Herzlich
von einem Oldie gleichen Baujahres ![]()
Beiträge von linza4
-
-
letztens eine neue Batterie bekommen
Darf man fragen, welche eingebaut wurde? Wurde beim Anschluss des Massekabels mit der nötigen Vorsicht vorgegangen?
-
D.h. es gibt absolut keinen Grund für die Verlängerung der Blende? Naja, wundert mich bei Ford überhaupt nicht mehr...
-
Serie ist eigentlich bei Alus von Ford ET 55
Das stimmt nur ab Felgenbreite 7,5. Bei 6,5ern beträgt sie exakt 50.
-
Wäre jetzt wohl interessant zu wissen, was sich unter der längeren Blende ausser dem Regensensor noch befindet.
-
der Regler stand auch beim Vorbesitzer auf dem unteren Anschlag.
Ich habe bisher noch die besseren Ergebnisse bei der 2. Stufe von oben.
-
Das nenn ich mal Werbeoffensive:
https://www.youtube.com/watch?v=klPJZ_hR0hI -
Wachs kommt bei mir prinzipiell nicht drauf, und die Wischer sind von Bosch. Bei stärkerem Regen heute tat der Sensor wieder wie gewünscht.
-
Bist keine Ausnahme, Ossi. Hatte heute morgen mit nagelneuen Wischerblättern bei Nieselregen das gleiche Resultat.
-
Außer du klemmst die defekte Batterie vorher ab

-
-
Huhu, hier geht's um einen 2012er!
-
Kalibrierung stammen von Ford
...inzwischen von Superchips, hehe. Ich habe in der Zwischenzeit erfahren, dass in Österreich kein einziger VW-Besitzer seine Straßenzulassung verlieren kann. Das ist bei uns rechtlich nicht möglich. Und bei der jährlichen AU wird jedes Auto nur auf die maximal zulässigen Abgaswerte getestet (egal welche EU-Norm), und die sind angeblich nicht sehr niedrig

-
Deswegen würde ich zu allererst Starthilfe versuchen. Dann weiß man's ja.
-
Aber mit Sicherheit hängt das damit zusammen! Wenn kein Saft mehr da ist -> Motor in Notlauf.
-
-
-
Ich schick die vorbei
Ich glaub, die hab' ich gestern im Asylanten-Zug Richtung Deutschland gesehen

-
Höher drehen wird er nicht, aber er braucht mehr Treibstoff um diese Drehzahl bei kaltem Motoröl zu halten.
-
Ein Sch...kabel weniger, das verrotten kann