Hat Marc nicht irgendwo geschrieben, dass die Euro-5-Motoren nur mehr einen haben?
Beiträge von linza4
-
-
Hallo DaVeXaVer,
welche Reifengröße fährst du? Nicht, dass die Reifen an den Radkästen schleifen wg. fehlender Lenkeinschlagsbegrenzer.
Übrigens machen meine Radlager bei schnell gefahrenen Kurven auch Schleifgeräusche. -
Wenn da ein großer Schweizer Sennenhund Platz hat, kann der Kofferraum nicht so klein sein

-
Wenn er noch ein paar Jahre durchhält, hat er einen Youngtimer und der Wert steigt wieder. Aber ich fürchte, da macht ihm der Rost einen Strich durch die Rechnung

-
Was machen die eigentlich mit übrig gebliebenen Lagerbeständen? Gehen die als Entwicklungshilfe nach Afrika?

-
Ist wie mit der U-Bahn bis zum Ende fahren!!

Ja, und die ist jetzt oft auch schon fahrerlos! Da steig ich doch lieber in den Paternoster...

-
Da vertraue ich aber dem MK3 Wagenheber mehr. Bei mir war trotzdem die Spindel abgenutzt und dann war er hin. Benutze für unterwegs eh keinen. Soll der Pannendienst machen, benutze das Pannenset und zu Hause einen großen Rangierwagenheber
Der vom Mk3 war bei mir nach mehreren Reifenwechseln auch hinüber (Spindel verbogen). Beim Mk4 mach' ich's seither wie du.
-
Innenraumtemperatur-Sensor defekt?
Der sollte keine Rolle spielen, wenn die Temperator auf LO gedreht wird. Da muss die Anlage maximal kühlen.
-
Ossi:
Das ist Latein, und gemeint ist wohl der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug -
"Strömungsoptimierungen" im Abgastrakt
Was hast du da gemacht? Der Turbo lebt vom Abgas...
-
Anfahrschwäche bei kaltem Motor ist eher normal. Bei warmem Motor kann natürlich auch der Druckwandler Ursache sein, wenn der Turbo nicht mehr richtig an niedrige Drehzahlen angepasst wird.
-
...Na alle, die er hier so gelesen hat

-
Dafür labern andere umso mehr

-
Naja, das mit dem Kohlefaserteil könnte auch eine Ausrede sein, denn Porsche traut sich sicherlich nicht "Kabel durchgegammelt" zu schreiben

-
Nachbar!
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit für ein Treffen. Wäre schön, wenn noch ein paar Österreicher mehr teilnehmen. Gibt hier ja einige. Aus den geplanten Treffen in Bayern wurde irgendwie nie etwas.@spike:
Dass du dich so weit südlich herumtreibst, hätte ich nicht gedacht
-
...und bei beiden kann eine Fehlfunktion zu Leistungsverlust führen. Entweder wird die variable Turbogeometrie nicht richtig gesteuert oder es kommt zu viel Abgas in den Ansaugtrakt.
-
haben alle 2 Wandler?
Zumindest der Vor-FL mit Euro-4-Motor hat zwei. Der zweite sitzt bei mir ein kleines Stück dahinter.
-
Aha. Mein Vor-FL klingt eher wie ein Trecker.
-
Von der Regeneration wirst du beim 2012er nicht viel mitbekommen - es sei denn du stehst direkt hinter dem Auspuff

-
Auf ein Wiedersehen in 3 Jahren im Mk5-Forum