Schmarrn. Meinte natürlich den 1.8 TD.
Beiträge von linza4
-
-
erklär mal
Ganz einfach: Man streichelt das Gaspedal ganz sanft... Aber davon verstehst du ja nichts

-
Bei meinem Mk1 2.0 TDi waren die Glühkerzen schon vor 100tkm hinüber...
-
aber mein Schalter rennt trotzdem bis 230GPS
Ja - mit Bluefin halt

-
Hallo, knapp gesagt: Die Radmuttern für die Alufelgen sind geschlossen und haben einen beweglichen Konus. Die Muttern für die Stahlfelgen sind kürzer und offen.
-
Warum heißt der Motor wohl "ECO"-Boost?

-
-
Dann will ich auch mal in die Glaskugel schauen
Wir beide scheinen ziemlich den gleichen Geschmack zu haben. Der Edge reizt mich schon auch. Auf jeden Fall werde ich mir den live ansehen, wenn er da ist. Aber ich habe auch noch mehr als 3 Jahre Zeit...
-
wenn er soviele Sterne hat, die dann in 2 Reihen angezeigt werden
"General" würde ihm so passen...
-
Aha. Wir haben ein völlig anderes Versicherungssystem. Jeder Fahranfänger steigt in der Grundstufe der Haftpflicht-Versicherung ein und kann dann mit den Jahren entweder bis zur höchsten Bonusstufe vorrücken oder in die niedrigste Malusstufe fallen. Welches Auto man dabei fährt, spielt insofern eine Rolle, als dass die Grundstufe nach der PS-Zahl berechnet wird.
-
Sicher. Du willst wahrscheinlich testen, ob es beim Beiträge-Counter irgendwann auch einen "decimal overflow" gibt

-
Ich weiß nicht, ob das hier vllt. etwas damit zu tun haben könnte:
http://www.chip.de/news/Update-Ch…E_72007022.html -
Äh, ist das etwas Deutschland-Spezifisches? Mir sagt das nix...
-
Vielleicht bekommt man das Plastikteil irgendwie mit dem Staubsauger wieder raus?
-
Ich bin dafür, eine neue Höchststufe "Guru" einzuführen, damit du wieder ein neues Ziel hast

-
Nur so eine Idee: Wie wär's gleich mit einer gebührenpflichtigen Warteschleife?

-
Mann! Noch so ein Schocker und...
Du kennst den wohl noch nicht:
Adam und Eva hatten Spaß. Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist heute 20 Jahre alt
-
Würde der hier passen?
http://www.oppau.info/node/148 -
Google doch mal nach "mondeo mk4". Wir sind die Nummer eins! Hurraaaa

-
Wie wär's mit diesem hier?