Darf ich mal fragen, welche Reifendimension ihr fahrt? Meiner schiebt mit den 235er-Sommerreifen eher über die Vorderachse.
Beiträge von linza4
-
-
100 Eier für Batterie ab- und wieder anklemmen

-
Hat sich erledigt! Kontaktspray wirkt manchmal Wunder

-
Hallo Jabboo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich wollte meine Rückfahrkamera am schwarzen Kabel des rechten Rückfahrscheinwerfers anschließen. Seitdem funktionieren beide Rückfahrscheinwerfer nicht mehr - auch nicht, wenn ich die Kamera wieder trenne. Sicherung F11 unter dem Handschuhfach habe ich überprüft. Ist in Ordnung. Die beiden Birnen auch. Was ist bei dir damals rausgekommen?
-
auch von mir! Ich finde, bei deiner Ausstattung sollte man es mit dem Tuning eh nicht mehr übertreiben. -
Äh, für mich sieht der weiß aus...
-
Außer dem Scheckheft gibt's da nirgends Aufzeichnungen.
-
Ach, auf Ersatzteile gibt's aber doch zumindest die gesetzliche Gewährleistung, oder nicht?
-
Fehler im Steuergerät

-
auch von mir! -
Danke für den - wenn auch schwer zu lesenden - Testbericht. Ich würde dich trotzdem bitten, dich im "Neu Hier"-Bereich des Forums erst einmal vorzustellen. Von völlig anonymen Beiträgen halten wir hier nicht so viel.
-
Ich bin sie schon 3 Winter gefahren. Im ersten besonders harten Winter 2012/2013 haben sie sich auf Schneefahrbahn bewährt.
-
Diesmal bin ich nicht mit dabei, sorry. Bei mir geht derzeit jeder verfügbare Euro ins Sparschwein für das Mk5-Facelift

-
Ossi: Bist du sicher, dass dein Geburtsdatum hier richtig ist? Du müsstest doch vom Sternzeichen Wassermann oder Fische sein (duck und weg)...
-
Der Ghia wurde abgeschafft - aber nicht 2007.
-
Glaube ich nicht. Ich habe jetzt schon dutzende Fotos von Audi über Seat, Skoda usw. gegoogelt aber nichts gefunden.
Aber meiner Meinung nach steht das Teil auf dem Foto Kopf. -
Hat schon seinen Sinn. So läuft das Wasser auf dem Dach während der Fahrt nicht über die Heckscheibe ab sondern über den Spalt (bzw. in die Heckklappe rein - aber das ist eine andere Geschichte
). -
Nein ist es nicht.
"Isn't it?", wie die Englänger sagen

-
Ich dachte auch, der Sensor regelt den Auto-Modus. D.h., wenn ich die Lüfterdrehzahl manuell erhöhe müsste eine Verbesserung eintreten. Einen Versuch ist es wert.
-
Ich finde da auch nix auf der Schäfer-Internetseite. Oder hat er schon was in die Bucht gestellt?