Wir dich doch auch. Du weißt wie es gemeint war ![]()
Beiträge von linza4
-
-
-
Wäre nicht der erste Verkäufer, der von der Technik keine Ahnung hat.
-
Vielleicht lässt er beim Starten schon die Kupplung kommen

-
Wer hat grafisches Talent und könnte noch einen Ossi für die Smiley-Liste designen?
Edit: Also so richtig "erleuchtet" halt.
Duck und weg... -
Moderator! Das hier bitte sofort in die Laberecke verschieben!
-
Dann mach doch den Luftfilterkasten auf und sieh nach, ob sich da irgendwo ein angesaugtes Blatt verfangen hat. Wenn es richtig angeströmt wird, kann es auch ganz schön jaulen. Ich hatte das schon einmal beim Lüftungsgitter zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe.
-
Da ist das ZMS auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe, würde ich sagen.
Muss nicht sein. Bei mir macht in so einem Fall die Handbremse hinten so ein Geräusch beim Lösen.
-
Naja, der böse Blick würde beim S-Max auch die letzte Familie vergraulen. Da fürchten sich ja die kleinen Kinder (Vergleiche C-Max-Werbespot).
-
Rumänen Kfz mit Genen aus Frankreich
Für Sinti- und Roma-Pendler halt. Duck und weg...
-
1,6 Facelift ecoboost ez Januar 2015
Möchtest du nicht dein Profil aktualisieren, damit dir andere Leute helfen können? Da steht 2.0 Benziner Bj. 2009...
-
Ossi: Bitte genau lesen. Er hatte einen Nissan Navara. Sicher wollte er den Mondeo nicht mit seinem Zweitwagen vergleichen.
Edit: Für mich ist eine Datscha immer noch das, wo Stalin wohnte
-
Ist normal. Alle Mühlviertler glauben, sie seien Teilnehmer der Jänner-Rallye, und da es dort überall sehr kurvig ist, müssen auch immer die Reifen quietschen. Verkehr wird von der Polizei so gut wie nie überwacht. Die müssen derzeit Schlepper jagen

-
Mitfreu!

-
Bald kommt der neue Jaguar XF. Der reizt mich auch schon immer, besonders der 3-Liter-V6-Biturbo-Diesel mit 300 PS. Ist aber wohl eine Preisklasse höher...
-
Die Fehlermeldung sollte wohl beim Auslesen des Speichers Genaueres ergeben. Die werden das schon hinbekommen. Sicherlich eine Kleinigkeit in der Elektrik mit großer Wirkung. Das mit dem Zweitauto ist nun aber auch wirklich Pech...
-
Und ohne Tempomat macht er das nicht? Nicht, dass es an schlechter Diesel-Qualität liegt.
-
Schwarze Hinterachse sieht auch bei schwarzem Auto besser aus.
-
...und immer schön auf festgezogenen Masseanschluss und saubere Polzangen achten!
-
Ist das nicht drollig? Das erinnert mich an meine Hündin. Die will mir auch öfters was sagen, und ich muss raten, was...