Gefällt mir ganz gut bis auf die Heckleuchten. Die sehen mir zu sehr wie Skoda aus. Auf den Preis bei uns bin ich auf jeden Fall gespannt.
Beiträge von linza4
-
-
Objektivität ist alles!
Außerdem habe ich meine beiden MK4 richtig gerne gehabt.
Ok, den neuen Passat darfst du aber nur mit dem Mk5 vergleichen, gell.
-
5,65l ist Befüllung für deinen mit Euro V
Mit Filterwechsel nehme ich an.
-
Nördlicher als Regensburg ist für mich auch wieder nicht so gut.
-
-
Ich nehme an, du willst es noch 2014 vor der Winterreifenpflicht über die Bühne bringen. Zumindest wäre ich nur dabei bevor eure Ausländermaut kommt.
Ich warte erstmal eure Vorschläge ab, ein bisschen näher als Kochel wäre mir schon Recht. -
Das ist in aller Regel mit einem leichten Abfall der Spannung verbunden. Eigentlich sollte der Unterschied aber nicht so gravierend sein
Wenn die Batterie schon schwach oder kurz vor dem Ausfall ist, kann ich mir das aber sehr gut vorstellen. Ich würde auf jeden Fall die Batterie überprüfen (lassen).
-
Wenn ich nicht irre, ist z.B. beim VFl 235/40/18 freigegeben und beim FL 235/45/18.
-
Die at-Homepage war noch nie auf dem neuesten Stand - leider. Aber in den letzten Monaten wird sie immer mehr der deutschen angeglichen. Von daher erwarte ich, dass sie alsbald nachgezogen wird. Immerhin ist der Mustang auch schon dabei.
-
Ich habe auch kein ACC, und wenn ich nach dem Abbremsen die RES-Taste drücke, schiebt er schon ordentlich an.
-
Mit Firefox habe ich auch noch nie Probleme gehabt hier.
-
Hallo!
Zur Ausstattung: Das dürfte wie meiner ein Titanium sein, erkennbar am Frontgrill, dem Converse+ und den serienmäßigen Alufelgen. -
Eine österreichische Tageszeitung vom 30.08. meldet:
Der neue Mondeo ist ab sofort (01.09.) bestellbar, Auslieferung erfolgt ab Januar 2015. -
Der sieht echt stark aus. Wer hat dir den 2. Platz weggescnappt?
-
Leg los! Bin gespannt.
-
Du setzt voraus, dass der TE Erstbesitzer des Fahrzeugs ist.
-

Mit den Schlappen wohl der geilste Ambiente aller Zeiten...
-
DIe Äußere Zweifadenbirne in der Heckklappe haste recht wird nur mit einem Kontakt angesteuern.
Das hat den Vorteil, dass man sie bei Bedarf gegen eine ausgefallene Bremsleuchte tauschen kann

-
-
Es sei denn, es hat -20 Grad und man friert sich den A... ab. Tipp vom Pannendienst "mit Vollgas starten bis er anspringt" hat zwar geholfen, aber hinterm Auto sah es dann aus wie in einer Kohlegrube