Beiträge von linza4
-
-
-
das Gestänge für die Verstellung
Wird das nicht durch einen der beiden berüchtigten Pierburg Druckwandler gesteuert?
-
Reines Chiptuning bringt hier lt. Superchips/Bluefin max. 10 PS, also überhaupt nicht der Rede Wert - vor allem bei dem Preis.
-
Ghia - eine Seltenheit heutzutage. Die Wurzelholz-Imitation habe ich seit meinem Mk1 nicht mehr gesehen.
-
Meine Meinung und persönliche Erfahrung:
DU brauchst einen Job, bei dem du Beruf und Familie am besten vereinen kannst. Als Alleinverdiener bist DU die wichtigste Person in der Familie. Denn solltest DU krank werden weil dich alles nur mehr stresst (z.B. Burnout, Herzinfarkt, usw.), dann steht die ganze Familie hilflos da. Alles andere lässt sich dann schon arrangieren. Kinder gewöhnen sich in der Regel am schnellsten an neue Gegebenheiten. -
Bei uns schaut's mit Ladestationen sehr mager aus. Wie soll ich mein Auto in der riesigen Bewohner-Tiefgarage wohl laden?
-
Ja, bitte einen Tesla Kombi

-
@spike: Ja, dann aber gleich mit Brennstoffzelle und größerer Reichweite, bitte!
@Marc: Ich dachte, Ad Blue wär nur für Diesel, mit BPF meinte ich ja Benziner. -
Mit Euro7 wird dann sicherlich ein BPF kommen...
-
Ok, CO2 ist für die Erderwärmung nicht so gut aber nicht giftig (wir atmen es ja selbst aus), aber krebserregende Rußpartikel gehen auch in Kinderlungen und da hört sich der Spaß auf!
-
Sau natürlich!
-
Ich habe zuletzt ein Reh dem Vordermann überlassen

-
Wo Licht ist, ist leider auch Schatten:
Der US-Autobauer Ford beordert wegen Kurzschlussgefahr in Nordamerika
massenweise Autos in die Werkstätten. Der Rückruf betreffe 850.000
Wagen der Marken C-Max, Fusion, Escape und Lincoln MKZ aus den
Modelljahren 2013 und 2014, teilte das Unternehmen heute mit. Wegen
möglicher Defekte an den Steuerungseinheiten bestehe die Gefahr von
Kurzschlüssen. Deshalb könnten unter anderem die Airbags und
Sicherheitsgurte bei einem Crash versagen. Ford wisse aber bisher nichts
von Unfällen oder Verletzungen. -
Unsere SuFu findet wahrscheinlich sogar alte Stasi-Akten

-
Bei 120 war wohl ohne DNA-Probe der Tierhaare kaum zu erkennen, dass es sich um einen Fuchs gehandelt hat

-
Interessant wäre auch noch ob Handschalter oder Automatik und in welchem Gang mit und ohne Tempomat - sprich bei welcher Drehzahl.
-
Aber bei Spikes Bluefin war es damals bei Vollgas das Gleiche. Der bekam dann eine neue Version aufgespielt und es war Ruhe.
-
Doch, meiner hat diese schöne Farbe.
Und hattest du ihn auch schon als ich das vor 2 Jahren schrieb?

-
Man sollte mit mindestens 2.000 Touren fahren, damit die notwendige Abgastemperatur erreicht werden kann. Welcher Gang das jeweils ist, hängt von der erlaubten Geschwindigkeit ab.