schon für Vaginale alles umgebaut
Mein Händler ist so klein, der hätte gar keinen Platz dafür ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschon für Vaginale alles umgebaut
Mein Händler ist so klein, der hätte gar keinen Platz dafür ![]()
Hehe....böööse.....damit ist alles dazu gesagt: In der Youngtimer zusammen mit Fuchsschwänzen und Wackeldackeln...
Und jetzt neu: "Verschlafener Blick" 
Mein Händler hat mir versichert, dass bei ihm der erste noch im Dezember zu besichtigen sein wird (Vorführfahrzeug).
auch von mir und auf ebenso viele km mit dem Mondeo!
Facelift-Modell - ab Mitte 2010.
Ich hab' eines von Bosch, benutze es aber nur für das Mofa meiner Frau, weil das steht den ganzen Winter.
keine Dieselfahrer
Das war mir schon klar. Aber mein aktueller Diesel ist nicht mein erstes und einziges Auto.
Genau. Der sollte selbst wissen was zu tun ist und einem guten Kunden ein günstiges Angebot machen.

Meine Lieblingsfarbe! Mein nächster Mk5 wird sie auch haben. Dauert aber noch 3 Jährchen...
Andere Foren - dumpfere Backen?
hättest du einen Panzer gehabt
Der hätte das Glatteis schön für Cocktails aufbereitet, und der Asphalt wäre sicherlich auch auszubessern gewesen 
Aber schreiben geht ja noch
Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht 
Ihr solltet statt in der Laberecke in einer neuen Ekel-Ecke schreiben. Trotzdem gute Besserung an alle Betroffenen.
Natürlich liegt es an der unterschiedlichen Felgenbreite. Die sollte von der Reifenbreite nicht zu sehr abweichen. Bei deiner Konfiguration hätte ich jetzt schon Angst vor Bordsteinkratzern. Ich fahre im Sommer 7,5er-Felge mit 235er-Reifen. Da ist es genau umgekehrt: Der Reifen ist eine Spur breiter als die Felge und hat außerdem noch eine Felgenschutzleiste, sodass ich Bordsteine nicht fürchten muss.
Ich fürchte, du hast in der Elektronik etwas gelöscht. Beim Anschluss des Minuspols muss man nämlich sehr vorsichtig agieren.
Irgendwie fällt mir gerade wieder dieser alte Schinken ein:
http://www.ofdb.de/plot/2088,1467,Christine
Du bringst mich auf eine Idee: Wir könnten ja eine Wahl zum Thread des Jahres starten. Marc sucht jeden Dezember 10 Kandidaten heraus, und jeder darf abstimmen. ![]()
Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...