Herzlich
von einem Oldie gleichen Baujahres ![]()
Beiträge von linza4
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letztens eine neue Batterie bekommen
Darf man fragen, welche eingebaut wurde? Wurde beim Anschluss des Massekabels mit der nötigen Vorsicht vorgegangen?
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D.h. es gibt absolut keinen Grund für die Verlängerung der Blende? Naja, wundert mich bei Ford überhaupt nicht mehr...
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Serie ist eigentlich bei Alus von Ford ET 55
Das stimmt nur ab Felgenbreite 7,5. Bei 6,5ern beträgt sie exakt 50.
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Wäre jetzt wohl interessant zu wissen, was sich unter der längeren Blende ausser dem Regensensor noch befindet.
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der Regler stand auch beim Vorbesitzer auf dem unteren Anschlag.
Ich habe bisher noch die besseren Ergebnisse bei der 2. Stufe von oben.
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Das nenn ich mal Werbeoffensive:
https://www.youtube.com/watch?v=klPJZ_hR0hI -
Wachs kommt bei mir prinzipiell nicht drauf, und die Wischer sind von Bosch. Bei stärkerem Regen heute tat der Sensor wieder wie gewünscht.
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Bist keine Ausnahme, Ossi. Hatte heute morgen mit nagelneuen Wischerblättern bei Nieselregen das gleiche Resultat.
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Außer du klemmst die defekte Batterie vorher ab

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Huhu, hier geht's um einen 2012er!
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Kalibrierung stammen von Ford
...inzwischen von Superchips, hehe. Ich habe in der Zwischenzeit erfahren, dass in Österreich kein einziger VW-Besitzer seine Straßenzulassung verlieren kann. Das ist bei uns rechtlich nicht möglich. Und bei der jährlichen AU wird jedes Auto nur auf die maximal zulässigen Abgaswerte getestet (egal welche EU-Norm), und die sind angeblich nicht sehr niedrig

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Deswegen würde ich zu allererst Starthilfe versuchen. Dann weiß man's ja.
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Aber mit Sicherheit hängt das damit zusammen! Wenn kein Saft mehr da ist -> Motor in Notlauf.
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Ich schick die vorbei
Ich glaub, die hab' ich gestern im Asylanten-Zug Richtung Deutschland gesehen

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Höher drehen wird er nicht, aber er braucht mehr Treibstoff um diese Drehzahl bei kaltem Motoröl zu halten.
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Ein Sch...kabel weniger, das verrotten kann
