Vielleicht hängt das auch mit den Achslasten zusammen, und deshalb 130 beim Benziner und 140 beim Diesel?
Beiträge von linza4
-
-
Anfang April
Wir würden uns dann wohl alle sehr über die ersten Erfahrungsberichte freuen!
-
Habe von einem Audi A4 gewechselt
Das wirst du sicher nie bereuen.
mit deinem geilen Schwarzen! -
Sommer Teppich, Winter Gummi
Mach ich schon ewig so. Wehe, wenn der Gummi im Sommer heiß wird oder der Teppich sich im Winter mit Wasser vollsaugt (Nase rümpf)...
-
Meine Winterschuhe bleiben noch bis Ostern drauf. Ich traue dem Frühling noch nicht

-
Die Autodoktoren hatten mal einen Fall mit einer kalten Lötstelle in einem Relais, die je nach Motortemperatur für einen Stromausfall sorgte. Aber welches Relais prüfen?
-
sagt ja Ford Ecat Teileprogramm
Was den Preisunterschied zu einer Varta, Bosch oder Banner ausmacht, erschließt sich mir aber nicht ganz.
-
große Batterie
Um den Preis muss das aber schon eine LKW-Batterie sein

-
Alle Jahre wieder - sozusagen.
-
Ebenfalls hallo, hast ja ein wahrhaft geisterhaftes Profil

-
Genau das macht ein Forum ja erst interessant!
Jeder der nur eine Frage stellt und sich dann auf Nimmerwiedersehen vertschüsst, wird das nie verstehen.
Lesen, Staunen, Lachen, Ärgern, alles dabei
-
Der unterscheidet sich tatsächlich in einigen Punkten von meinem. Bei mir steht:
- Mit Wischautomatik Windschutzsch.
- Mit Geschwindigkeitsregelsystem
- Mit Zusatzluftheizer
- Mit Halogenscheinwerfern
- M. autom. ein-/ausschaltb. Scheinw.Wenn deine Premiumscheinwerfer Xenon sind, dann hätten wir des Rätsels Lösung. Ich glaub, da kann man keine Automatik aktivieren.
-
Am 6.3. hat mein
Hausmesse. Falls mir der Mk5 Turnier zu klein sein sollte, dann spare ich halt stattdessen auf den Edge... -
Stimmt. Dann müsste aber der Regensensor abgeklemmt sein. Wann schaut er jetzt endlich mit der VIN ins ETIS? Zuerst um Hilfe bitten und sich dann nicht mehr melden...
-
Warum nicht? Wie das mit der Rückerstattung der Mehrwertsteuerdifferenz und der NoVA funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Du hättest halt dann lt. ETIS einen "Gebiet-A"-Wagen. -
Hallo Neuling, meistens hilft hier bei uns die Suchfunktion:
Neue Batterie an Fahrzeugelektronik anlernen???Ansonsten evtl. eine falsche Batterie eingebaut?
-
Option in der CC abgeschaltet
Nochmals: Das kann bei einem "Gebiet-A"-Titanium nicht der Fall sein.
-
Hast ja Recht. Ist vielleicht ein Reimport (duck und weg)...
-
Sollte sich für mittelgroße Hunde aber noch ausgehen.
-
hinteren Gurtairbags in Aktion

Übrigens gibt Ford Österreich seit Jahresanfang generell auf alle Neuwagen 5 Jahre oder 100.000km statt bisher 4 Jahre oder 80.000km Garantie.