Stadtverkehr eine enorme Belastung für Batterie und Generator. Beide sind dann sicherlich wieder von der Garantie ausgenommen

-
auch von mir, aber ein Ratschlag: Tu die Werbelinks raus, das mögen wir eigentlich nicht. -
Start/Stop
Der Sch... war das Erste, was ich beim neuen Ka meiner Tochter deaktiviert habe

-
Wie schön: Ein VW-Radio verliebt sich in ein Ford-Navi

-
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber der 2,0 TDCi im Mondeo stammt von PSA nicht von Ford.
-
Immer noch kursiert offensichtlich das Märchen von den schmalen Winterreifen. Dann lest mal das hier:
http://www.continental-reifen.de/autoreifen/tec…itreifen-winter
-
-
2007er Titanium S
Wie viele Mondeos besitzt du? In deinem Profil steht Baujahr 2011.Edit: Das ist ein großer Unterschied, denn 2010 kam das Facelift.