Naja, der Passat ist doch Auto des Jahres 2015 geworden, und der hat's. Und warum sollte Ford anderen etwas nachmachen?
Beiträge von linza4
-
-
Ach ja: Und bei der Kennzeichenbeleuchtung habe ich nicht nur die Birnchen getauscht:
http://www.ebay.at/itm/1617455267…K%3AMEBIDX%3AIT -
Lamellenprofil kenne ich nur von Winterreifen. Fährst du etwa Ganzjahresreifen? Wären es 235er wäre ja das Spurrillen-Nachlaufen völlig normal.
-
Mit Hypercolor liegst du richtig. Passen super, sind aber nicht billig. Aber es gibt drei Jahre Garantie drauf.
-
Edelstahl verchromt. Da blättert nix. Habe aber österreichische Kennzeichenhalter. Verchromtes Plastik ist der größte Sch...
-
kein KFZ-Schlosser
Würdest du den dazu benötigen, würde Schäfer wohl kaum ein Geschäft damit machen. Gibt sicherlich wie bei IKEA schöne Zeichnungen mitgeliefert. Meine müssten die Tage geliefert werden. Bin schon gespannt...

-
Zweitaccount von Spike
Wozu? Nach dem ersten Beitrag wäre er schon enttarnt

-
Ok, dann lasse ich es bei der nächsten Inspektion einfach drauf. PCM-Updates von Ford gibt's für mein Baujahr wahrscheinlich eh nicht mehr.
-
3. Ölwechsel
Wieso der 3.? Bei Bj 11.2010 sollten doch schon 4 gemacht worden sein (mind. 1x jährlich o d e r alle 20.000 km).
-

Wenn du Bauer heißt, sind wir vielleicht über -zig Ecken miteinander verwandt.
-

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
-
Ok. Überzeugt. Habe soeben bestellt

-
Und bei der Abgasuntersuchung merkt auch niemand das du eine veränderte Software auf dem Fahrzeug hast.
Da ich keine Ahnung habe, was eine Ford-Werkstatt merkt und was nicht und das Bluefin ja illegal ist, möchte ich halt auf Nummer Sicher gehen. Und drei oder vier Mal habe ich es sicherlich schon rauf- und wieder runtergespielt. Natürlich könnte es sein, dass die Speichermodule das irgendwann nicht mehr mitmachen. Aber meinen Bluray-Player flashe ich auch mindestens ein mal jährlich, und das wird sogar empfohlen

-
Da hast du wohl Recht. Ich mach das Bluefin sogar jährlich ein Mal wieder runter, wenn ich zu Service und Abgasuntersuchung muss.
-
Ich fahre meine Autos so lange sie wirtschaftlich sind und für mich einen persönlichen Wert haben. Danach feilsche ich halt ein bisschen herum, wie viel ich im Eintausch noch dafür bekomme, aber ich erwarte mir da nie Wunder.
-
Hoppla. Macht ja nix

-
Naja, 140Ps ist nicht wirklich der kleinste Diesel
Bereits zwei Jahre Bluefin, und ich bereue bisher keinen einzigen Tag

-

Das Gänsehaut-Feeling, wenn der Traumwagen vor einem steht, kann ich sehr gut nachempfinden.
-
Ein herzliches
auch von mir! -
Na dann ein herzliches
! Ich muss leider die ganze Woche schuften. Mein Urlaub ist schon zu Ende.Edit:
Noch ein Tipp, falls ihr im Mühlviertel in Bad Leonfelden vorbeikommt:
http://www.kastner-austria.at/?page_id=17