Du meinst: "Ford - die tun was. Spike - der tut nix."?
Duck und weg...
Beiträge von linza4
-
-
Weiß man denn schon, ob die Diesel immer noch von PSA stammen? Ganz in meiner Nähe stünde eines der größten BMW-Diesel-Motorenwerke

-
Vielleicht sollte hier einmal zwischen Diesel und Benziner unterschieden werden. Beim Diesel kann ich mir vorstellen, dass die Spritzufuhr nicht komplett abgedreht wird, weil sonst die Motorbremswirkung manchmal viel zu stark wäre. Ich nehme an, dass das Steuergerät die Motordrehzahl mit der Geschwindigkeit und dem eingelegten Gang vergleicht und ab und an eingreift.
-
Danke für den super Link!
Die Bildergalerie darin ist auch äußerst interessant. -
-
Könntest du bitte die Überschrift von "das Auto" auf "Autos" ändern? Sonst fällt mir immer dieser besch... Werbespot der Konkurrenz ein...
-

Wir sind ja fast gleich alt. Ich fahre seit 4 Jahren ohne Piepser, habe mir allerdings letztes Jahr eine Rückfahrkamera eingebaut. Aber an die Größe des Wagens gewöhnt man sich erstaunlich schnell.
-
Also bei mir kommt das leichte Wummern von den hinteren Radlagern und nicht von den Reifen. Sägezahn kann man vermeiden, wenn man jährlich vorne und hinten tauscht.
-
Nana! Vorgestern hat der Brandsachverständige festgestellt, dass der 20 Jahre alte A6 von selbst Feuer gefangen hat.
-
Eigentümer ist die städtische Wohnungsgesellschaft. Und ich zahle Versicherungsbeiträge mit den Betriebskosten. Wenn die nichts tun, mache ich denen Feuer

-
Wenn du wüsstest, wie es heute in der Garage noch stinkt und wie die ehemals weißen Wände aussehen...
-
Mir und meiner Familie ist Gott sei Dank nichts passiert. Der Mondeo stand weit genug vom Brandherd entfernt, war aber total verrußt und brauchte eine gründliche Wäsche.
-